vicky
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 16. Apr 2008, 11:53

was soll ich tun?

Do, 06. Aug 2009, 14:52

hallo an alle ich bin mit meinem freund aus kosovo 2 jahre lang zusammen bis jetzt ist alles sehr gut gelaufen. Ich war sehr glücklich mit ihm, aber gestern habe ich von ihm erfahren dass er ist seit 4 jahre mit eine albanische frau verheiratet . sie ist in kosovo und das schlimmste ist ich bin schwanger von ihm im 8 monat. er hat zu mir gesagt er möchte mit mir zusammen ziehen und später auch heiraten. er will sich in Kosovo von seine frau scheiden lassen. wie reagiert seine familie und vor allem die famillie von seine frau? er meinte er muss zu die frau und ihre familie geld auszahlen. aber was ist dann wenn sie sagt nein? hat jemand erfahrung wie das abläuft in kosovo mit scheidung und ob das so einfach ist? er hat keine kinder mit ihr. ich werde mich sehr freuen auf ihre antworten. liebe grüsse [/wiki]

Benutzeravatar
Sibora
Member
Beiträge: 78
Registriert: So, 02. Aug 2009, 2:05

Re: was soll ich tun?

Do, 06. Aug 2009, 19:09

vicky hat geschrieben:hallo an alle ich bin mit meinem freund aus kosovo 2 jahre lang zusammen bis jetzt ist alles sehr gut gelaufen. Ich war sehr glücklich mit ihm, aber gestern habe ich von ihm erfahren dass er ist seit 4 jahre mit eine albanische frau verheiratet . sie ist in kosovo und das schlimmste ist ich bin schwanger von ihm im 8 monat. er hat zu mir gesagt er möchte mit mir zusammen ziehen und später auch heiraten. er will sich in Kosovo von seine frau scheiden lassen. wie reagiert seine familie und vor allem die famillie von seine frau? er meinte er muss zu die frau und ihre familie geld auszahlen. aber was ist dann wenn sie sagt nein? hat jemand erfahrung wie das abläuft in kosovo mit scheidung und ob das so einfach ist? er hat keine kinder mit ihr. ich werde mich sehr freuen auf ihre antworten. liebe grüsse [/wiki]
Warum die meisten aus Kosovo die Frauen betrügen ?
Was soll ich dir sagen , ob es sich loht ,ob er mit dir nur wegen Papier bleibt oder Geld.
Schau mal an alle Punkten bevor du eine Entscheidung triffst.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Re: was soll ich tun?

Do, 06. Aug 2009, 19:50

..........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 8:01, insgesamt 1-mal geändert.

KS_Mitro
Member
Beiträge: 64
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:27

Re: was soll ich tun?

Do, 06. Aug 2009, 20:17

Kasia_Feriz hat geschrieben:
vicky hat geschrieben:hallo an alle ich bin mit meinem freund aus kosovo 2 jahre lang zusammen bis jetzt ist alles sehr gut gelaufen. Ich war sehr glücklich mit ihm, aber gestern habe ich von ihm erfahren dass er ist seit 4 jahre mit eine albanische frau verheiratet . sie ist in kosovo und das schlimmste ist ich bin schwanger von ihm im 8 monat. er hat zu mir gesagt er möchte mit mir zusammen ziehen und später auch heiraten. er will sich in Kosovo von seine frau scheiden lassen. wie reagiert seine familie und vor allem die famillie von seine frau? er meinte er muss zu die frau und ihre familie geld auszahlen. aber was ist dann wenn sie sagt nein? hat jemand erfahrung wie das abläuft in kosovo mit scheidung und ob das so einfach ist? er hat keine kinder mit ihr. ich werde mich sehr freuen auf ihre antworten. liebe grüsse [/wiki]

das tut mir sehr leid für dich du bst in einer schwierigen situation, ich sage dir die meisten männer sagen sie lassen sich scheiden tuen es letzt endlich nicht, kaum ein Albaner lässt sich von seiner alb frau scheiden wegen einer anderen, ich hoffe es ist in deinem fall anders

allein schon das er es dir verschwiegen hat schon immer würde mich drüber nachdenken lassen was für ein undehrlicher mann das ist, das gleiche was er mit seiner frau tut kann er auch mit dir tun überleg mal,


ich denke du wirst ihn eh nicht verlassen ich sage nur es wäre das erste was ich tun würde wenn mein freund mir sagt er ist verheiratet



ich wpnsche dir viel glück und verstand in deiner entscheidung
Kasia_Feriz at schon alles gesagt :wink:

Benutzeravatar
Sibora
Member
Beiträge: 78
Registriert: So, 02. Aug 2009, 2:05

Es tut mir Leid

Do, 06. Aug 2009, 21:41

Es tut mir Leid dass durch solche schlechte Geschichte die wir hören (Betrügen von deutshen Frauen ) wir als Albaner in Deutschland ein schlechtes Bild bilden.

Es gibt zwischen uns tausend ausgezeichneten Männer die nicht mit solchen "Schweinen" etwas gemeinsames haben.

Ich sehe nur in dieser Thema dass die meisten Frauen sich beschweren uns sehr selten höre Lob .

Bitte an alle die eine albanische Beziehung habe, denkt an die folgenden Punkten


1.Prüf ob der Mann Papieren ,Arbeit in Deutschland hat

2. Such von ihm sein Pass da steht immer ob er ledig ist oder verheiratet
3. Such von ihm dass du auch nach Kosovo oder Albanien reisen darfst damit du prüfst ob er eine Beziehung dort hat

Tut mir sehr Leid..dass wir ein so schlechtes Bild vor euch zeigen.

lukas64
Member
Beiträge: 12
Registriert: Di, 28. Jul 2009, 21:17

Do, 06. Aug 2009, 23:00

liebe vicky lieber später als nie.
es ist sicher kein trost aber überlege dir ernsthaft ob du mit einem solchen mann länger zusammenbleiben willst.

solange das kind noch klein ist, wird es enfacher sein einen "anderen" vater zu finden, je älter das kind desto komplizierter.

er, muss sich entscheiden und das ohne wenn und aber.

die geschichte mit dem geld.
lass dich nicht abzocken, es gibt tausende geschichten von wegen ich muss geld zahlen. das ist sein problem und dazu noch das kleinere, denn wenn das kind geboren ist muss er auch dir geld zahlen.

denke primär an dich und das kind,
ich wünsche dir viel kraft in kommenden zeit.

kassandra30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 189
Registriert: Mo, 10. Dez 2007, 13:27

Fr, 07. Aug 2009, 10:42

Du hast PN

lukas64
Member
Beiträge: 12
Registriert: Di, 28. Jul 2009, 21:17

Do, 27. Aug 2009, 12:07

habe nachgeschaut und keine pn gefunden. :shock:

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Do, 27. Aug 2009, 18:16

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 8:25, insgesamt 1-mal geändert.

lukas64
Member
Beiträge: 12
Registriert: Di, 28. Jul 2009, 21:17

Do, 27. Aug 2009, 23:01

ach so ups ^^
dachte schon das system spinnt ... :roll:

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Re: was soll ich tun?

Fr, 28. Aug 2009, 0:02

vicky hat geschrieben:hallo an alle ich bin mit meinem freund aus kosovo 2 jahre lang zusammen bis jetzt ist alles sehr gut gelaufen. Ich war sehr glücklich mit ihm, aber gestern habe ich von ihm erfahren dass er ist seit 4 jahre mit eine albanische frau verheiratet . sie ist in kosovo und das schlimmste ist ich bin schwanger von ihm im 8 monat. er hat zu mir gesagt er möchte mit mir zusammen ziehen und später auch heiraten. er will sich in Kosovo von seine frau scheiden lassen. wie reagiert seine familie und vor allem die famillie von seine frau? er meinte er muss zu die frau und ihre familie geld auszahlen. aber was ist dann wenn sie sagt nein? hat jemand erfahrung wie das abläuft in kosovo mit scheidung und ob das so einfach ist? er hat keine kinder mit ihr. ich werde mich sehr freuen auf ihre antworten. liebe grüsse [/wiki]
Hallo vicky.
Ich glaube auch nicht das er sich von seiner albanischen Frau scheiden lassen wird.Und wenn man eine Beziehung mit einer Lüge aufbaut, dann ist es von Beginn an schon ein Vertrauensbruch und eine Irreführung.
Ich wünsche dir alles gute und das du die schwere Zeit gut überstehst.

katili
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 18. Mai 2009, 0:30

Fr, 28. Aug 2009, 0:43

Hi wicky,
du hast mich mit deiner Nachricht irgendwie nachdenklich gemacht.
Ich gebe so nur meine Meinung muss wohl nicht so heißen.
Wie du es beschreibst kommt mir irgendwie spanisch vor, denn ein Albaner (ein vernünftiger Albaner) verlässt seine Frau für immer, weil er eine andere Frau sogar mit ne anderer Nationalität getroffen hatte ?
Also, nach deiner Beschreibung habe ich das Gefühl das er gar nicht verheiratet im Kosovo ist, den er hat sich anderes überlegt und sehr wahrscheinlich möchte auch nicht mehr mit dir zusammen sein, und weiß nicht wie es dir sagen soll, deshalb die Geschichte mit dem Geld usw.
warum hat er das vorher nicht erzählt? würde aber an deine stelle noch mal nachhacken!
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Fr, 28. Aug 2009, 8:44

wenn eine frau von seinen eheman verlassen wird, hat sie natürlich das recht geld zu verlangen logisch oder ...
egal wo mann sich scheiden läßt welt weit geht doch nicht einer einfach mal weg oder?...
falls sie das nicht möchte hat sie das recht solange sie will dort bei der familie des mannes zu bleiben..... keiner darf sie verschuschen.
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Do, 26. Nov 2009, 9:56, insgesamt 1-mal geändert.

eagle
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 10. Sep 2009, 23:28

verbrenne deine finger nicht

Do, 10. Sep 2009, 23:55

er hat seine frau betrogen.

er wird dich höchstwahrscheinlich früher oder später auch betrügen.

such dir also besser einen neuen freund.

viel glück auf der suche

eagle

*arifia22*
Member
Beiträge: 98
Registriert: Di, 08. Sep 2009, 20:14

Fr, 11. Sep 2009, 9:00

Er wird dich nicht wegen seiner Alb. Frau verlassen!!!

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 11. Sep 2009, 9:32

Gar keine Frage: werde ihn los!
Ich glaube nicht, dass er seine albanische Frau nicht verlassen würde...ich kenne auch alb. Männer, die ihre alb. Frauen verlassen haben...aber was nutzt es Dir? Er hat Dich 2 Jahre lang eiskalt belogen und erst jetzt in Deiner Zwangssituation (8 Monat schwanger) erfährst Du die Wahrheit?!
Ich würde mit so einem Lügner nicht unter einem Dach wohnen wollen...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Fr, 11. Sep 2009, 9:35

Hau ihm aber erst eine runter bevor du ihn verlässt

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Fr, 11. Sep 2009, 11:16

Ich bin ja mehr für Kastration....

aber Gewalt ist ja keine Lösung :roll:

viola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 106
Registriert: Sa, 03. Jan 2009, 6:44

du schafftst das !!!

Mo, 14. Sep 2009, 4:14

wünsche dir viel kraft für deine entscheidung.
hast du bereits eine gefällt oder hat sich sonst was verändert?

ich hoffe dass du nicht noch mehr leiden musst.
fühle mit dir.

war das kind geplant? hast du unterstüzung von deiner familie

glg

viola

LadyIgray
Member
Beiträge: 17
Registriert: So, 11. Mär 2007, 22:48

Re: was soll ich tun?

Do, 17. Sep 2009, 15:32

wie kann man mit einem typen zwei jahre zusammen sein und nicht checken dass der verheiratet ist???

Jaja jetzt wird es hier wieder vorwürfe hageln, vonwegen, sei etwas sensibler blabla aber ich hab doch recht.
Überall wo ich im internet was über Albaner sehe kommen so beknackte "hilfe albaner hat mich verarscht" threads.

wenn der sich die letzten jahre nicht getrennt hat, wird ers jetzt auch nicht machen. Ich will dir deine Hoffnungen nicht zerstören, aber alle Männer die ich kenne die so einen mist abgezogen haben, sind am ende bei ihren frauen geblieben, und bei dir wirds nicht anders sein.

tut mir leid wenn ich bisschen unverschämt rüberkomme, aber ich finds langsam lächerlich, seid doch nicht immer so naiv, das kann man ja echt nichtmehr mit ansehen.

ajajaj

ich wünsch dir trotzdem alles gute

Zurück zu „Liebe & Kontakte“