karamel
Member
Beiträge: 19
Registriert: Do, 13. Aug 2009, 15:34

Do, 13. Aug 2009, 22:17

das heisst du bist dir sicher das du das leben mit ihm verbringen willst? :D

karamel
Member
Beiträge: 19
Registriert: Do, 13. Aug 2009, 15:34

Do, 13. Aug 2009, 22:18

ach so das heisst du bist dir sicher das du dein leben mit ihm verbringen willst? :D

Benutzeravatar
Dredhz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 13:38

Fr, 14. Aug 2009, 7:54

@karamel

also wenn ich mir vorstelle schon in 2 oder 3 Jahren verheiratet zu sein und sogar schon Schwanger zu sein, bekomm ich ein Schock! Also vorallem wenn ich daran denke Schwanger zu sein! Boah das wäre viiiel zu früh für mich! Denn ja mit 22 fängt doch das Leben auch erst so richtig an! Mit diesem Alter ist man noch sehr jung. Und ich sehe es ja jetzt schon, bei der Schwägerin meines Freundes. Sie ist 23 und ist total überfordert mit dem Kind. Obwohl es eine Albanerin ist (und diese ja bekanntlich für das gemacht sind. Bitte nicht böse verstehen sollte nicht falsch verstanden werden). Ich komme besser mit dem Kleinen aus als sie! :shock: Das ist ja schon ein wenig komisch. Denn wenn ich mein Kind so wie die Schwägerin immer wann möglich ins Bett zum schlafen legen würde, dann könnte ich so auch ein Kind aufziehen. Aber das geht nicht, denn mit dem Kind muss man was machen, das muss beschäftigt werden. Ist meine Meinung!

Zu deiner anderen Frage: Nein ich bin mir nicht sicher, ob ich mein ganzes Leben mit ihm verbringen will!

Benutzeravatar
Dredhz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 13:38

Fr, 14. Aug 2009, 7:58

@Kasia_Feriz

Ich bin auch 19 Jahre alt, doch habe ich noch nicht das erreicht, was ich erreichen will. Ich stehe noch am Anfang. Ich habe nur bis jetzt meine Lehre abgeschlossen. Doch möchte ich mich weiterbilden und noch mehr erreichen. Denn ich hätte viel zu wenig Geld auf der Seite um mir überhaupt was aufbauen zu können und das obwohl ich wirklich spare!
Ich glaube ich habe einfach den falschen Job ;) also wenn ihr mal jemanden sucht bei euch, kannst du dich ruhig bei mir melden! :)

karamel
Member
Beiträge: 19
Registriert: Do, 13. Aug 2009, 15:34

Fr, 14. Aug 2009, 13:02

Du sagst du weisst nicht ob du dir ein leben mit ihm vorstellen kannst?

das heisst du kannst dir vorstellen:

irgendwann neben einem anderen zu erwachen?
jemand anderen zu berühren?
Jemand ander zu küssen?
Mit jemand anderem kinder zu haben?
Jemand anderen zu lieben?
Jemand anderem zu vertrauen?

Wenn du dir diese fragen mit ja beantwortest, für was führst du die beziehung dan überhaupt noch?

Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, dann bist du dir sicher das du dein leben mit ihm verbringen willst. ;)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 14. Aug 2009, 13:53

Bild

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Fr, 14. Aug 2009, 17:24

..........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 8:09, insgesamt 1-mal geändert.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Fr, 14. Aug 2009, 17:48

..........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 8:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 14. Aug 2009, 18:39

Kasia_Feriz hat geschrieben:

ic bin beim Magistrat unserer Stadt beschäftigt bzw In der öffendlichen verwaltung, ich arbeite fpr den staat, ich verdiene kein schlechtes geld , ich bin 19jahre alt, aber habe viel in meinen leben erreicht. in meiner branche wird es immer boomen. weil beamte immer wieder nen job finden zumindest bei uns. nd ich ahbe ja beide omis und opis die schopn jetzt sagen ich kann ruhig arbieten gehen wenn das kind ca 2jahre alt ist
toller job.... tolles deutsch....

glückwunsch :mrgreen:

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Fr, 14. Aug 2009, 18:44

..........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 8:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 14. Aug 2009, 18:52

Kasia_Feriz hat geschrieben: anscheinend konntest du es ja doch lesen?
Ja konnte ich.... aber eigentlich bekomme ich davon augenkrebs 8)



muss ja nicht sein.... dass du als "beamtin" im staatsdienst
dazu beiträgst....Bild

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Fr, 14. Aug 2009, 18:55

..........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 8:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 14. Aug 2009, 19:11

Kasia_Feriz hat geschrieben:
PS. Ich bin noch gar nict im Gegensatz zu einigen Usern hier da versteht man kaum ein Wort
da gebe ich dir voll recht kasia_feriz, ich finde es nicht schlimm rechtschreibfehler zu machen, wenns nicht die muttersprache ist!

aber bei einer beamtin im deutschen staatsdienst liegt die messlatte höher!

sorry für spam.... undBild

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Fr, 14. Aug 2009, 19:59

daylight hat geschrieben:
Kasia_Feriz hat geschrieben:
PS. Ich bin noch gar nict im Gegensatz zu einigen Usern hier da versteht man kaum ein Wort
da gebe ich dir voll recht kasia_feriz, ich finde es nicht schlimm rechtschreibfehler zu machen, wenns nicht die muttersprache ist!

aber bei einer beamtin im deutschen staatsdienst liegt die messlatte höher!

sorry für spam.... undBild


.........und die Zeichensetzung sollte dann doch wohl auch perfekt sein!!!! :lol: :lol: :lol:


Sorry, aber ich mußte jetzt meinen Senf auch mal beitragen! 8)
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Fr, 14. Aug 2009, 20:40

[quote="Kasia_Feriz"][/quote]
Wenn nicht dann sie weg und lese nicht was ich schreibe




sieh :arrow: kommt von sehen, nur eine kleine info...aber was nicht ist, kann ja noch werden :wink:

Benutzeravatar
danka
Member
Beiträge: 73
Registriert: So, 25. Mai 2008, 16:44

Fr, 14. Aug 2009, 20:50

ihr seid ja fieeeees :lol: ist aber schon etwas sehr offtopic oder spam oder wie auch immer.

also liebe dredhz, du siehst das ganze ja nicht durch die rosarote brille. von daher finde ich deine entscheidung erstmal abwarten und sehen was sich ergibt schon ganz gut. beobachte ihn vieleicht auch ganz genau, und deine gefühle zu ihm. ich wünsche euch beiden aber trotzdem ganz viel glück!! wenn es sein soll dann schafft ihr es alles unter einen hut zu bringen, das es für euch beide passt!

Benutzeravatar
Dredhz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 13:38

Mo, 17. Aug 2009, 8:00

So ihr Lieben nun ist es doch geschehen! Wir sind nicht mehr zusammen! :cry: Und nicht aus dem Grund weil wir uns nicht mehr lieben, sondern wegen meinen Eltern. Und erst jetzt merke ich, wie viel er mir bedeutet! Ich war den ganzen Sonntag im Bett am heulen! Konnte den ganzen Tag nichts Essen! Also mir geht es [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]! (Sry für diesen Ausdruck, aber anders kann ich es nicht sagen) und ihm geht es genau so!
Im Moment kann ich mir mein weiteres Leben gar nicht vorstellen ohne ihn!
Wollte euch nur auf dem Laufenden halten.

Tung

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Mo, 17. Aug 2009, 16:26

Klar tut das jetzt weh, aber weißt du was? Noch viel mehr wird es weh tun, wenn du irgendwann mit ihm verheiratet bist, mit den Kindern daheim sitzt und an deine Träume denkst, die du mit 19 hattest.

Süße, du bist noch so jung. Leb dein Leben. Versöhne dich mit deiner Familie, sie ist das Wichtigste was du hast.

Was machst du, wenn du jetzt zu ihm hältst und er in 5 Jahren beschließt, dass es doch besser wäre, eine Albanerin zu heiraten. Klar, schiefgehen kann es immer und auch mit einem Deutschen, Spanier, Amerikaner, Russen oder Holländer. Aber wenn schon am Anfang solche Zweifel da sind, wenn er bei der Verwirklichung deiner Träume nicht hinter dir steht und wenn er nicht auf deine Sorgen eingeht, dann ist das Engagement wohl nur auf deiner Seite überdurchschnittlich hoch.

Heul dich aus, triff deine Freundinnen und deine Familie, leide wie ein Hund die nächsten Wochen und dann freu dich auf alles, was in den nächsten Jahren auf dich wartet. Wie gesagt, du bist so jung, die Welt ist groß und spannend und wartet darauf, von dir erobert zu werden. Viel Spaß dabei :wink:
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
Dredhz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 13:38

Mo, 17. Aug 2009, 16:35

@Leanna

Schluss gemacht habe ich eigentlich nicht aus diesen Gründen, welche ich am Anfang erwähnt habe. Der einzige Grund sind meine Eltern. Wegen ihnen bin ich nicht mehr mit ihm zusammen!! Wenn ich es nicht gemacht hätte, wäre ich wohl jetzt auf der Strasse!
Dabei hatten wir am Samstag so ein schöner Tag zusammen! Ich und mein Freund! Wir hatten es so schön! Und jetzt das... Sogar auf der Arbeit kann ich mich nicht ganz ablenken, immer kommen diese Gedanken wieder und dann läuft wieder eine Träne hinunter...

Danke für deine Worte! Die Zeit sollte ja irgendwie und irgendwann die Wunden heilen...

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Mo, 17. Aug 2009, 16:38

Ich denke, die Gründe sind jetzt einfach in den Hintergrund getreten, weil jemand anderes die Entscheidung für dich übernommen hat. Sobald so etwas passiert, beginnt man gerne, sich alles schöner zu reden, was vorher war.

Was sagt dein Freund zu der Trennung? Versucht er um dich zu kämpfen?
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Zurück zu „Liebe & Kontakte“