Hallo in die Runde! Leider bin ich noch nict wieder online zu Hause, darum bin ich jetzt im Internetcafé und lese neugierig was in den letzten Tagen passiert ist. Ich bin wirklich froh, dass ihr mich nicht verurteilt oder als naiv hinstellt.
Jetzt aber mal ein Bericht was in den letzten beiden Wochen geschehen ist. Wie berichtet, dampfte mein Mann zwei Tage vor dem Umzug nach Serbien ab. Ich mußte von jetzt auf gleich umorganisieren und mir Hilfe holen. Das klappte auch ganz gut und seit ein paar Tagen bin ich in der neuen Wohnung angekommen. Es war alles mit viel Anstrengung und Schweiß verbunden, aber ich hab es Dank der Hilfe von vielen Freunden geschafft.
Vorgestern abend gegen 22.30 Uhr klingelt es und oh Wunder mein Mann stand vor der Tür und wollte rein. Er kam von zu Hause. Und vor der Tür blieb er auch. Nach 30 Minuten terror, Geheule, Gefluche ist er dann abgezogen. Gestern früh habe ich die Ämterrunde gemacht. Er ist offiziell abgemeldet, die Anwältin hat die Trennung per 30.08. bestätigt und die Ausländerbehörde ist in Kenntnis gesetzt. Was noch lustig war, er wollte sich gestern eine Meldebescheinigung abholen und staunte nicht schlecht, als ihm mitgeteilt wurde, das er nicht mehr gemeldet ist. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was dann losging. Ich mußte dann mein Handy ausstellen und die Klingel abstellen.
Und weil das Thema Schienehe angesprochen wurde. Ich habe kein Problem damit, mich der Scheiehe selber zu bezichtigen. Die ABH hat mich daraufhin beraten und strafrechtlich würde mir nichts passieren, da ich die Ehe ja unter ganz anderen Voraussetzungen geschlossen habe.
Und wenn jetzt einige vielleicht sagen ich soll nicht so hart sein, doch, ich vermiese ihm seinen aufenthalt hier in Deutschland. Wer mich verarscht, verarscht auch mein Land!
Ich hoffe, dass ich bald wieder Internet zu Hause habe, bis dahin grüßt ganz lieb
die befreite Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam