Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Mo, 03. Aug 2009, 19:34

Gedankensturm hat geschrieben:Nicht zum Haupttema sondern zu einigen Frauen die auf uns
mit Steinen werfen:

VERDAMMT ES SIND IMMER NUR WIR MÄNNER SCHULD!!
GIBT ES AUCH MAL EIN FORUM WO DIE FRAUEN SCHULD SIND?


DANKE

Nein es sind nicht immer "nur" die Männer Schuld, mit Sicherheit nicht.
Frau sollte vorher überlegen was Sie tut, denn dazu gehören immerhin zwei.
Und gerade eine Frau die mit Strenge erzogen wurde,müsste über ihre Handlungen Bescheid wissen,und was es danach für Folgen für Sie hat.
Ich finde jede Frau ist für sich selbst verantwortlich.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Sa, 08. Aug 2009, 20:15

..........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:59, insgesamt 1-mal geändert.

ayla
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di, 28. Jul 2009, 15:51

Sa, 08. Aug 2009, 20:47

danke viel mals für deinen beitrag ich wünschte ich könnte es auch so locker sehen doch die realität in unserer kultur sieht anders aus ich danke allen die zu diesem thema stellung genommen haben von ganzem herzen und wünsche euch allen alles alles glück dieser welt ihr seid so nett alle und ihr konntet mich etwas aufmuntern danke liebe grüsse

Benutzeravatar
Andreas81
Member
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 12. Aug 2009, 3:28

Re: No way!

Mi, 12. Aug 2009, 4:54

melania1983 hat geschrieben:
bardh_e_zi hat geschrieben:Liebe Ayla,

mach dir keinen Kopf darüber! Wer dich nicht mit allen deinen Ecken und Kanten akzeptiert, der hat dich doch garnicht verdient!!! Deine Vergangeheit ist ein Teil von dir.

Was das "Wiederherstellen" anbelangt, so lass es sein. Einerseits aus den genannten Gründen und andererseits wer gibt dir die Garantie, dass deine nächste Beziehung für immer halten wird?! Sorry, aber es kann und darf nicht sein, dass sich Frauen wieder herstellen lassen müssen, damit sie den Wünschen des anderen Geschlechts entsprechen.
:x
Es soll sich doch bitte ein einziger Albaner melden, der noch Junfrau ist - die Wahrscheinlichkeit ist wohl bei Nulll Komma garnichts!!! Die Meisten haben sogar homosexuelle Erfahrungen, daher sind sie nicht mal sogenannte "back-door-virgin's".

Uuund zu dem: Das Jungferhäutchen kann auch beim Sport reissen und dann?! Oh ja vllt sollten wir ja auch keinen Sport treiben und vor uns hinvegetieren, bis wir genung alt sind um zu heiraten... Danke, aber nein danke.

Greez
Ble
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Ich kenne keinen Albaner der als Jungfrau in die Ehe geht ;)
Andererseits was sagt die Familie wenn sie erfährt dass sie keine Jungfrau mehr ist?
Verstossen :( Ist das in der Religion nicht so?? :(
es ist algemein verboten vor der ehe sex zu haben, egal ob mann oder frau und egal ob christ oder muslim.
jedenfalls ist mir das egal da ich nicht so gläubig bin.
vor 500 jahren sah es hier auch ganz anders aus , mit dem heiraten und jungfräulichkeit

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: No way!

Mi, 12. Aug 2009, 10:10

Andreas81 hat geschrieben:...
vor 500 jahren sah es hier auch ganz anders aus , mit dem heiraten und jungfräulichkeit
Und wie?? Mal abgesehen davon, daß es nicht 500 Jahre früher ist...

flora
Member
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 12. Aug 2009, 10:42

Mi, 12. Aug 2009, 11:47

wende dichan eine beratungsstelle. mitlerweilen kann man dass auch in deutschland rückgängig machen. nur aufpassen dass du an keinen halsabschneider gerätst..... da war mal eine reportage im tv, du wärst da nicht die einzige.

oder du versuchst damit klar zu kommen und findest einen mann der dich auch so nimmt,.

Benutzeravatar
Sibora
Member
Beiträge: 78
Registriert: So, 02. Aug 2009, 2:05

Mi, 12. Aug 2009, 18:04

Gottes will
was hört man noch in dieser Zeit
Jeto dhe ti jeten tende

Suli
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 12. Aug 2009, 5:27

Mi, 12. Aug 2009, 18:32

es sind ja immer die männer schuld wird mich wundernehen was dein mann dazu sagt

nessa
Member
Beiträge: 79
Registriert: Mo, 09. Feb 2009, 17:21

Mi, 12. Aug 2009, 23:11

hallo ayla,

eine frage an dich: Wenn du wirklich so tief religiös erzogen worden bist, wie kam es dazu, dass du mit deinem Freund geschlafen hast? Und seit wann macht eine Albanerin einfach so Schluss mit ihrem albanischen Freund? Hattet ihr eine heimliche Beziehung, also ohne Wissen der Familien?

Nun, jedenfalls geschehen ist geschehen. Nur du kannst entscheiden, ob du das operativ rückgängig machen willst oder nicht. Aber zu deiner Info, du bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte Albanerin sein, die Sex vor der Ehe hatte. Es gibt genug davon und keine von denen ist anschließend unverheiratet geblieben. Auch wenn das hier gerne so dargestellt wird.

Der_Pate
Member
Beiträge: 40
Registriert: Do, 13. Aug 2009, 16:51

Fr, 14. Aug 2009, 1:07

nessa hat geschrieben:hallo ayla,

eine frage an dich: Wenn du wirklich so tief religiös erzogen worden bist, wie kam es dazu, dass du mit deinem Freund geschlafen hast? Und seit wann macht eine Albanerin einfach so Schluss mit ihrem albanischen Freund? Hattet ihr eine heimliche Beziehung, also ohne Wissen der Familien?

Nun, jedenfalls geschehen ist geschehen. Nur du kannst entscheiden, ob du das operativ rückgängig machen willst oder nicht. Aber zu deiner Info, du bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte Albanerin sein, die Sex vor der Ehe hatte. Es gibt genug davon und keine von denen ist anschließend unverheiratet geblieben. Auch wenn das hier gerne so dargestellt wird.
Ja schliesslich gibt es im kosovo abertausende die mit KFOR soldaten herumpoppen.
ich war selber 6 monate mit der swisscoy KFOR dort



GrReZz

karamel
Member
Beiträge: 19
Registriert: Do, 13. Aug 2009, 15:34

Fr, 14. Aug 2009, 14:42

Sei nicht traurig fehler machen ist menschlich... und glaub niemanden der dir sagt du wirst niemals heiraten, dich wird niemand ernst nehmen, wenn liebe im spiel ist ist es egal ob du jungfrau bist oder nicht, glaube mir ich rede aus erfahrung :D

Lass den kopf nicht hängen :D

LG karamel

Benutzeravatar
beauty
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: So, 20. Jul 2008, 22:08

Fr, 14. Aug 2009, 15:10

[quote="Der_Pate"][quote="nessa"]hallo ayla,

eine frage an dich: Wenn du wirklich so tief religiös erzogen worden bist, wie kam es dazu, dass du mit deinem Freund geschlafen hast? Und seit wann macht eine Albanerin einfach so Schluss mit ihrem albanischen Freund? Hattet ihr eine heimliche Beziehung, also ohne Wissen der Familien?

Nun, jedenfalls geschehen ist geschehen. Nur du kannst entscheiden, ob du das operativ rückgängig machen willst oder nicht. Aber zu deiner Info, du bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte Albanerin sein, die Sex vor der Ehe hatte. Es gibt genug davon und keine von denen ist anschließend unverheiratet geblieben. Auch wenn das hier gerne so dargestellt wird.[/quote]

Ja schliesslich gibt es im kosovo abertausende die mit KFOR soldaten herumpoppen.
ich war selber 6 monate mit der swisscoy KFOR dort



GrReZz[/quote]

sagmal wast du schon mal beim psychiater
ich würde dir herzens empfehlen,scheind das du als soldat in kosove zeit eineges verarbeiten musst.
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

nessa
Member
Beiträge: 79
Registriert: Mo, 09. Feb 2009, 17:21

Sa, 15. Aug 2009, 0:45

hallo beauty,

warum nennst du meinen Beitrag im Zusammenhang mit dem Paten?

Benutzeravatar
beauty
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: So, 20. Jul 2008, 22:08

Sa, 15. Aug 2009, 8:13

hej nessa
aus versehen
man liest es deutlich bei mir wenn ich gemeint habe nessa
liebe grüße beauty
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Re: No way!

Sa, 15. Aug 2009, 21:30

Andreas81 hat geschrieben:
melania1983 hat geschrieben:
bardh_e_zi hat geschrieben:Liebe Ayla,

mach dir keinen Kopf darüber! Wer dich nicht mit allen deinen Ecken und Kanten akzeptiert, der hat dich doch garnicht verdient!!! Deine Vergangeheit ist ein Teil von dir.

Was das "Wiederherstellen" anbelangt, so lass es sein. Einerseits aus den genannten Gründen und andererseits wer gibt dir die Garantie, dass deine nächste Beziehung für immer halten wird?! Sorry, aber es kann und darf nicht sein, dass sich Frauen wieder herstellen lassen müssen, damit sie den Wünschen des anderen Geschlechts entsprechen.
:x
Es soll sich doch bitte ein einziger Albaner melden, der noch Junfrau ist - die Wahrscheinlichkeit ist wohl bei Nulll Komma garnichts!!! Die Meisten haben sogar homosexuelle Erfahrungen, daher sind sie nicht mal sogenannte "back-door-virgin's".

Uuund zu dem: Das Jungferhäutchen kann auch beim Sport reissen und dann?! Oh ja vllt sollten wir ja auch keinen Sport treiben und vor uns hinvegetieren, bis wir genung alt sind um zu heiraten... Danke, aber nein danke.

Greez
Ble
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Ich kenne keinen Albaner der als Jungfrau in die Ehe geht ;)
Andererseits was sagt die Familie wenn sie erfährt dass sie keine Jungfrau mehr ist?
Verstossen :( Ist das in der Religion nicht so?? :(
es ist algemein verboten vor der ehe sex zu haben, egal ob mann oder frau und egal ob christ oder muslim.
jedenfalls ist mir das egal da ich nicht so gläubig bin.
vor 500 jahren sah es hier auch ganz anders aus , mit dem heiraten und jungfräulichkeit
Da geb ich dir Unrecht Andreas, man bräuchte nur einen Jahrhundert zurückzugehen und es war Standard das Deutsche Frauen jungfrauen vor der Ehe sein mussten! Am Extremsten im Bayern und noch extremer in einem Bayrischen Dorf wo alles rauskam..
Heute gibt es immernoch Dörfer wo dies streng gesehen wird.. also so modern Deutschland auch sich nennen mag aber es gibt nie eine Einheit oder eine totale Abschaffung dieser Denkweise, denn das entspräche nicht der Relativitätstheorie.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Sa, 15. Aug 2009, 21:39

Das ist in Deutschland noch keine 60 Jahre her, wo auch die Jungfräulichkeit noch großer Wert gelegt wurde. Wenn aus solchen vorehelichen Aktionen auch noch ein Kind entstand, artete das richtig aus. Für Mutter und das Kind, das wurde dann mit dem Begriff "-" gebrandmarkt! War nicht lustig.

Noch mal zm Thema Hymen wieder richten lassen und so. Kleiner Satz zum Nachdenken: alle 11 Sekunden wird auf der Welt ein kleines Mädchen Opfer von Genitalverstümmelung!
Das ist heftig und diese Frauen und Mädchen haben wirklich richtige Sorgen!

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Sa, 15. Aug 2009, 21:43

Einpaar Sätze möchte ich noch zum Schluss sagen:


Es gibt im Leben 2 Möglichkeiten... Flucht oder Angriff... Flucht vor der Realität oder der Angriff sie so zu akzeptieren und sie anzuerkennen.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Sa, 15. Aug 2009, 21:47

Gedankensturm hat geschrieben:Einpaar Sätze möchte ich noch zum Schluss sagen:


Es gibt im Leben 2 Möglichkeiten... Flucht oder Angriff... Flucht vor der Realität oder der Angriff sie so zu akzeptieren und sie anzuerkennen.
Oder sie ist clever und nimmt in der Hochzeitsnacht ein klitze kleines Fläschchen Hühnerblut mit ins Bett! :lol:
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Sa, 15. Aug 2009, 21:50

Sonne1710 hat geschrieben:
Gedankensturm hat geschrieben:Einpaar Sätze möchte ich noch zum Schluss sagen:


Es gibt im Leben 2 Möglichkeiten... Flucht oder Angriff... Flucht vor der Realität oder der Angriff sie so zu akzeptieren und sie anzuerkennen.
Oder sie ist clever und nimmt in der Hochzeitsnacht ein klitze kleines Fläschchen Hühnerblut mit ins Bett! :lol:
Das ist Flucht vor der Realität, man belügt nicht nur den anderen sondern sich selbst. Warum so sein wie man nicht ist? Will man eine Beziehung wirklich mit Lügen und Treistigkeit anfangen?

Gruß,
Gedankensturm

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Sa, 15. Aug 2009, 21:56

Gedankensturm hat geschrieben:
Sonne1710 hat geschrieben:
Gedankensturm hat geschrieben:Einpaar Sätze möchte ich noch zum Schluss sagen:


Es gibt im Leben 2 Möglichkeiten... Flucht oder Angriff... Flucht vor der Realität oder der Angriff sie so zu akzeptieren und sie anzuerkennen.
Oder sie ist clever und nimmt in der Hochzeitsnacht ein klitze kleines Fläschchen Hühnerblut mit ins Bett! :lol:
Das ist Flucht vor der Realität, man belügt nicht nur den anderen sondern sich selbst. Warum so sein wie man nicht ist? Will man eine Beziehung wirklich mit Lügen und Treistigkeit anfangen?

Gruß,
Gedankensturm
Sicher ist das eine Art Flucht vor der realität! Aber ist das nicht das kleiner Übel? Wenn der Typ eben solchen Wert darauf legt, bitte soll er seinen Spaß haben! Tut mir leid, bin heute schlecht drauf!

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Zurück zu „Liebe & Kontakte“