samira88
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 17. Aug 2009, 0:52

Meint er es ernst mit mir????

Mo, 17. Aug 2009, 1:09

Hallo,

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Bin Deutsche und seit fast sieben jahren mit einen Albaner zusammen.
Ich darf nicht zu seinen eltern sie kennen mich nicht haben mich vielleicht höchstens im auto mal gesehen....ich dachte mir immer musst geduld haben

das wird schon wohnen ja auch zusammen er sagt auch immer ja irgendwann wird es schon werden aber wie lange den noch??? ich kann langsam nicht mehr jedes jahr fährt er nach kosovo was ich ja total versteh aber ohne mich fühle mich immer ausgeschlossen..

was meint ihr den dazu freu mich über jede antwort

danke im voraus schon mal :D

Benutzeravatar
zemra-ime
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Di, 26. Mai 2009, 11:51

Re: Meint er es ernst mit mir????

Mo, 17. Aug 2009, 8:13

samira88 hat geschrieben:Hallo,

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Bin Deutsche und seit fast sieben jahren mit einen Albaner zusammen.
Ich darf nicht zu seinen eltern sie kennen mich nicht haben mich vielleicht höchstens im auto mal gesehen....ich dachte mir immer musst geduld haben

das wird schon wohnen ja auch zusammen er sagt auch immer ja irgendwann wird es schon werden aber wie lange den noch??? ich kann langsam nicht mehr jedes jahr fährt er nach kosovo was ich ja total versteh aber ohne mich fühle mich immer ausgeschlossen..

was meint ihr den dazu freu mich über jede antwort

danke im voraus schon mal :D
hallo samira!!!

also das hört sich für mich alles ziemlich komisch an... oO
wieso darfst du nicht zu seinen eltern und warum haben die dich noch nie gesehen, ausser mal flüchtig???
ich meine wenn ihr schon 7 jahre zusammen seid!!!!
hast du ihn schon mal direkt drauf angesprochen warum das so ist????
kommt mir so vor als hätte er was zu verheimlichen...
Fitorja më e madhe në jetë, është që të fitosh zemrën e dikujt që e don më të vërtet!!

Benutzeravatar
Dredhz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 13:38

Re: Meint er es ernst mit mir????

Mo, 17. Aug 2009, 9:48

zemra-ime hat geschrieben:
samira88 hat geschrieben:Hallo,

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Bin Deutsche und seit fast sieben jahren mit einen Albaner zusammen.
Ich darf nicht zu seinen eltern sie kennen mich nicht haben mich vielleicht höchstens im auto mal gesehen....ich dachte mir immer musst geduld haben

das wird schon wohnen ja auch zusammen er sagt auch immer ja irgendwann wird es schon werden aber wie lange den noch??? ich kann langsam nicht mehr jedes jahr fährt er nach kosovo was ich ja total versteh aber ohne mich fühle mich immer ausgeschlossen..

was meint ihr den dazu freu mich über jede antwort

danke im voraus schon mal :D
hallo samira!!!

also das hört sich für mich alles ziemlich komisch an... oO
wieso darfst du nicht zu seinen eltern und warum haben die dich noch nie gesehen, ausser mal flüchtig???
ich meine wenn ihr schon 7 jahre zusammen seid!!!!
hast du ihn schon mal direkt drauf angesprochen warum das so ist????
kommt mir so vor als hätte er was zu verheimlichen...
Schliesse mich der Antwort von Zemra-ime an! Da ist wohl wirklich was faul! Denn sieben Jahre nicht den Eltern vorstellen... Das ist komisch! Ich würde ihn wirklich mal direkt ansprechen! Und wenn er keine Antwort hat warum nicht! Würde ich ihm ein Ultimatum stellen.

samira88
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 17. Aug 2009, 0:52

Mo, 17. Aug 2009, 13:29

Habe ihn schon sehr oft darauf angesprochen er meint dann manchmal sie wollen nicht das wir zusammen sind sie wollen lieber eine landsfrau für ihn

da es mit deutschen frauen nicht klappt die meisten ehen werden immer geschieden aber dann sage ich immer warum bist du mit mir zusammen?
er weicht diesen geschprächen meist immer aus.

Manchmal meint er dann ja vielleicht wird es ja und sie akzeptieren dich
ich finde das auch alles langsam komisch ich bin der meinung irgendwo tun sie mich ja akzeptieren den sonst würden sie ihm ja die hölle heiss machen da er ja mit mir zusammen wohnt und dazu sagen sie ja auch nichts mehr oder er erzählt es mir nicht... ich bin echt ratlos...

Habe ja auch schon oft gesagt nimm mich doch einfach mal mit dann sagt er immer sie würden mich erschießen...


Danke für eure schnellen antworten :D

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 17. Aug 2009, 13:46

VIELLEICHT wird es ja? Und wie lange möchtest du auf dieses VIELLEICHT warten? Was ist, wenn ihm nach weiteren Jahren plötzlich einfällt, daß es GANZ SICHER doch nicht akzeptiert wird?

samira88
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 17. Aug 2009, 0:52

Mo, 17. Aug 2009, 13:55

ja das ist es ja, nicht das er dann schluss macht und sagt ich heirate doch eine albanerin ich denke mir halt immer wieder ich will die sieben jahre nicht

einfach so wegschmeißen aber er muss sich jetzt dann entscheiden was er will er ist gerade in KS und wenn er wieder da ist habe ich mir überlegt ihm ein ultimatum zu stellen auch wenn es mir schwer fällt...

Aber was meint ihr liegt es an seinen Eltern oder doch an ihm????

samira88
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 17. Aug 2009, 0:52

Mo, 17. Aug 2009, 14:02

samira88 hat geschrieben:ja das ist es ja, nicht das er dann schluss macht und sagt ich heirate doch eine albanerin ich denke mir halt immer wieder ich will die sieben jahre nicht

einfach so wegschmeißen aber er muss sich jetzt dann entscheiden was er will er ist gerade in KS und wenn er wieder da ist habe ich mir überlegt ihm ein ultimatum zu stellen auch wenn es mir schwer fällt...

Aber was meint ihr liegt es an seinen Eltern oder doch an ihm????
Habe es immer akzeptiert das seine eltern zeit brauchen bin nie bei ihnen vor der tür gestanden oder habe angerufen oder sonst was aber nach sieben jahren müssten sie es wissen das ich es sehr ernst mit ihrem sohn mein...

karamel
Member
Beiträge: 19
Registriert: Do, 13. Aug 2009, 15:34

Mo, 17. Aug 2009, 14:33

Das klingt alles sehr komisch... und vorallem das seine eltern wissen das du mit ihm zusammen wohnst und dich trozdem nicht kennenlernen wollen? Hast du den nie mit seinen Eltern reden können?

Wiso nimmt er dich nicht mit nach kosovo kann es sein das er da eine andere hat?? ist natürlich nicht böse gemeint oder so, aber gibts leider sehr viel :(...

LG Karamel

samira88
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 17. Aug 2009, 0:52

Mo, 17. Aug 2009, 14:39

karamel hat geschrieben:Das klingt alles sehr komisch... und vorallem das seine eltern wissen das du mit ihm zusammen wohnst und dich trozdem nicht kennenlernen wollen? Hast du den nie mit seinen Eltern reden können?

Wiso nimmt er dich nicht mit nach kosovo kann es sein das er da eine andere hat?? ist natürlich nicht böse gemeint oder so, aber gibts leider sehr viel :(...

LG Karamel
Ich sehe ja seine eltern nie da ich nie zu ihm nach hause gehe (oder er mich nie mit nimmt...) nach kosovo kann er mich natürlich angeblich auch nicht mitnehmen da ja seine eltern auch dort sind...
Ich denke nicht das er dort eine hat da er dafür viel zu kurz dort bleibt und er fährt auch nur einmal im jahr....

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Mo, 17. Aug 2009, 15:25

samira88 hat geschrieben:Habe ihn schon sehr oft darauf angesprochen er meint dann manchmal sie wollen nicht das wir zusammen sind sie wollen lieber eine landsfrau für ihn

da es mit deutschen frauen nicht klappt die meisten ehen werden immer geschieden aber dann sage ich immer warum bist du mit mir zusammen?
er weicht diesen geschprächen meist immer aus.

Manchmal meint er dann ja vielleicht wird es ja und sie akzeptieren dich
ich finde das auch alles langsam komisch ich bin der meinung irgendwo tun sie mich ja akzeptieren den sonst würden sie ihm ja die hölle heiss machen da er ja mit mir zusammen wohnt und dazu sagen sie ja auch nichts mehr oder er erzählt es mir nicht... ich bin echt ratlos...

Habe ja auch schon oft gesagt nimm mich doch einfach mal mit dann sagt er immer sie würden mich erschießen...Danke für eure schnellen antworten :D




Ausreden kann man immer finden,wenn ihr seid 7 Jahre zusammen seid,dann scheint es mir so als wüssten seine Eltern nichts davon, denn ich kann nicht glauben das sie dich damit bestrafen möchten ,indem sie dich nicht sehen wollen....und dann die Aussage "sie würden dich erschießen" was für Blödsinn ist das denn? Zu deiner Problematik kann
man schlecht was raten, aber so ein Leben ,mit Zweifel etc ..ist kein Leben... :roll:

karamel
Member
Beiträge: 19
Registriert: Do, 13. Aug 2009, 15:34

Mo, 17. Aug 2009, 15:32

ich glaube auch nicht das seine eltern dich erschiessen würden, das ist doch schwachsinn. Aber irgendetwas hat er sicherlich zu verheimlichen ich meine das ist ja komisch das seine eltern dich nicht kennenlernen wollen. Vileicht will er nicht das sie dich kennenlernen... vileicht will er nicht das du die eltern triffst weil die was wissen was du nicht wissen solltest... aber wiso sollten dich seine eltern nicht mögen ohne das sie dich kennen? irgendwie geht das für mich nicht auf...

samira88
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 17. Aug 2009, 0:52

Mo, 17. Aug 2009, 16:22

sorry habe mich ein bischen unklar ausgedrückt ich meinte sie würden ihn erschießen wahrscheinlich meint er sie würden ihn dann verstoßen...

sie wissen schon das es mich gibt wir wohnen ja zusammen er wohnt ja nicht mehr zu hause...

karamel
Member
Beiträge: 19
Registriert: Do, 13. Aug 2009, 15:34

Mo, 17. Aug 2009, 16:25

ach sooo sorry demfall falsch verstanden... ja aber klingt trozdem komisch glaub nicht das sie ihn erschissen... er wil vileicht einfach nicht ...

samira88
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 17. Aug 2009, 0:52

Mo, 17. Aug 2009, 16:28

ich habe schon oft gesagt was er denn von mir will das er dann halt schluss machen soll aber zwischen drin macht er mir dann wieder hoffnung sonst wäre ich schon längst weg wenn ich schluss machen will dann passt es ihm auch nicht :?

karamel
Member
Beiträge: 19
Registriert: Do, 13. Aug 2009, 15:34

Mo, 17. Aug 2009, 16:39

hmmm... das ist sehr sehr komisch... aber kann dir nicht mehr dazu sagen... probierst halt einfach mit ihm zu reden bis er versteht warum du seine eltern gerne kennenlernen möchtest... :D

samira88
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 17. Aug 2009, 0:52

Mo, 17. Aug 2009, 16:41

ja das ist echt so ne sache mit uns aber danke für die ganzen tips von euch :wink:

Benutzeravatar
zemra-ime
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Di, 26. Mai 2009, 11:51

Mo, 17. Aug 2009, 20:02

also das seine eltern ihn erschießen glaub ich auch nicht...
wenn sie wissen das er schon 7 jahre mit dir zusammen ist und auch noch zusammen wohnt, dann hätten sie ihn schon längst erschießen müssen... *gg*
ich glaube wohl eher auch das er eher etwas zu verheimlichen hatt, sorry!!!
warum sonst reagiert er so komisch???
Fitorja më e madhe në jetë, është që të fitosh zemrën e dikujt që e don më të vërtet!!

Keiner
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 213
Registriert: Sa, 20. Jun 2009, 8:30

Mo, 17. Aug 2009, 20:57

samira88 hat geschrieben: Ich denke nicht das er dort eine hat da er dafür viel zu kurz dort bleibt und er fährt auch nur einmal im jahr....
Da wär ich mir aber nicht so sicher. Wenn das ein richtiger Hardcore Kosovare ist, dann ist sein Verhalten nicht auf ein Familiernleben ausgerichtet, wie wir es kennen, sondern auf die massenhafte Produktion von Nachkommen, mit welcher Frau auch immer. Und dafür reicht die Zeit allemal.

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Mo, 17. Aug 2009, 21:59

Keiner hat geschrieben:
samira88 hat geschrieben: Ich denke nicht das er dort eine hat da er dafür viel zu kurz dort bleibt und er fährt auch nur einmal im jahr....
Da wär ich mir aber nicht so sicher. Wenn das ein richtiger Hardcore Kosovare ist, dann ist sein Verhalten nicht auf ein Familiernleben ausgerichtet, wie wir es kennen, sondern auf die massenhafte Produktion von Nachkommen, mit welcher Frau auch immer. Und dafür reicht die Zeit allemal.

Auch eine Logik... :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“