Hi ihr Lieben,
brauche wieder mal eure Hilfe.
Kann mir bitte jemand mal erzählen, wie albanische (kosovo) Beziehungen so ablaufen? Was haben sie im allgemeinen für eine Einstellung dazu?
ist klar das die FAMILIE an erster stelle steht so gehört sich das bei uns zusammenhalt ist wichtig wer hat dich den auf die welt gebracht und dich grossgezogen ? freundin/frau ??? sicher nichtMondschein 23 hat geschrieben:Kann mich senjorita nur anschließen.
Habe leider ein Jahr lang nichts anderes erlebt und nicht zu vergessen die Familie steht immer an erster Stelle und du an letzter. Traurig das sage zu müssen, wollte es auch nicht glauben und viele Tränen vergossen.
Hatte heute Abend schon einen langen Beitrag ins Forum gestellt ( total enttäuscht) Wenn ich das mit dem Telefon, den Frauen die man gerne mal zwischendurch hätte und was Frau darf ( nähmlich nichts außer kochen putzen, Schnauze halten, dekorativ auszusehen und die Beine breit machen) auch noch geschrieben hätte, wärs ein Buch geworden.
Die Schwester von meinem Ex sagte mal zu mir, es gibt ein albanisches Sprichwort: Zigaretten auf dem Tisch und Frau im Bett braucht man nicht zu fragen. Auf gut deutsch: Wenn der Mann Bock auf Sex hat, hat die Frau die Beine breit zu machen.
Sorry, ich will niemanden beleidigen und vielleicht sind auch nicht alle so, aber ich habe nichts anderes erlebt.
Lieben Gruß
ja okay das er dir was verspricht und nicht hält und solche sachen gibs überall und ist auch nicht schön kann dich verstehen (aber das er zur seiner familie hält und sie an erster stelle stehen verstehe ich deine wut nicht 100% recht hat er)Mondschein 23 hat geschrieben:Auch wenn es Senjorita nur ironisch gemeint haben sollte, ich habe leider nichts anderes erlebt.
und zu UCK-Brigada-138 kann ich nur sagen Du und er würdet euch gut verstehen.
LG
UCK-Brigada-138 hat geschrieben:ja okay das er dir was verspricht und nicht hält und solche sachen gibs überall und ist auch nicht schön kann dich verstehen (aber das er zur seiner familie hält und sie an erster stelle stehen verstehe ich deine wut nicht 100% recht hat er)Mondschein 23 hat geschrieben:Auch wenn es Senjorita nur ironisch gemeint haben sollte, ich habe leider nichts anderes erlebt.
und zu UCK-Brigada-138 kann ich nur sagen Du und er würdet euch gut verstehen.
LG