uju was für ein abartiges thema hier in angrif genommen wurde ist ja echt genial!
also hmm...
die meisten albaner (oder menschen die ein durchschnitt lohn haben alle anderen werde hier nicht mit gezählt) die siche ein tueres und grosses auto kaufen nehem das auf kredit oder auf leasing!
und wenn derjenige der sich das leisten kann wieso auch nicht ?!
das was mir kopf schmerzen macht vor allem bei den albanern ist das sie sich eine fette karre kaufen und dan, ende monat kaum was zu essen haben oder in schulden gehen nur um sich die fette karre zu leisten, das find ich sehr primitiv! ich habe lieber ein kleines auto das ich jeden tag fahre und ende monat nicht im minus bin anstatt ein fettes auto und immer pleite! das ist aber wiederum ansichts sache! werde jetzt einige sagen.
und weiter gehts...
bei vielen albanern herrscht der mythos das BMW ein gutes auto ist und gute qualität hat, hab ich hier auch gelesen haha das ichnicht lache.
für die neusten modelle (2008- 2009) mag das zwar zu treffen aber die älteren nee neee jetzt echt nicht jungs!
habe aus finanziellen gründen selber eine bmw 318 ti 1996, hab ihn sehr günstig bekommen da dachte ich mir hej BMW alle reden so toll über das auto hab ich ihn geholt, auspuff am :-), stossdämüfer naja, rad lager hinten kuku, getriebe lässst auch nach seit ich ihn habe, ich fahre halt öfters auf berg pässen und die getirebe ist nicht für das gemacht von einem BMW
200'000kmh die farbe ist auch hinüber, jetze kommts......
da hab ich mit den viel preis leistung günstigeren Japaner bessere erfahrungen gemacht ^^
also das war mein erster BMW und mein letzer!
negativ: zu teuer, keine leistung für den preis!
egal ne autos sind geschmack sache!
was ich genial finde wenn ich um die ecke komme mit einem drift dan wissen alle sofort das ich ein albaner bin nur weil es ein bmw ist ^^ irgendwie ist das unterhaltsam
naja leute BMW ist ein Albaner auto was solls ne, vor allem hier in der schweiz!
naja zum schluss!
ich finde jeder sollte fahren was er will, solange er sich das leisten kann! und wenn er es geren hat obwohl es trotzdem müll ist in eingen augen ist es auch egal, hauptsache man ist sich selbst ehrlich und treu!
Wörter sind gut doch Taten sind besser.
Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.