Hallo,
hab mir grad eure Beiträge durchgelesen.
Also bei mir hat sich auch noch leider nichts geändert und wird auch so schnell nichts passieren.
Ich befinde mich genau in der umgekehrten positionen von Dredhz, es ist halt so schwer wir sind auch nicht in einem Alter wo wir schon an heiraten und kinder denken, sondern wollen einfach glücklich zusammen sein, aber so gut funktioniert das nicht, wir hängen ständig bei mir zu Hause rum, was auch schon langsam meine Eltern nerven...
die Eltern geben mir noch nicht mal eine Chance die wollen mich nicht kennenlernen, die wollen mich nicht sehen nichts wollen die......
wenn die mich im auto vor der tür warten sehen, hat mein Freund mit denen großen Streit weil der Vater dann anfängt zu schimpfen zu sagen das er mich nicht sehen will und so weiter.......
Mein Freund war auch eine weile am überlegen mit den Eltern ein Haus zu kaufen mit Einliegerwohnung, ich dachte ich hör nicht richtig, aber die idee ist momentan aus eis gelegt, hoffe ich zumindest....denn mit seinen Eltern würde ich auch nicht leben wollen......
er sagt immer das braucht etwas zeit.....
deswegen dränge ich ihn auch zu nichts mehr, mal schauen wie sich das entwickelt.....
ich finde es halt etwas schade, dass die eltern mich nicht kennenlernen wollen, obwohl sie ganz genau wissen wie oft ich seinen Schwestern geholfen habe, er ist unter 5 Kindern der einzigste Sohn, somit der ganze Stolz der Familie
Es wär viel einfacher wenn er noch Brüder hätte......