Interessantes Thema, gut, daß ihr das alles ansprecht..Ich kenne schon die Fragen - "mit wem gehst du Kaffee trinken", wo bist du (diese frage "ku je" ist irgendwie gar Floskel bei den Albanern - zumindest mein Eindruck)..Ich habe schon das Gefühl, daß mein Spatz eifersüchtig ist, aber er versucht sich (das sehe ich ihm an) "zu verbergen"..Einfach weil er weiß wie ich bin und bisher gelebt habe, i.e. unabhängige Frau mit Job etc..Noch dazu ist meine Arbeitswelt so ziemlich in männlicher Hand
...Gestern gab es eine interessante Situation - ich habe ihn angerufen als ich nach Hause gekommen bin und er hat gesagt - bin bei einem Freund, ich komme dann zu dir..Er ist gekommen mit einer kleinen Tüte in der Hand. Hat sie auf den Tisch gelegt, mich ernst angeschaut und etwas überlegt. Dann hat er gemeint - das hat mir eine Frau geschenkt. So, Mädels, nun in dem Moment habe ich gespürt, wie es "in mir hochsteigt", obwohl ich grundsätzlich Eifersucht nicht mag...Habe Gott Sei dank echt super cool nach außen gewirkt und zum Spaß gefragt - "nun erzähl mal, wer ist sie ? Habe dabei auch so eine ernste Miene gemacht...So ist weitergegangen, bis er nicht mehr das Theater ausgehalten hat und gesagt hat, dass er eh nur Spaß macht...
In der Tüte war tatsächlich eine Packung Halva, die seine Tante für mich gemacht hat
..
Ich spüre, dass er schon eifersüchtig ist und versucht mich durch Späße zu provozieren...Auf der anderen Seite rechne ich ihm hoch an, dass er selber Spaß versteht, bzw. nicht übertreibt, denn ihm ist bewußt, dass dies bei mir nicht gut ankommen würde....