Warum die meisten aus Kosovo die Frauen betrügen ?vicky hat geschrieben:hallo an alle ich bin mit meinem freund aus kosovo 2 jahre lang zusammen bis jetzt ist alles sehr gut gelaufen. Ich war sehr glücklich mit ihm, aber gestern habe ich von ihm erfahren dass er ist seit 4 jahre mit eine albanische frau verheiratet . sie ist in kosovo und das schlimmste ist ich bin schwanger von ihm im 8 monat. er hat zu mir gesagt er möchte mit mir zusammen ziehen und später auch heiraten. er will sich in Kosovo von seine frau scheiden lassen. wie reagiert seine familie und vor allem die famillie von seine frau? er meinte er muss zu die frau und ihre familie geld auszahlen. aber was ist dann wenn sie sagt nein? hat jemand erfahrung wie das abläuft in kosovo mit scheidung und ob das so einfach ist? er hat keine kinder mit ihr. ich werde mich sehr freuen auf ihre antworten. liebe grüsse [/wiki]
Kasia_Feriz at schon alles gesagtKasia_Feriz hat geschrieben:vicky hat geschrieben:hallo an alle ich bin mit meinem freund aus kosovo 2 jahre lang zusammen bis jetzt ist alles sehr gut gelaufen. Ich war sehr glücklich mit ihm, aber gestern habe ich von ihm erfahren dass er ist seit 4 jahre mit eine albanische frau verheiratet . sie ist in kosovo und das schlimmste ist ich bin schwanger von ihm im 8 monat. er hat zu mir gesagt er möchte mit mir zusammen ziehen und später auch heiraten. er will sich in Kosovo von seine frau scheiden lassen. wie reagiert seine familie und vor allem die famillie von seine frau? er meinte er muss zu die frau und ihre familie geld auszahlen. aber was ist dann wenn sie sagt nein? hat jemand erfahrung wie das abläuft in kosovo mit scheidung und ob das so einfach ist? er hat keine kinder mit ihr. ich werde mich sehr freuen auf ihre antworten. liebe grüsse [/wiki]
das tut mir sehr leid für dich du bst in einer schwierigen situation, ich sage dir die meisten männer sagen sie lassen sich scheiden tuen es letzt endlich nicht, kaum ein Albaner lässt sich von seiner alb frau scheiden wegen einer anderen, ich hoffe es ist in deinem fall anders
allein schon das er es dir verschwiegen hat schon immer würde mich drüber nachdenken lassen was für ein undehrlicher mann das ist, das gleiche was er mit seiner frau tut kann er auch mit dir tun überleg mal,
ich denke du wirst ihn eh nicht verlassen ich sage nur es wäre das erste was ich tun würde wenn mein freund mir sagt er ist verheiratet
ich wpnsche dir viel glück und verstand in deiner entscheidung
Hallo vicky.vicky hat geschrieben:hallo an alle ich bin mit meinem freund aus kosovo 2 jahre lang zusammen bis jetzt ist alles sehr gut gelaufen. Ich war sehr glücklich mit ihm, aber gestern habe ich von ihm erfahren dass er ist seit 4 jahre mit eine albanische frau verheiratet . sie ist in kosovo und das schlimmste ist ich bin schwanger von ihm im 8 monat. er hat zu mir gesagt er möchte mit mir zusammen ziehen und später auch heiraten. er will sich in Kosovo von seine frau scheiden lassen. wie reagiert seine familie und vor allem die famillie von seine frau? er meinte er muss zu die frau und ihre familie geld auszahlen. aber was ist dann wenn sie sagt nein? hat jemand erfahrung wie das abläuft in kosovo mit scheidung und ob das so einfach ist? er hat keine kinder mit ihr. ich werde mich sehr freuen auf ihre antworten. liebe grüsse [/wiki]