Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Sa, 15. Aug 2009, 21:59

Sonne1710 hat geschrieben:
Gedankensturm hat geschrieben:
Sonne1710 hat geschrieben:
Gedankensturm hat geschrieben:Einpaar Sätze möchte ich noch zum Schluss sagen:


Es gibt im Leben 2 Möglichkeiten... Flucht oder Angriff... Flucht vor der Realität oder der Angriff sie so zu akzeptieren und sie anzuerkennen.
Oder sie ist clever und nimmt in der Hochzeitsnacht ein klitze kleines Fläschchen Hühnerblut mit ins Bett! :lol:
Das ist Flucht vor der Realität, man belügt nicht nur den anderen sondern sich selbst. Warum so sein wie man nicht ist? Will man eine Beziehung wirklich mit Lügen und Treistigkeit anfangen?

Gruß,
Gedankensturm
Sicher ist das eine Art Flucht vor der realität! Aber ist das nicht das kleiner Übel? Wenn der Typ eben solchen Wert darauf legt, bitte soll er seinen Spaß haben! Tut mir leid, bin heute schlecht drauf!

LG Sonne

Also will man einen Mann der nicht mit der Realität umgehen kann?
Ist das männlich? Ist das weiblich, wollt ihr Frauen wirklich sowas?

Macht doch nichts, wir haben alle ab und zu schlechte Laune ;)

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Sa, 15. Aug 2009, 22:05

Gedankensturm hat geschrieben:
Sonne1710 hat geschrieben:
Gedankensturm hat geschrieben:
Sonne1710 hat geschrieben: Oder sie ist clever und nimmt in der Hochzeitsnacht ein klitze kleines Fläschchen Hühnerblut mit ins Bett! :lol:
Das ist Flucht vor der Realität, man belügt nicht nur den anderen sondern sich selbst. Warum so sein wie man nicht ist? Will man eine Beziehung wirklich mit Lügen und Treistigkeit anfangen?

Gruß,
Gedankensturm
Sicher ist das eine Art Flucht vor der realität! Aber ist das nicht das kleiner Übel? Wenn der Typ eben solchen Wert darauf legt, bitte soll er seinen Spaß haben! Tut mir leid, bin heute schlecht drauf!

LG Sonne

Also will man einen Mann der nicht mit der Realität umgehen kann?
Ist das männlich? Ist das weiblich, wollt ihr Frauen wirklich sowas?

Macht doch nichts, wir haben alle ab und zu schlechte Laune ;)
Haben wollen wir sowas nicht, aber es erspart sinnlose Debatten, Vorwürfe, geheuchelte Moral- und Anstandspredigten!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Sa, 15. Aug 2009, 22:32

Da geb ich dir recht, es gibt Heuchler genauso auch die mit den
man einfach nicht reden kann, verschlossene Gestalten, die im
Leben nichts erreicht haben und daraus andere wegen diesen
Dingen reduzieren. Frau gilt als Statussymbol, als ein Auto,
als ein Objekt.. Neuwagen..
pervers, aber ihr habt selber Schuld, seit Jahrtausenden
seid ihr die introvertierten ruhigen! Ihr müsst aufstehen!
Lasst uns Männer hungern, macht uns klar wie wichtig ihr
für uns seid!! Außerdem ist es doch alleine absurd, das
Wort Jungfrau. Was ist eine Jungfrau? Eine gescheiterte
Beziehung? Gibt es Jungfräulichkeit bei Männern? Dann
war es wohl die Hand, wie pervers sich das klingen mag,
demnach dürfte man keinen Mann heiraten oder die
Hände anfassen, der Logik nach. Verrückte Welt.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Sa, 15. Aug 2009, 22:56

Gedankensturm hat geschrieben:Da geb ich dir recht, es gibt Heuchler genauso auch die mit den
man einfach nicht reden kann, verschlossene Gestalten, die im
Leben nichts erreicht haben und daraus andere wegen diesen
Dingen reduzieren. Frau gilt als Statussymbol, als ein Auto,
als ein Objekt.. Neuwagen..
pervers, aber ihr habt selber Schuld, seit Jahrtausenden
seid ihr die introvertierten ruhigen! Ihr müsst aufstehen!
Lasst uns Männer hungern, macht uns klar wie wichtig ihr
für uns seid!! Außerdem ist es doch alleine absurd, das
Wort Jungfrau. Was ist eine Jungfrau? Eine gescheiterte
Beziehung? Gibt es Jungfräulichkeit bei Männern? Dann
war es wohl die Hand, wie pervers sich das klingen mag,
demnach dürfte man keinen Mann heiraten oder die
Hände anfassen, der Logik nach. Verrückte Welt.
Das ist ja der Kasus Knaxus! Aber wer sind wir Frauen denn, als dass wir uns erheben müssten. Unser Pluspunkt ist eben die Rationalität! Kleines Beispiel von heute! War mit meinem Mann in der neuen Wohnung, ich hatte schon ein paar Kleinigkeiten hingebracht, darunter ein großer Spiegel. Ich habe ihn dabei beobachtet, wie er sich im Spiegel betrachtete und sich bestaunte und an sich herumzupfte. Erhat nicht gemerkt, dass ich zuschaue! Was habe ich gemacht, ich habe mir ein Tuch genommen und den Spiegel geputzt!

Auch dein gedanke Mann und Hand, ich frage ich oft, ob der Mann es in der Hochzeitsnacht überhaupt mert, ob da ein kleiner Widerstand auf dem Weg zur Erfüllung ist. Und woher weiß er das denn überhaupt? Hat er also doch schon Erfahrungen und was ist mit dem Mädchen, mit dem er seine Erfahrungen gemacht hat, oder waren es sogar mehrere? Mit welchem Recht verlangt er dann also die unbeflecktheit seiner Braut! Wie gesagt an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten! Wasser predigen und Wein saufen!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

So, 16. Aug 2009, 0:11

Sonne1710 hat geschrieben:
Gedankensturm hat geschrieben:Da geb ich dir recht, es gibt Heuchler genauso auch die mit den
man einfach nicht reden kann, verschlossene Gestalten, die im
Leben nichts erreicht haben und daraus andere wegen diesen
Dingen reduzieren. Frau gilt als Statussymbol, als ein Auto,
als ein Objekt.. Neuwagen..
pervers, aber ihr habt selber Schuld, seit Jahrtausenden
seid ihr die introvertierten ruhigen! Ihr müsst aufstehen!
Lasst uns Männer hungern, macht uns klar wie wichtig ihr
für uns seid!! Außerdem ist es doch alleine absurd, das
Wort Jungfrau. Was ist eine Jungfrau? Eine gescheiterte
Beziehung? Gibt es Jungfräulichkeit bei Männern? Dann
war es wohl die Hand, wie pervers sich das klingen mag,
demnach dürfte man keinen Mann heiraten oder die
Hände anfassen, der Logik nach. Verrückte Welt.
Das ist ja der Kasus Knaxus! Aber wer sind wir Frauen denn, als dass wir uns erheben müssten. Unser Pluspunkt ist eben die Rationalität! Kleines Beispiel von heute! War mit meinem Mann in der neuen Wohnung, ich hatte schon ein paar Kleinigkeiten hingebracht, darunter ein großer Spiegel. Ich habe ihn dabei beobachtet, wie er sich im Spiegel betrachtete und sich bestaunte und an sich herumzupfte. Erhat nicht gemerkt, dass ich zuschaue! Was habe ich gemacht, ich habe mir ein Tuch genommen und den Spiegel geputzt!

Auch dein gedanke Mann und Hand, ich frage ich oft, ob der Mann es in der Hochzeitsnacht überhaupt mert, ob da ein kleiner Widerstand auf dem Weg zur Erfüllung ist. Und woher weiß er das denn überhaupt? Hat er also doch schon Erfahrungen und was ist mit dem Mädchen, mit dem er seine Erfahrungen gemacht hat, oder waren es sogar mehrere? Mit welchem Recht verlangt er dann also die unbeflecktheit seiner Braut! Wie gesagt an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten! Wasser predigen und Wein saufen!
Sonne 1710.... Zu deinen Kommentar gibt es nichts hinzuzufügen ,ganz meiner Meinung.

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Re: keine jungfrau mehr

So, 16. Aug 2009, 14:49

ayla hat geschrieben:Hallo zusammen! ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und hoffe, dass ich ein paar Tips von jemandem bekomme. Ich bin Albanerin und habe einen riesen grossen Fehler gemacht. Ich hatte einen Freund mit dem ich lange Zeit zusammen war. Wir wollten heiraten aber er ging Fremd, desshalb habe ich ja auch Schluss mit ihm gemacht. Mein grösstes Problem ist es, dass ich mit ihm geschlafen habe. Ich habe richtige Depressionen bekommen weil ich nicht mehr Jungfrau bin. Jeder Albaner wünscht sich doch eine Jungfrau als Ehefrau. Wie kann ich so jemals wieder einen Albaner kennenlernen. Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll kann mir jemand helfen.
kukuuu...... jetzt kannst du nur schweizer heiraten..

Der_Pate
Member
Beiträge: 40
Registriert: Do, 13. Aug 2009, 16:51

Re: keine jungfrau mehr

Mo, 17. Aug 2009, 6:15

Viktor hat geschrieben:
ayla hat geschrieben:Hallo zusammen! ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und hoffe, dass ich ein paar Tips von jemandem bekomme. Ich bin Albanerin und habe einen riesen grossen Fehler gemacht. Ich hatte einen Freund mit dem ich lange Zeit zusammen war. Wir wollten heiraten aber er ging Fremd, desshalb habe ich ja auch Schluss mit ihm gemacht. Mein grösstes Problem ist es, dass ich mit ihm geschlafen habe. Ich habe richtige Depressionen bekommen weil ich nicht mehr Jungfrau bin. Jeder Albaner wünscht sich doch eine Jungfrau als Ehefrau. Wie kann ich so jemals wieder einen Albaner kennenlernen. Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll kann mir jemand helfen.
kukuuu...... jetzt kannst du nur schweizer heiraten..
Ja, wieso nicht.

GreeZ

karamel
Member
Beiträge: 19
Registriert: Do, 13. Aug 2009, 15:34

Mo, 17. Aug 2009, 14:26

OMG wiso sollte sie nur schweizer heiraten können? Meint ihr wirklich jeder albaner auf dieser welt legt wert auf die jungfäulichkeit? Also da kenne ich ganz viele denen das total wurst ist, was die frau voher getan oder gelassen hat. Es gibt einfach zu viele albanische frauen die wirklich denken jeder mann wolle eine jungfrau, ist aber nicht sooo....

LG Karamel

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Mo, 17. Aug 2009, 15:04

karamel hat geschrieben:OMG wiso sollte sie nur schweizer heiraten können? Meint ihr wirklich jeder albaner auf dieser welt legt wert auf die jungfäulichkeit? Also da kenne ich ganz viele denen das total wurst ist, was die frau voher getan oder gelassen hat. Es gibt einfach zu viele albanische frauen die wirklich denken jeder mann wolle eine jungfrau, ist aber nicht sooo....

LG Karamel
karamel dem stimme ich 100% zu,es gibt wirklich genug Albaner denen die Jungfräulichkeit egal ist und vergangenes ruhen lässt, nachdem man darüber geredet hat.( Fanatiker ausgeschlossen)Hauptsache ist doch das man sich liebt, zusammenhält, und gegenseitiges Vertrauen da ist.

karamel
Member
Beiträge: 19
Registriert: Do, 13. Aug 2009, 15:34

Mo, 17. Aug 2009, 15:39

Genau Klara danke für deine Zustimmung... hab jetzt einfach gesehn das alle hier der armen ayla einreden das sie jetzt keinen albanischen Mann mehr bekommt... dem ist aber nicht so... es geht genau um das was du gesagt hast... und an ayla jeder Mann der was anderes behauptet hat dich nicht verdient... Denn wenn ihm deine Jungfräulichkeit mehr Wert ist, als du und deine Liebe zu ihm, dann ist er nicht der Richtige :D also kopf hoch ;) Es schwimmen millionen Fische im Teich :D

Benutzeravatar
Dredhz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 13:38

Mo, 17. Aug 2009, 15:54

Viele Mütter haben schöne Söhne!!!
Und ich stimme Klara und karamel bei! Du wirst bestimmt einen Albaner finden. Denn es gibt wirklich viele, welche die Jungfräulichkeit nicht mehr so wichtig ist. Solange die Liebe da ist!

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Mo, 17. Aug 2009, 17:34

HALLO Ironia...sag mal den leuten hier hallo...


"halloa"

qashtu bacit...

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Mo, 17. Aug 2009, 18:05

Viktor hat geschrieben:HALLO Ironia...sag mal den leuten hier hallo...


"halloa"

qashtu bacit...
kuku i smut je, lass dich behandeln :lol:

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Mo, 17. Aug 2009, 18:51

e kush tshtin tani mo me kesh?

eeeeeeeeeeeee...a pe shef....nuk je tu ja pa vleren smundjes time

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Di, 18. Aug 2009, 0:09

Viktor hat geschrieben:e kush tshtin tani mo me kesh?

eeeeeeeeeeeee...a pe shef....nuk je tu ja pa vleren smundjes time
jojo i trent jom vet veq amo maj trent se ti nuk e di, me doket
jena njejtin nivel, gati per psjhiatri :lol:

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Mi, 19. Aug 2009, 21:32

hahah, leje psjijatrie.....ta boj ni termin te hoxha...

Benutzeravatar
UCK-Brigada-138
Member
Beiträge: 59
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 0:21

Mo, 24. Aug 2009, 15:58

ich habe nur das gelesen was du geschrieben hast keine lust gehabt alles durchzulesen zu viel für mein kopf :)

also zu dir als albanerin sage ich nur eins dein pech viel spaß beim mann suchen (Albaner) wird schwer das er dich nimmt wenn er eine haben kann die noch sauber ist wenn du nicht die finger lassen kannst vom knüppel und bisschen geduld hast ist dein fehler erwarte jetzt von mir keine moralprädig bei so was bin ich echt knall hart wie kann man nur so DuMm sein erlich konntest du das nicht aushalten bis du heiratest sag das deiner familie bürder und allen dann bekommst du schon deine strafe hoffe ich

GOOD LUCK :-)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 24. Aug 2009, 16:04

Deine Meinun in allen Ehren, aber für mich hört sich das einfach nur lächerlich an.

Sie ist also nicht mehr sauber? Wie sieht es denn mit euch "Jungs" aus? Wartet ihr auch bis zur Ehe, so wie es von euch verlangt wird, wenn ihr ehlich zu euch selber seid? Diese Doppelmoral ist echt zum ... brechen.

Benutzeravatar
UCK-Brigada-138
Member
Beiträge: 59
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 0:21

Mo, 24. Aug 2009, 16:13

Darleen17 hat geschrieben:Deine Meinun in allen Ehren, aber für mich hört sich das einfach nur lächerlich an.

Sie ist also nicht mehr sauber? Wie sieht es denn mit euch "Jungs" aus? Wartet ihr auch bis zur Ehe, so wie es von euch verlangt wird, wenn ihr ehlich zu euch selber seid? Diese Doppelmoral ist echt zum ... brechen.
für mich ist sie nicht mehr sauber für mich kommt so was nicht in frage
ja wir jungs ne die bösen :-) dazu sage ich nur wir dürfen das ist erlaubt ich kann nichts dafür so ist das bei albaner ich habe die regel nicht gemacht :)
ich holle eine albanerin (jungfrau) aus albanien kosovo oder mazedonien hauptsache albanerin die sauber ist

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 24. Aug 2009, 16:17

Danke für deine Antwort. Damit hast du dich gerade als ziemlich unreif und noch schlimmer... als absolut unwissend geoutet.

Ist mir bei dir zwar auch schon vorher aufgefallen, aber nun auch noch in diesem Zusammenhang.

Alles weitere dazu ist mehr als überflüssig. Ich diskutiere nicht mit Jungs, die nichtmal wissen von was sie schreiben.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“