hallo!ich kann einfach nicht schlafen ich brauch euren rat.also das ist meine geschichte: vor 2 jahren habe ich einen albaner kennen gelernt.ich wusste von anfang an das er verheiratet war und kinder hatte.doch er lebte hier und die familie in kosovo.und er war so ein albaner wo gerne seinen spaß hat und ich wusste das von anfang an.deshalb habe ich gedacht ,gut jetzt wird er mal verarscht.(im nach hinein erzählte mir ridvan,so hieß der albaner das er es von anfang an bemerkt hatte und hat gemeint wenn ein mädel mich verarscht dann tu ich sie dazu bringen mich zu lieben)und das ist mir dummer nudel auch passiert.ich fing an ihn zu lieben und zwar richtig zu lieben.so sehr das ich für ihn sterben würde.aber ich wusste immer das es nie eine zukunftt mit ihm geben würde.(später erzählte er mir das er von anfang an nur seinen spaß wollte doch dann wollte er mich verändern er wollte aus mir ein besseren mensch machen.)das ging mit uns fast ein jahr so.und in der zeit habe ich viel scheiße gebaut.ich habe ihn sehr oft an gelogen .... also wirklich sehr viel mist gebaut.und dann war die zeit gekommen.er ging nach kosovo urlaub machen halt bei seiner frau.das war eine schreckliche zeit für mich.er wollte nach einem monat wieder kommen doch er kam und kam nicht.jeden falls dachte ich das.bis ich ihn am bahnhof gesehen habe mein herz ist stehen geblieben.ab dem zeitpunk wusste ich das er mich nur verarscht hat.doch ab dem zeitpunkt wusste ich wie sehr ich ihn liebe und ab dem zeitpunkt veränderte ich mich.ich wurde ein besserer mensch.aber erst als ich ihn verloren hatte.wir hatten lange keinen kontakt.nach einem jahr haben wir mal sms geschrieben.und er kam zu mir.wir hatten ein langes gespräch.er meinte ja am anfang wollte er nur spaß doch dann wollte er mich verändern.ich habe zu ihm gemeint danke was du für mich getan hast auch wenn mein herz kaputt ist danke ich dir dich kenne gelernt zu haben den du hast aus mir einen besseren mensch gemacht.ich werde ihn nie vergessen.doch jetzt kommt das problem: ich habe habe angefangen mit ridvans bruder zu chatten er heißt arton und wohnt im kosovo.irgendwann sagte arton zu mir judith ich liebe dich.ich glaubte ihm natürlich nicht.weil 1. wie kann man sich im chat verlieben das geht nicht und 2. war ich ein gebranntes kind ich vertaute den albanern nicht mehr.doch irgendwann merkte ich das ich mich auch in ihn verliebte!doch ich dachte wie kann das sein ich kenn ihn doch gar nicht.ich habe mich selbst nicht verstanden.ich fand leute die sich im chat verliebten immer voll unglaubwürdig.doch dann ist es mir selbst passiert.aber ich habe immer gesagt das ist bestimmt so weil er ridvans bruder ist und er im so ähnlich ist.und ridvan meine große liebe war.doch dann merkte ich sie waren eigentlich ganz unterschiedlich aber ich liebe arton wirklich.aber ich weiß gar nicht ob man es lieben nennen kann.den für mich ist liebe wenn man alles mit seinem partner erlebt.und zuneigung hilfe bekommt....doch das geht ja nicht den er lebt im kosovo.noch dazu zu sagen ist das ich einen freund habe,ja bitte denkt jetzt nicht schlecht von mir.aber mein freund ist in urlaub in der türkei schon seit 3 monaten und er meldet sich vielleicht 2 mal im monat.ich denke mir was soll das?das war auch einer der gründe warum ich mich so in arton verlieben konnte obwohl ich freund habe.naja irgendwann fand ridvan raus das ich mit seinem bruder schreibte.der war so sauer auf mich und arton.aber er hatte sich wieder ab geregt.doch ich erzählte ridvan irgendwann das arton mich liebt weil ich dachte arton hat es ihm gesagt.doch hatte er nicht.ridvan rastete aus.er rief sofort arton an und meinte lass sie sie ist nicht dei richtige für dich.und arton meinte ja ich liebe sie ja nicht.das hat mir dann ridvan gesagt das er das gesagt hat.für mich ist eine welt zusammen gebrochen.ich dachte wie kann er mir das nur an tun!ich war so sauer und entäuscht.doch arton meinte zu mir ich liebe dich glaub mir aber ridvan ist so sauer wenn er es wüsste.und ich akzeptierte das.doch ganz vertraun konnte ich ihm nicht.bis zu dem zeitpunkt als ridvan,arton an rief.er fragte arton schreibst du immer noch mit judith?und arton antwortete ja und ich liebe sie.ridvan hat zu ihm gemeint okay jetzt bist du für mich gestorben.ich schreib mir nie wieder.arton hatte seinen bruder verloren.doch das nahm er in kauf den er sagte zu mir ich liebe dich.und glaubt mir ridvan verzeit ihm das nicht ich kenne ihn er ist so ein sturkopf!also ich denke jetzt arton liebt mich wirklich den er hat seinen geliebten bruder für mich auf gegeben.doch darüber denke ich auch sehr oft nach.ich habe totale schuld gefühle den es ist meine schuld das sie zerstritten sind.und ich weiß nicht ob es das wert war.arton kommt wahrscheinlich im sommer nach deutschland für immer.doch weiß ich dann ob wir uns immer noch lieben das wir uns das alles nicht eingebildet haben?soll ich wirklich meinen freund und meine freunde für ihn aufgeben?
und ridvan den ich immer noch brauche?und er seinen geliebten bruder(ridvan)ist es das wirklich alles wert?wer weiß ob das in der zukunft mit uns klappen wird?jetzt in der gegenwart weiß ich das ich ihn liebe doch wie wird es in der zukunft sein?aber er ist einfach mein traumann.er hat so ein süßes lächeln,ist nett,zu vor kommend,höflich hört mir immer zu wenn ich problemme habe und versucht mir immer zu helfen,mh naja ist un pünktlich(aber das gewöhn ich ihm noch ab) *G* ich ärgere ihn manchmal bis zum blut doch er rastet nie aus das ist einfach hammer.dann hat er so ne macke er trägt immer rote sachen weil das seine liebblingsfarbe ist das find ich voll süß.er tut alles was in seiner möglichkeit steht um mich glücklich zu machen.ICH LIEBE IHN VON GANZEM HERZEN!!!