hi bisher war ich nur stiller mitleser. nun hab ich mal eine frage?
Ich bin seit fünf jahren mit einem kosovoalbaner zusammen. ich habe ein kind , das auch von einem albaner stammt, mit dem hab ich aber keinen kontakt, ich glaube auch nicht das es mal kontakt geben wird, wegen dem kind ,denn er zeigt kein interesse und ich will das auch nicht .und bin froh über die jetztige Situation.
Also ich sehe in meinem jetztigen freund den Vater für mein Kind, mein kind sieht ihn auch als Vater. Seine ganze Familie ist gegen mich, seit sie wissen das ich ein kind habe. Sie wissen zwar das ich nicht schlecht bin aber ich hatte ja schonmal ein mann.Ich habe zwar mal zwei Brüder ,eine Schwester und die Mutter kennengelernt,war offiziel zuhause,ohne kind.ich habe keinen schlechten eindruck hinerlassen ,aber ich habe halt ein kind. der vater habe ich nicht kennengelernt, er weiss aber von mir und dem kind. ich stresse jetzt meinen freund schon zwei Jahre da ich endlich heiraten will, denn ich fühle mich verarscht. er hat gesagt er spricht mit dennen ,mit der mutter habe er viel gesprochen, sie will auch nicht ,aber ich denke der Vater ist das grösste problem. zudem sind sie Bauern,kommen vom Dorf und sind recht altmodisch. mein freudn traut sich nicht mit ihm darüber sprechen. er sagt sie wollen nicht, dann könne er gehen.u.s.w. ich mache ihm ein bisschen druck,wir hatten auch schon oft schluss deswegen.weil ich kann nicht ins ungewisse leben. er hat mir imme versprochen er spricht mit denen, dann er wieder gesagt er hätte jetzt streit mit denen ich soll ihn nicht so stressen. also ich finde nicht das ich ihn stresse da ich ihm schon zwei jahre zeit gelassen habe.
ich habe ihm auch oft gesagt dann können wir halt schluss machen, denn er würde sich ja eh nicht für mich entscheiden, dann würde er mich lassen. er sagt ich solle geduld haben,es kommt schon.(wie ich diesen Satz hasse). ich weine sehr oft ich bin nicht glücklich ohne ihn und auch nicht mit ihm. denn ich kann nicht einfach so vor mich hinleben , und irgendwann sagt er dann es hat eh keinen sinn, seine eltern wollen einfach nicht. und dann? dann wird er eine albanerin von unten nehmen , und alles ist gut, aber für mich ist alles kaputt.er sagt er will das nicht, er will mich, aber dann sagt er ja doch wieder ich soll aufhören zu stressen sonst machen wir besser schluss.
ich habe ihm jetzt genug zeit gelassen.5jahre beziehung ist nicht wenig. er kennt mein kind als sie ein baby ist. was denkt ihr?hat unsere beziehung überhaupt eine chance?meint ihr die eltern aktzeptieren das mal?hat jemand ähnliche erfahrung , welche die ein kind hatte ging mit einem albaner der das visum hier schon hatte, und die eltern die bauern sind haben das aktzeptiert?zudem sind die eltern schon über 60 und halt etwas verbockt. es wäre halt einfacher wenn er keine erlaubnis hier hätte dan müsste er mich heiraten, und dann würden sie es halt akzeptieren, aber so hat er ja keinen grund mich zu nehmen er ist jung(25,ich bin jünger),ging hier in Schule und kann natürlich ohne probleme eine albanische jungfrau nehmen.
ich suche jemand der eine ähnliche situation erlebt hat.