Also ich denke, wenn man einige Beiträge liest, kann einem schon die Galle hoch kommen. Aber das hat eher damit zu tun, daß ich nicht verstehen kann, wie manche Männer so herzlos die Frauen hintergehen und behandeln aber auch damit, daß manche deutsche Frau einfach nur blind vor Liebe ist. Das hat aber doch nichts damit zu tun, daß diese Frauen ihre Männer schlecht machen hier im Forum sondern damit, daß sie sich vielleicht mit der albanischen Mentalität und Kultur nicht auseinandergesetzt haben und nicht bescheid wissen und nun hier Ratschläge und Tips sich erhoffen. Da muß man schon einen Unterschied machen. Wenn dann natürlich noch ein aussenstehender, der einmal mit einem Albaner ausgegangen ist, defakto also null Ahnung von denen hat, sagt, sie würden die deutschen Frauen nur flach legen wollen und Papiere wollen und danach sowieso ihre Cousinen heiraten, dann find ich sowas einfach nur arm und anmaßend. Wenn ich mich irgendwo einmische und Dinge behaupte, dann sollte ich auch clever genug sein, um die Thesen die ich aufstelle auch beweisen können und keine Lügen erzählen.
Sitzengelassen werden, das kann jedem passieren, egal ob der Mann nun Albaner ist oder nicht. Dann müsste Jenny1975 ja auch auf anderen Seiten gehen und ihre Meinung kund tun, wo richtig über ausländische Männer hergezogen wird und dort spielen sich ganz andere Dramen ab, da geht es um sowas wie Bezness und sowas. Aber nur weil ich mit einem Albaner ausgegangen bin, weiß ich doch nicht darüber bescheid, wie alle ticken.