Woher weißt Du das?Suli hat geschrieben:90% der Puffbesucher sind albaner
katili hat geschrieben:@suli,
wo her weist du den so genau das 90% der albaner Puff besucher sind?
anscheinend bist du auch einer von der 90%,
aso ich habe die noch nie gezält,den ich selbst noch nie das bedürfnis hatte dahin gehen zu müssen.
nein er hätte es auch abstreiten können das ist doch ganz einfach und somit die freundschaft zwischen seiner frau und dieser freundin zerstören können... ob sie es ihm schlussendlich geglaubt hätte oder nicht sei dahingestellt. und zudem sollte man nicht sobald ein problem auftaucht alles hinschmeissen... in jeder beziehung gibt es mal krisen und die sollte man versuchen zu überstehen wenn einem was an seinem partner liegt.. es geht nicht darum es positiv auszulegen. wenn lara es nicht akzeptieren würde was da vorgefallen ist dann würden wir hier und heute nicht darüber diskutieren denn dann hätte sie sich umegehend von ihm getrennt.. das ist doch wohl offensichtlich ?Lula hat geschrieben:Unterschreib ich so. Also ich bin davon überzeugt, er hat nur was gesagt, aus Angst, die Freundin erzählt sonst was. Dass ihm das jetzt positiv ausgelegt wird, sorry, da kann ich nur Kopfschütteln. Aber die Toleranzgrenze liegt ja bekanntlich bei jedem anders.Klara hat geschrieben:soni hat geschrieben:sowas kann vorkommen (sollte natürlich nicht...) es ist ja auch nichts passiert und dass er es dir gesagt hat spricht doch für ihn oder nicht? ich würde das nicht so eng sehen, schau dass ihr das wieder in ordnung bringt, du musst versuchen dass zu vergessen falls du weiter mit ihm zusammn sein willst...
Vergessen? kann man sowas nicht,und das nichts passiert ist lag ja wohl nicht bei ihm. :? Das er es sagen musste war wohl klar,sonst hätte es die Freundin erzählt.
Er hat in dem Moment als er sich an die Freundin seiner Frau sozusagen ranmachen wollte, gewusst das er seine "Frau" verraten/betrügen würde.
Ich könnte nicht mit so einem Mann weiterhin zusammen leben.Denn im Hinterkopf bleibt das Misstrauen und die Frage nach dem warum etc......
soni hat geschrieben:nein er hätte es auch abstreiten können das ist doch ganz einfach und somit die freundschaft zwischen seiner frau und dieser freundin zerstören können... ob sie es ihm schlussendlich geglaubt hätte oder nicht sei dahingestellt. und zudem sollte man nicht sobald ein problem auftaucht alles hinschmeissen... in jeder beziehung gibt es mal krisen und die sollte man versuchen zu überstehen wenn einem was an seinem partner liegt.. es geht nicht darum es positiv auszulegen. wenn lara es nicht akzeptieren würde was da vorgefallen ist dann würden wir hier und heute nicht darüber diskutieren denn dann hätte sie sich umegehend von ihm getrennt.. das ist doch wohl offensichtlich ?Lula hat geschrieben:Klara hat geschrieben:soni hat geschrieben:sowas kann vorkommen (sollte natürlich nicht...) es ist ja auch nichts passiert und dass er es dir gesagt hat spricht doch für ihn oder nicht? ich würde das nicht so eng sehen, schau dass ihr das wieder in ordnung bringt, du musst versuchen dass zu vergessen falls du weiter mit ihm zusammn sein willst...
Vergessen? kann man sowas nicht,und das nichts passiert ist lag ja wohl nicht bei ihm. Das er es sagen musste war wohl klar,sonst hätte es die Freundin erzählt.
Er hat in dem Moment als er sich an die Freundin seiner Frau sozusagen ranmachen wollte, gewusst das er seine "Frau" verraten/betrügen würde.
Ich könnte nicht mit so einem Mann weiterhin zusammen leben.Denn im Hinterkopf bleibt das Misstrauen und die Frage nach dem warum etc......
Unterschreib ich so. Also ich bin davon überzeugt, er hat nur was gesagt, aus Angst, die Freundin erzählt sonst was. Dass ihm das jetzt positiv ausgelegt wird, sorry, da kann ich nur Kopfschütteln. Aber die Toleranzgrenze liegt ja bekanntlich bei jedem anders.
Also, das glaube ich auch auf keinen Fall...Untreue hat doch nichts mit der Nationalität zu tun. Naja, Back to topic: Ich finde die ganze Situation auch sehr heikel und unangenehm...wenn Deine Freundin nicht interveniert hätte, wäre es wohl zu einem Seitensprung gekommen...äußerst schwierig. Wie hat er sich denn genau dazu geäußert?habe mich mit einigen albanerinnen unterhalten, weil die albanischen maenner ja auch gern zusammenhalten, wenn es ums fremdgehen geht....
einige haben mir gestanden, dass sie wenn sie eine wahl gehabt haetten, nie einen albaner geheiratet haetten, was nicht heissen soll, dass albanische maenner untreuer sind als andere