Wie schon gesagt ließ den Brief nochmal. ich weiß sicher, dass mein Exfreund mich sehr liebt, er aber nicht stark genug ist sich dagegen zu wehren und wenn Schwäche eines anderen ausgenutzt wird dann ist das wohl eine riesen .... na das Wort darf ich wohl hier glaube ich nicht sagen. Es ist nichts wichtiger als die Familie. ich respektiere das Du so denkst, aber ich bin bestimmt mehr wert als nur den schäbigen Rest zu bekommen, zumal er auch noch viel mehr von mir wollte, als nur hier zu übernachten.kleshtrimania hat geschrieben:Die Schwester kann nichts dafür wenn Monscheins Freund so "blöd" ist und so doll hat er sie wahrscheinlich auch nicht geliebt. Wenn er sie wirklich von ganzen Herzen geliebt hat (wie sie ja behauptet) dann hätte er sich schon ein bisschen Zeit frei schaufeln können. Er wollte ganz einfach keine Zeit mit ihr verbringen und sehr wahrscheinlich will er auch keine Zukunft mit ihr. So krass es sich jetzt auch anhört.
Die Schwester hat nicht bestimmt dass er bei ihr im Laden bleibt. Es war seine eigene Entscheidung. Er wollte einfach seiner Schwester helfen. Sie muss auch nicht fragen ob es möglich ist ihr zu helfen. Es ist selbstverständlich dass Geschwister immer für einander da sind. Nichts ist wichtiger als die Familie!
LG