Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Mi, 12. Aug 2009, 9:54

Suli hat geschrieben:90% der Puffbesucher sind albaner :)
Woher weißt Du das?

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 12. Aug 2009, 10:13

Suli hat geschrieben:90% der Puffbesucher sind albaner :)
In Albanien vieleicht... :roll:
Was ist das überhaupt für eine hohle Aussage?!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Dredhz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 13:38

Mi, 12. Aug 2009, 10:26

Also da frag ich mich also auch? Woher willst du das wissen das die meisten Puffbesucher Albaner sind? Und was hat jetzt das mit dem Thema zu tun?

Der_Pate
Member
Beiträge: 40
Registriert: Do, 13. Aug 2009, 16:51

Do, 13. Aug 2009, 19:05

ich zwar war ich vor 2 jahren mit der swisscoy KFOR truppe für 6 monate im kosovo, dort ist es kein problem mehrere frauen als KFOR soldat.

eines abends gingen, wir mit par soldaten in unserer freizeit vom prizren nach mazedionien, skopje für ein stadtbummel.

liefen zufälligerweise an einem strassenstrich vorbei, war erstaunt dass es nur autos mit vorallem deutschem umd schweizer kennzeichen dort anhalten, voralem mit schweizer kennzeichen. die prostituierten waren meistens albanerinnen, sowie die kunden

es waren meistens ältere albaner, die sicher mit frau und kinder nach mazedonien kamen. dies habe ich an der grösse des autos und dem kindersitz sofort angesehen.

ich spreche aus erfahrung, aber denke das nur etwa 1% der albaner so ist

GrEeZ

amisu
Member
Beiträge: 47
Registriert: Do, 31. Jul 2008, 14:42

Do, 13. Aug 2009, 23:35

Vieleicht arbeitet sie im Puff?!? :D

katili
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 18. Mai 2009, 0:30

Fr, 14. Aug 2009, 0:34

@suli,
wo her weist du den so genau das 90% der albaner Puff besucher sind?
anscheinend bist du auch einer von der 90%,
aso ich habe die noch nie gezält,den ich selbst noch nie das bedürfnis hatte dahin gehen zu müssen.
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

Der_Pate
Member
Beiträge: 40
Registriert: Do, 13. Aug 2009, 16:51

Fr, 14. Aug 2009, 1:01

katili hat geschrieben:@suli,
wo her weist du den so genau das 90% der albaner Puff besucher sind?
anscheinend bist du auch einer von der 90%,
aso ich habe die noch nie gezält,den ich selbst noch nie das bedürfnis hatte dahin gehen zu müssen.

vielleicht weis er es da er selber albaner ist. oder mal irgendwo mal von einem freund gehört hat
aber ich denke die männer machen es so damit niemand was erfährt.

GrEeZ

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Fr, 14. Aug 2009, 9:30

Lula hat geschrieben:
Klara hat geschrieben:
soni hat geschrieben:sowas kann vorkommen (sollte natürlich nicht...) es ist ja auch nichts passiert und dass er es dir gesagt hat spricht doch für ihn oder nicht? ich würde das nicht so eng sehen, schau dass ihr das wieder in ordnung bringt, du musst versuchen dass zu vergessen falls du weiter mit ihm zusammn sein willst...

Vergessen? kann man sowas nicht,und das nichts passiert ist lag ja wohl nicht bei ihm. :? Das er es sagen musste war wohl klar,sonst hätte es die Freundin erzählt.
Er hat in dem Moment als er sich an die Freundin seiner Frau sozusagen ranmachen wollte, gewusst das er seine "Frau" verraten/betrügen würde.
Ich könnte nicht mit so einem Mann weiterhin zusammen leben.Denn im Hinterkopf bleibt das Misstrauen und die Frage nach dem warum etc......
Unterschreib ich so. Also ich bin davon überzeugt, er hat nur was gesagt, aus Angst, die Freundin erzählt sonst was. Dass ihm das jetzt positiv ausgelegt wird, sorry, da kann ich nur Kopfschütteln. Aber die Toleranzgrenze liegt ja bekanntlich bei jedem anders.
nein er hätte es auch abstreiten können das ist doch ganz einfach und somit die freundschaft zwischen seiner frau und dieser freundin zerstören können... ob sie es ihm schlussendlich geglaubt hätte oder nicht sei dahingestellt. und zudem sollte man nicht sobald ein problem auftaucht alles hinschmeissen... in jeder beziehung gibt es mal krisen und die sollte man versuchen zu überstehen wenn einem was an seinem partner liegt.. es geht nicht darum es positiv auszulegen. wenn lara es nicht akzeptieren würde was da vorgefallen ist dann würden wir hier und heute nicht darüber diskutieren denn dann hätte sie sich umegehend von ihm getrennt.. das ist doch wohl offensichtlich ?

Benutzeravatar
beauty
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: So, 20. Jul 2008, 22:08

Fr, 14. Aug 2009, 15:05

[quote="Der_Pate"][quote="katili"]@suli,
wo her weist du den so genau das 90% der albaner Puff besucher sind?
anscheinend bist du auch einer von der 90%,
aso ich habe die noch nie gezält,den ich selbst noch nie das bedürfnis hatte dahin gehen zu müssen.[/quote]


vielleicht weis er es da er selber albaner ist. oder mal irgendwo mal von einem freund gehört hat
aber ich denke die männer machen es so damit niemand was erfährt.

GrEeZ[/quote]

SAG MAL KATIL WANN SCHLÄFST DU EIGENTLICH schein das du eine nachthäule bist.
lg.beauty
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

katili
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 18. Mai 2009, 0:30

Sa, 15. Aug 2009, 2:27

SAG MAL KATIL WANN SCHLÄFST DU EIGENTLICH schein das du eine nachthäule bist.
lg.beauty[/quote]


haha,
Schlafen?warum das?ich glaub hab zu lange geschlafen,das ich zur zeit,kaum ins bett kann,während die anderen heute am freitag abend in die diskotheken oder bars rumtanzen :roll:, unterhalte ich mich hir in alb.. forum, das ist das allerbeste !!!

lg katili
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Sa, 15. Aug 2009, 17:40

soni hat geschrieben:
Lula hat geschrieben:
Klara hat geschrieben:
soni hat geschrieben:sowas kann vorkommen (sollte natürlich nicht...) es ist ja auch nichts passiert und dass er es dir gesagt hat spricht doch für ihn oder nicht? ich würde das nicht so eng sehen, schau dass ihr das wieder in ordnung bringt, du musst versuchen dass zu vergessen falls du weiter mit ihm zusammn sein willst...

Vergessen? kann man sowas nicht,und das nichts passiert ist lag ja wohl nicht bei ihm. :? Das er es sagen musste war wohl klar,sonst hätte es die Freundin erzählt.
Er hat in dem Moment als er sich an die Freundin seiner Frau sozusagen ranmachen wollte, gewusst das er seine "Frau" verraten/betrügen würde.
Ich könnte nicht mit so einem Mann weiterhin zusammen leben.Denn im Hinterkopf bleibt das Misstrauen und die Frage nach dem warum etc......






Unterschreib ich so. Also ich bin davon überzeugt, er hat nur was gesagt, aus Angst, die Freundin erzählt sonst was. Dass ihm das jetzt positiv ausgelegt wird, sorry, da kann ich nur Kopfschütteln. Aber die Toleranzgrenze liegt ja bekanntlich bei jedem anders.
nein er hätte es auch abstreiten können das ist doch ganz einfach und somit die freundschaft zwischen seiner frau und dieser freundin zerstören können... ob sie es ihm schlussendlich geglaubt hätte oder nicht sei dahingestellt. und zudem sollte man nicht sobald ein problem auftaucht alles hinschmeissen... in jeder beziehung gibt es mal krisen und die sollte man versuchen zu überstehen wenn einem was an seinem partner liegt.. es geht nicht darum es positiv auszulegen. wenn lara es nicht akzeptieren würde was da vorgefallen ist dann würden wir hier und heute nicht darüber diskutieren denn dann hätte sie sich umegehend von ihm getrennt.. das ist doch wohl offensichtlich ?

Man sollte nicht, sobald ein Problem auftaucht alles hinschmeissen nein, aber es kommt auf das Problem an würde ich sagen, wäre ich an ihrer Stelle dann hätte ich immer die Gedanken daran was ist wenn wir uns wieder streiten etc.und das es die beste Freundin war ist ja mehr als niveaulos,ich möchte hier keine schlimmeren Worte benutzen.Schon schlimm genug das er Fremd gehen wollte.Ausserdem finde ich das das nicht mit einem"Problem" zu vergleichen ist. Man sollte sich mal die eigene/n Partner/in vorstellen und dann überdenken ob man das als Problem darstellen kann/soll.Für mich war es ein Verrat,Betrug, etc. und es wäre soweit gekommen wenn die Freundin mitgemacht hätte. :!:

Ariola
Member
Beiträge: 30
Registriert: Do, 06. Aug 2009, 12:35

Mi, 26. Aug 2009, 11:28

die bemerkung mit dem bordell ist unter aller wuerde...sorry

unter albanern gehen denk ich auch nicht mehr maenner fremd als hier...

aber bei den frauen wird dann immer gleich ein fass aufgemacht, diese doppelmoral gibts ja leider ueberall

habe allerdings viele albaner erlebt, denen in ihrer beziehung zu albanerinnen etwas zu fehlen scheint.... aber was.... dass sie dann eine deutsche geliebte haben oder von der deutschen freundin schwer loskommen

das ist unfair der frau gegenueber und auch der geliebten...

habe mich mit einigen albanerinnen unterhalten, weil die albanischen maenner ja auch gern zusammenhalten, wenn es ums fremdgehen geht....

einige haben mir gestanden, dass sie wenn sie eine wahl gehabt haetten, nie einen albaner geheiratet haetten, was nicht heissen soll, dass albanische maenner untreuer sind als andere

haette meinen expartner gern geheiratet mit all seinen ecken und kanten ;)

auf kinder wollte die albanische bekannte auch nicht verzichten, sie liebt ihre kinder mit diesem mann... aber das leben schien ihr zu einseitíg, sie hat den kontakt mit mir genossen... ich habe dinge klar ausgesprochen und eben andere freiheiten als sie.... vor ihrem mann haette sie das natuerlich nie gesagt

maxima83
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 22. Aug 2009, 21:33

Mi, 26. Aug 2009, 21:34

mir ist was sehr ähnliches passiert. auch mein Freund hat meine Freundin weggebracht und sie auf dem Weg angemacht und sie hat ihn abgewiesen.Ein paar Monate später hat sie das im Streit mit ihrem Mann erzählt. Ihr Mann und mein (damaliger Freund) sind von Kindheit her beste Freunde. Das führte bei uns vieren natürlich zum großen Streit. Denn mein Freund hat es abgestritten und gemeint, sie erzählt das nur rum, weil sie ihn nicht mag und nicht möchte, dass er mit ihrem Mann Kontakt haben. Und außerdem warum hat sie es nicht sofort gesagt, sondern Monate später? So dumm wie ich war, hab ich ihm geglaubt und SONI wie du schon richtig sagtest, der Kontakt zu meiner Freundin ist abgebrochen. Drei Jahre später (wir sind mittlerweile getrennt) ist rausgekommen, dass nicht sie sondern er gelogen hat. Echt doof gelaufen für mich.

Lucy80
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di, 29. Sep 2009, 9:38

Di, 29. Sep 2009, 9:47

habe mich mit einigen albanerinnen unterhalten, weil die albanischen maenner ja auch gern zusammenhalten, wenn es ums fremdgehen geht....

einige haben mir gestanden, dass sie wenn sie eine wahl gehabt haetten, nie einen albaner geheiratet haetten, was nicht heissen soll, dass albanische maenner untreuer sind als andere
Also, das glaube ich auch auf keinen Fall...Untreue hat doch nichts mit der Nationalität zu tun. Naja, Back to topic: Ich finde die ganze Situation auch sehr heikel und unangenehm...wenn Deine Freundin nicht interveniert hätte, wäre es wohl zu einem Seitensprung gekommen...äußerst schwierig. Wie hat er sich denn genau dazu geäußert?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“