Wenn Du Deinen Slang als gute Rechtschreibung beurteilst, dann hast Du aber eine komische Vorstellung von gewählter Ausdrucksweise
Allein Deine letzte Antwort ist voll von Fehlern...sorry
Es ist normalerweise nicht meine Art, den Inhalt von Texten auf Fehler zu untersuchen und darauf hinzuweisen. Aber Du bettelst ja förmlich darum.
Hier gehts übrigens um EU-Recht und Zollbestimmungen und nicht um die kindische Fehlableitung von Dir, dass freundschaftliche Verbindungen zwischen einzelnen Privatpersonen schlussendlich eine Anerkennung der Unabhängigkeit Kosovos auf politischer Ebene nach sich ziehen müssen.
Such lieber endlich mal nach einer Zugverbindung nach Berlin, da gibts ein Must-Have für Kosovaren, für das Du nichtmal extra nach Kosovo fahren musst
Und während der Zugfahrt kannst Du Dir dann als Reiselektüre Fachliteratur zu den Themen "Etikette und guten Manieren", sowie "Logik und Interpretation" zu Gemüte führen.
Das war jetzt in diesem Thread meine letzte Off-Topic-Antwort an Dich.
Ansonsten meine Bitte....
Anzicken können wir und in den entsprechenden Threads, wo unsere Differenzen begonnen haben.
Aber in anderen Threads bin ich in der Lage, diese Differenzen auszublenden und mich aufs Thema zu konzentrieren, selbst wenn Du der Thread-Eröffner bist.
Und Du solltest das auch schnellstens lernen.