Sibora
Member

Fr, 14. Aug 2009, 9:56

Mua me pelqen Arta Bajrami
Jeto dhe ti jeten tende

Lila2
Member

Fr, 28. Aug 2009, 10:15

wer ich am schlechtesten finde ist zanfina ismaijli. Sie kann nicht singen geschweige denn tanzen :roll: :lol:

lokumka_zh
Senior Member
Senior Member

Fr, 28. Aug 2009, 10:39

Lila2 hat geschrieben:wer ich am schlechtesten finde ist zanfina ismaijli. Sie kann nicht singen geschweige denn tanzen :roll: :lol:
:D :D :D :D :D

UCK-Brigada-138
Member

Fr, 28. Aug 2009, 10:53

Sibora hat geschrieben:Mua me pelqen Arta Bajrami
hör doch auf man die können sich alle nur nackt ausziehn die strippen mehr als die singen

richtige sängerin und die beste ist
Shkurte Fejza keine singt besser als sie die weiss worüber sie singt.
Mitrovica e Bashkuar
Kosova eshte Shqiperi
Rrofte Shqiperia e Bashkuar
Prej NISHIT deri ne PREVEZ

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 28. Aug 2009, 11:14

Sibora hat geschrieben:Mua me pelqen Arta Bajrami
mos esht te profili i agrono arta bajrami drauf :lol:
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Zamira
Senior Member
Senior Member

Fr, 28. Aug 2009, 12:16

Meine Tops:

Soni Malaj
Shkurte Fejza
Viola
Shyrete Beluli
Remzije Osmani
Rovena Stefa
Edona Llalloshi

Big Mama ist zwar nicht unbedingt meine Musikrichtung, aber sie ist authentisch.
Bleona Qereti....schöne Lieder, tolles Aussehen, aber ich verstehe nicht, weshalb sie sich auch wie ne *piep* präsentieren muss.

Meine Flops:

Arta Bajrami....als ich sie live gesehen habe, wars komplett vorbei...ich frage mich auch immer, wer sie so schlecht in Stilfragen berät und warum die Oberteile nicht platzen.

Adelina...ein richtiges Ghetto-Girl, das Make-Up gehört verboten

und alles anderen unbekannten Damen, welche nach einem einzigen max. mittelmäßigen, gesponsorten Musikvideo meinen, sich halbnackt auf irgendwelchen Bühnen mit Playback präsentieren zu müssen.

Und bei Mirie Braha frage ich mich, welche Cremes sie benutzt, weil sie ja immer wieder betont, dass sie nicht geliftet ist. :shock:
Zuletzt bei Oxygen auf RTK hat sie ja behauptet, dass sie nur spezielle Cremes aus der Schweiz verwendet.....ich will die auch haben :lol:

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 28. Aug 2009, 14:56

Zamira hat geschrieben:Meine Tops:

Und bei Mirie Braha frage ich mich, welche Cremes sie benutzt, weil sie ja immer wieder betont, dass sie nicht geliftet ist. :shock:
Zuletzt bei Oxygen auf RTK hat sie ja behauptet, dass sie nur spezielle Cremes aus der Schweiz verwendet.....ich will die auch haben :lol:

:lol:
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

anjeza_tetovare
Member

Fr, 28. Aug 2009, 17:10

ich fiende gut remsije osmani, violet kukaj, shkurte und shyrete.ach ja violet kukaj und mirijhe braha :D :D :D :D sehen immer so jung aus ,und obwoll sie ja schon 50 fast sind.Ach ja und drita musiliu ist auch gut.

Zurück zu „Musik“