Soviel ich weiß,darf jeder in die Kirche gehen,sei es in einer katholischen oder evangelischen. Kirche.Caro hat geschrieben:Mein Mann ist Kosovoalbaner und ist Muslim er ist streng gläubisch ich bin schweizerin. Meine Grossmutter ist gestern gestorben jetzt ist meine frage darf mein Mann mit in die Kirche kommen. Es wäre für mich sehr schön wenn er mich begleiden würde. Er hatte auch ein super Verhältnis mit meiner Grossmutter. Zur Zeit macht er Ramadan hat das auch einen einflus? Ich danke euch für eure Antworten.
Bei Rugovas BeerdigungGankstaD-BigD aka Nemeziz hat geschrieben:Moslems sollen alle anderen Religionen respektieren, klar gilt das jez ned für die "glaübigste Gruppierung aus Afghanistan"!!!
Eine Beerdigung hat nix mit der Religionen, also in diesem Sinne zu tun!! Tod ist tod, es gibt keinen Unterschied zwischen katholisch tot oda mulsimisch tot!!!
Dem Toten Resepekt zu erweisen ha tnichts mit Reli zu tun!!
Ich kan mich erinnern, weis nur leider wan und wo das war, da waren auch chrsitliche, muslimische und jüdische Haupte bei ner Beerdigung!!!
Und bei Mutter Teresa, dem Papst, etc. etc.! Im Tod sind wir alle gleich und es zeugt von wahrer menschlicher Größe, trotz einer anderen Religion, sein Haupt zu senken! LG SonneSlevin Kelevra hat geschrieben:Bei Rugovas BeerdigungGankstaD-BigD aka Nemeziz hat geschrieben:Moslems sollen alle anderen Religionen respektieren, klar gilt das jez ned für die "glaübigste Gruppierung aus Afghanistan"!!!
Eine Beerdigung hat nix mit der Religionen, also in diesem Sinne zu tun!! Tod ist tod, es gibt keinen Unterschied zwischen katholisch tot oda mulsimisch tot!!!
Dem Toten Resepekt zu erweisen ha tnichts mit Reli zu tun!!
Ich kan mich erinnern, weis nur leider wan und wo das war, da waren auch chrsitliche, muslimische und jüdische Haupte bei ner Beerdigung!!!
es kommt darauf an,wie gläubig er ist.falls er sehr engstirnig ist,wird er dich wohl kaum begleiten.falls er eher liberal ist,wird er's tun...Caro hat geschrieben:Mein Mann ist Kosovoalbaner und ist Muslim er ist streng gläubisch ich bin schweizerin. Meine Grossmutter ist gestern gestorben jetzt ist meine frage darf mein Mann mit in die Kirche kommen. Es wäre für mich sehr schön wenn er mich begleiden würde. Er hatte auch ein super Verhältnis mit meiner Grossmutter. Zur Zeit macht er Ramadan hat das auch einen einflus? Ich danke euch für eure Antworten.