@ToniToni_KS hat geschrieben:Jahrzehnte lang, ja sogar Jahrhunderte wurde die Ehre des Albaners grössten Teils, aber auch teils unfairer weise auf den Rücken der albanischen Frau getragen. Dies wurde nie richtig geschätzt und heute will man immer noch nicht einsehen wo eigentlich das Problem liegt.
Es ist nicht schwer zu begreifen, weshalb unsere Gesellschaft an der Grenze des Wahnsinns angelangt ist.
…..und dies ist nur ein Beispiel unter Mio.Der_Pate hat geschrieben: und ich muss sagen, dass jeder von uns jeder soldat in der freizeit dort 3-10 frauen hatte ebenfalls die deutschen, italiener, österreicher, amis, englender,.. etc
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr das bei einem Albaner brennen kann. Aber wie ich schon sagte, dass hat sich die Gesellschaft selbst zu zuschreiben. Denn sie verschloss sich die Augen und hielt sich die Ohren zu und leugnete ihre Wunden. Heute ist die Rache da!
Die albanische Braut (war) tapfer, loyal, rein durch und durch! Die Gesellschaft wusste dies nicht zu schätzten, wusste dies nicht zu schützen. Nein, sie tat genau das Gegenteil, sie verunglimpfte diese Sauberkeit und ging leichtsinnig damit um.
Ich brauche nicht zu erwähnen was die albanische Braut während dem letzten Krieg durchleben musste. Man liess sie den grössten A.bschaum des Krieges tragen. Man verurteilte sie unschuldig und man versprach ihr Lügen. Die Grausamkeit, die sie während dem Krieg erlebt haben, ist kaum in Worte zu fassen, dennoch die Grausamkeit nach dem Krieg wurde meiner Meinung nach noch viel schlimmer. Man vergass sie einfach, als wären sie nie hier gewesen. Man widmete ihnen keinen Stück Aufmerksamkeit. Kein Stück Beachtung, kein Stück Anerkennung!
Über drei tausend Leichen sind immer noch nicht begraben, über 20`000 Frauen wurden aufs übelste vergewaltigt, andere tausende massakriert und geschändet. Und wir fragen uns immer noch, wieso geht es mit dieser Gesellschaft nicht vorwärts! Wenn ich hier lese, Soldaten hier und Soldaten da, frage ich mich, wer sind wir?!
So bezahlen wir also unsere „Freiheit“! Hört auf bitte hier von Helden zu sprechen…
Die albanische Frau war (ist) das Siegel unserer Moral, unserer Ehre! Appell an diese Frauen, bitte gebt uns unsere Moral zurück!
na falt Allahu xh.sh. dhe na dhashtë gajret, amin!
TONi
Finde den Text super! Wirklich gut geschrieben!