Also hier wo ich wohne gibt es sehr viele Russen, die findet man überall.
Klar es die meisten sind Deutschrussen bzw. DeutschRussen HalbRussen
(Bsp. Mann /Vater - Deutschrusse - Frau /Mutter - Russin)
In meiner Firma, sind 70 % nur Russen komme mit allen super gut klar, genau wie im Ftiness usw.
Über Kosova diskutieren sie nur und bekomme von denen immer wieder zuhören "Uns egal von wo man ist aus Albanien, Kosova mit a, Deutschland oder sonst wo, wenn man ein guter Mensch , dann ist alles ok. Serbien ist uns egal was die sagen. Wir hören nicht auf die."
Ansonsten mit Serbien unterstützen habe die noch nie irgendwas gesagt!!
Auch ein Grieche arbeitet dort bei uns, auch mit ihm komme ich super klar! Hilft mir auch wenn ich was brauche. Hat auch nie was gegen Albaner gesagt!
Mein Onkel arbeitet mit nem Griechen zusammen, als dieses Video veröffenlticht wurde, wo ein Grieche und Albaner geschlagen wurde auf der polizeistation in Griechenland!
Da meinte er "ich habe nichts gegen Albaner, aber weist du die Albaner dort machen schon viel, klar es sind nicht alle gleich aber die meisten sind schon schlimm in Griechenland"
Obwohl die Griechen und Russen uns nicht als Staat anerkennen, frage ich mich warum, dann Albaner mit Griechen befreundet, verheiratet oder sonst was sind, die mit uns trotzdem klar kommen?
Da auch Griechen und Russen am Krieg beteiligt waren.
Und Griechen und Albaner früher ein Volk waren !!
(Bitte nicht vom Thema abweichen wie bei dem Thema ".....Serben")