Masar hat geschrieben:Bitte Lolita poste nie wieder ein link zu youtube, das ist gefährlich für mich. Ich wollte um halb 12 schlafen gehen und da habe ich gesehen, dass du auf ein video auf youtube deutest. Habe dann youtube aufgemacht und nach dem video gesucht. Dann habe ich mir weitere videos angeguckt von einem der dort eins hochgeladen hatte und weiter und weiter und jetzt ist es 2 Uhr. Ich muss um 8:15 an der Uni sein :/
Hahahaha Lolita der war sehr gut! Das stimmt genau. Man sagt: Das cha nume e Albaner si mitem BMW! Widermau tüpisch!lolita hat geschrieben:hmm.. also da wo ich wohne (45 albanische familjen, hab mal alle aufgezählt die ich kenne (man sagt dieser strasse "albanerstrasse" ) haben 80% BMWs! und die restlichen 20%, haben VW!DARDANIAN PRINZ hat geschrieben:Die meisten Albos fahren Benz nicht BMW die Türken fahren mehr davon als wir
und wenn man mal in der stadt ein bmw sieht, sagt man gleich, oder meistens "isch sicher wider mou ä albaner mit sim bmw".
aber was ich echt blöd finde, mal ganz erlich, die laute musik noch dazu! ohh jee... dann alle fenster auf damit es noch alle hören. als würde gleich ne party laufen auf der strasse, mit nur einem bmw! ohhh
bei uns hier wo ich wohne sagt man:
bmw + albaner + laute musik = platz machen bitteschön! danke!
Der_Pate hat geschrieben:Dredhz hat geschrieben:Also ich mach nie Platz sonst gibts hauelolita hat geschrieben:hmm.. also da wo ich wohne (45 albanische familjen, hab mal alle aufgezählt die ich kenne (man sagt dieser strasse "albanerstrasse" ) haben 80% BMWs! und die restlichen 20%, haben VW!DARDANIAN PRINZ hat geschrieben:Die meisten Albos fahren Benz nicht BMW die Türken fahren mehr davon als wir
und wenn man mal in der stadt ein bmw sieht, sagt man gleich, oder meistens "isch sicher wider mou ä albaner mit sim bmw".
aber was ich echt blöd finde, mal ganz erlich, die laute musik noch dazu! ohh jee... dann alle fenster auf damit es noch alle hören. als würde gleich ne party laufen auf der strasse, mit nur einem bmw! ohhh
bei uns hier wo ich wohne sagt man:
bmw + albaner + laute musik = platz machen bitteschön! danke!
GreeZ
Ich könnte Morgen auch mit eine Ferrari heumfahren, wäre kein Problem Banken verkaufen gerne Kredit.Dredhz hat geschrieben:Ja klar, eifersüchtig... wenn man ein Auto auf Leasing hat wäre ich also überhaupt nicht stolz! Denn die Meisten können sich solche teure Autos gar nicht leisten! Ich wäre eher stolz, wenn ich ein Auto kaufe und es gerade bezahlen kann und zwar die ganze Summe!
Ja klar könnte fast jeder... Aber du kannst nicht mit stolz sagen; "Das ist mein Ferrari!" Denn schliesslich gehört er mehrheitlich der Bank!Der_Pate hat geschrieben:Ich könnte Morgen auch mit eine Ferrari heumfahren, wäre kein Problem Banken verkaufen gerne Kredit.Dredhz hat geschrieben:Ja klar, eifersüchtig... wenn man ein Auto auf Leasing hat wäre ich also überhaupt nicht stolz! Denn die Meisten können sich solche teure Autos gar nicht leisten! Ich wäre eher stolz, wenn ich ein Auto kaufe und es gerade bezahlen kann und zwar die ganze Summe!
GreeZ
Bin also lieber arm als reich! Denn wenn ich arm bin und meine Sachen bar bezahle, kann ich sagen: "Das gehört mir, das habe ich bezahlt!" Andersrum kann man das eben nicht! Da es nicht einem selber gehört sonder der Bank! Wie ich schon oben geschrieben habe.beauty hat geschrieben:hallo dredhzDredhz hat geschrieben:Ja klar, eifersüchtig... wenn man ein Auto auf Leasing hat wäre ich also überhaupt nicht stolz! Denn die Meisten können sich solche teure Autos gar nicht leisten! Ich wäre eher stolz, wenn ich ein Auto kaufe und es gerade bezahlen kann und zwar die ganze Summe!
mir sagte einer letztes bei der arbeit fr xy. die sehr reich sind leben vom kredit und die armen bezahlen schön bar
wie recht hat er
irgendwie steckt was dahinter
ich habe mich kaputt gelacht
lg.beauty