Hallo liebe Forum Mitglieder,
Ich war bis vor dem Sommer mit einer Albanerin zusammen. Die Beziehung verlief nicht gerade gut und sah ich mich nach mehr als einem Halben gezwungen ein Schlussstrich zu ziehen. Das alles hat mich ziemlich mitgenommen. Nach einer Weile aber war ich über das gröbste hinweg und ich habe eine Schweizerin kennen gelernt. Mittlerweile sind wir auch schon ein Paar und es läuft bis jetzt ziemlich gut. Wir verstehen uns super wir verbringen auch viel Zeit miteinander und die Beziehung bringt viel Ruhe in mein Leben.
Nun wie es so ist vergleicht man Beziehungen miteinander und ich tue dies auch. Was mir dabei auffällt ist, dass ein Beziehung mit einer Schweizerin deutlich einfacher ist, als mit einer Albanerin, obwohl ich selber Albaner bin. So sind Schweizerinnen deutlich selbstloser als etwa Albanerinnen. Sie nehmen sich viel mehr Zeit auch für die Problem von dem Mann, als nur immer von ihren Problemen zu reden. Schon bei anderen Beziehungen mit Albanerinnen ist mir das aufgefallen.
Ich frage mich....was sind die Problem von Albanerinnen und wieso behandeln sie ihre Partner so?