ganz deiner Meinung, find so gangstaniggashit eifach nur kiddy, katili...ect is schon ok aber halt noch Toys, in dem rheims gehts imer nur ums gleiche, sichselbstPresentieren und dissen, oke mit 16 würd ich noch heftig finden aber bin zu alt für den shitt.Kusho1983 hat geschrieben:also eben,wie in einem anderen thema schon erwähnt:
für diejenigen,welche (möchtegern)"gangsta"-scheiisss mögen,mag dieser"style"von hiphop gut sein.aber mir gefällt das ganz und gar nicht!immer dasselbe:alles einfach den hiphopern von viva und mtv abschauen und abkopieren...da ist für mich nichts konstruktives dahinter...
und wie schon gesagt,die einzige alb.hiphop-gruppe,die ich gut finde sind 2FARM(habe zwar schon lange nichts mehr von ihnen gehört,aber cool finde ich sie trotzdem):die haben sensationellen inhalt in ihren songs,und der beat ist so was von abgefahren(einen solchen beat habe ich noch nie irgendwo gehört)...und was ich am allerbesten bei dieser gruppe finde:die machen nicht so einen kommerzo-schrott wie viele andere hiphoper-....
Wär ich wirklich empfehlen kann, is mir erst jetzt iin den Sinn gekommen sind !!!!!SYNDIKATA!!!!!, hab die zum ersten mal vor 5 Jahren gehört, hardcore, Baets und rheims mit niemanden zu vergleichen und natürlich ECA (remeka, Briskilla....)
Was ich mich aber Frage das Album is vor xJahren rausgekommen aber denoch wenig erfolg. HIer der Link wo ihr Syndikata Downloaden könnt und andere:
http://www.geocities.com/albrapintro/mp3list.html