lara87
Member
Beiträge: 22
Registriert: Di, 04. Aug 2009, 11:24

Oh Gott er wollte Fremdgehen

So, 09. Aug 2009, 20:17

Hallo ihr Liebe :-((

Nicht das unsere Situation schon so nicht gerade toll ist bekam ich gerade eine sms ( er ist auf der arbeit)

"" Hallo schatzi ich muss dir was beichten ich habe mich an ...(meine freundin) ran gemacht es ist aber nichts passiert ich habe mich schon bei ihr entschuldigt mir ist wichtig das du das weißt es tut mir so leid kann dir nicht sagen warum wenn du willst komme ich auch heute abend nicht nach hause tut mir leid"
Zur vorgeschichte :
Das war an meinem Geburtstag letzte Woche als er meine Freundin nach Hause fuhr und wir hatten mechtigen Streit!!!

Er ruft die ganze zeit an und sagt wie leid es ihm tut blabla.....

Habe eben mit meiner Freundin telefoniert sie sagte er fragte sie ob er noch mit rein kan was trinken und dann wollte er sie küssen sie sagte nein und er fragte warum und danach hätte es ihm leid getan und er ist gefahren!

Was soll ich machen?!?!?!?!?!
Was soll ich denken????
Er sagt er wäre ein ausrutscher ich sagte er soll nicht nach hause kommen heute ich will ihn nicht sehen und er ruft dauernt an?!?

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Re: Oh Gott er wollte Fremdgehen

So, 09. Aug 2009, 22:17

lara87 hat geschrieben:Hallo ihr Liebe :-((

Nicht das unsere Situation schon so nicht gerade toll ist bekam ich gerade eine sms ( er ist auf der arbeit)

"" Hallo schatzi ich muss dir was beichten ich habe mich an ...(meine freundin) ran gemacht es ist aber nichts passiert ich habe mich schon bei ihr entschuldigt mir ist wichtig das du das weißt es tut mir so leid kann dir nicht sagen warum wenn du willst komme ich auch heute abend nicht nach hause tut mir leid"
Zur vorgeschichte :
Das war an meinem Geburtstag letzte Woche als er meine Freundin nach Hause fuhr und wir hatten mechtigen Streit!!!

Er ruft die ganze zeit an und sagt wie leid es ihm tut blabla.....

Habe eben mit meiner Freundin telefoniert sie sagte er fragte sie ob er noch mit rein kan was trinken und dann wollte er sie küssen sie sagte nein und er fragte warum und danach hätte es ihm leid getan und er ist gefahren!

Was soll ich machen?!?!?!?!?!
Was soll ich denken????
Er sagt er wäre ein ausrutscher ich sagte er soll nicht nach hause kommen heute ich will ihn nicht sehen und er ruft dauernt an?!?


Da ist schwer was dazu zu sagen,aber ich meine wenn er Krach mit dir hatte und er sich gleich an eine andere (noch schlimmer deine Freundin)ranmacht, dann sollte man sich die Frage stellen,hab ich das verdient?Bin ich ihm so wenig Wert? Was wenn wir öfter Krach haben?
Würde er es wieder machen? etc. nur du allein kannst entscheiden wie es weitergehen soll,denn hätte deine Freundin mitgemacht dann wäre er Fremd gegangen,und dafür gäbe es keine Entschuldigung.
Auch scheint es nicht so gut zu gehen in eurer Beziehung wie du andeutest,ich würde das tel/handy abstellen und mal in mich gehen ob es noch einen Sinn macht mit ihm zu bleiben. :roll:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 10. Aug 2009, 11:59

ziemlich heikle angelegenheit!

ich bin auch der meinung, dass mehr passiert wäre... wenn deine freundin darauf eingegangen wäre.
ziemlich niveaulos die freundin seiner frau anzumachen.
er hat es dir vielleicht auch nur gebeichtet, weil er angst hatte, dass deine freundin dir was steckt!


in eurer partnerschaft kommen desweiteren ja noch die finanziellen probleme dazu.....
alles nicht sehr schön für dich!

überdenke die geamtsituation noch einmal,
und dann entscheide, ob DU das alles weiterhin tolerieren kannst/willst !!!

mein ding wäre das sicherlich nicht !

gruß
Daylight

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mo, 10. Aug 2009, 14:06

wenn mein mann meine freundin anbaggern würde, wäre das für mich mehr als nur treuebruch - das grenzt für mich an verrat.

auf dieser basis könnte ich keine vertrauensvolle beziehung führen. aber das muss jeder selbst enscheiden...

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 10. Aug 2009, 14:17

Doppelt heuchlerisch... Hätte sie ja gesagt,hätte er wahrscheinlich nichts gesagt..

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Mo, 10. Aug 2009, 14:20

Aber warum wartet er dann ne Woche? da war doch die Gefahr groß, daß die Freundin schon was erzählt. Genauso wenn tatsächlich was gewesen wäre.

Lara87: Hast Du ihn mal gefragt, warum er unbedingt fremdgehen wollte und warum Deine Freundin?

lara87
Member
Beiträge: 22
Registriert: Di, 04. Aug 2009, 11:24

Mo, 10. Aug 2009, 16:00

Hallo ihr Lieben!


Meine Freundin sagte zu ihm das sie sich da nicht einmischt und nichts sagt sie hält sich raus.
Worauf man sich bei ihr auch echt verlassen kann.
und sie sagte das er es direkt bereut hat und sie wusste das er mir es sagt.
Sie wohnt 23km entfernt und ist nur selten da mal übers Wochenende.
Sie waren auch schon öfters alleine hier wenn ich Sonntags noch ein paar Stunden arbeiten war.. da war nie was sagt sie auch und das kann ich ihr echt glauben.

Ja klar habe ic ihn gefragt! Er sagte er war so durcheinander er wusste nicht mehr was er tut weil wir ja seid Wochen nur noch am Streiten waren.

Er ist die ganze Zeit am weinen und sagt wie leid es ihm tut!


Ja und warum sie? Keine Ahnung das weiß er selbst nicht wo sie auch normal nicht sein Typ ist!
Sie ist auch ein wenig maskulin?!?! Und hat auch zu ihm gesagt das sie auf Frauen steht als er sie fragte warum sie nicht will.

Ich habe keine Ahnung was ich tun soll ich ekel mich vor ihm das habe ich ihm auch gesagt.
Ich hätte meine Hand für ihn ins Feuer gelegt das er sowas nie tun würde aber wie man sieht.......

ich weiß echt nicht mehr weiter....
Vielleicht kann ich es auch als Chance nurtzen und ihm eine Bedingung stellen die auch die Sache mit seinen Eltern betrifft??
Ich weiß es selbst nicht muss die ganze Zeit daran denken...worallem weil wir seid über 5 Jahren ein Paar sind....

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Mo, 10. Aug 2009, 17:37

sowas kann vorkommen (sollte natürlich nicht...) es ist ja auch nichts passiert und dass er es dir gesagt hat spricht doch für ihn oder nicht? ich würde das nicht so eng sehen, schau dass ihr das wieder in ordnung bringt, du musst versuchen dass zu vergessen falls du weiter mit ihm zusammn sein willst...

lara87
Member
Beiträge: 22
Registriert: Di, 04. Aug 2009, 11:24

Mo, 10. Aug 2009, 18:19

Ja würde ich gerne ist aber schwer....

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Mo, 10. Aug 2009, 19:00

soni hat geschrieben:sowas kann vorkommen (sollte natürlich nicht...) es ist ja auch nichts passiert und dass er es dir gesagt hat spricht doch für ihn oder nicht? ich würde das nicht so eng sehen, schau dass ihr das wieder in ordnung bringt, du musst versuchen dass zu vergessen falls du weiter mit ihm zusammn sein willst...

Vergessen? kann man sowas nicht,und das nichts passiert ist lag ja wohl nicht bei ihm. :? Das er es sagen musste war wohl klar,sonst hätte es die Freundin erzählt.
Er hat in dem Moment als er sich an die Freundin seiner Frau sozusagen ranmachen wollte, gewusst das er seine "Frau" verraten/betrügen würde.
Ich könnte nicht mit so einem Mann weiterhin zusammen leben.Denn im Hinterkopf bleibt das Misstrauen und die Frage nach dem warum etc......

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Mo, 10. Aug 2009, 19:15

Hat er vorher schon gewußt, daß die Freundin nicht auf Männer steht?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 10. Aug 2009, 20:32

Lilli hat geschrieben:Hat er vorher schon gewußt, daß die Freundin nicht auf Männer steht?
wäre sein verhalten dann zu erklären :lol: :lol: :lol:



Bild

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Mo, 10. Aug 2009, 22:44

Naja :lol: dann würde ich ihm zumindest glauben, daß er total durcheinander war...

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 10. Aug 2009, 23:39

Klara hat geschrieben:
soni hat geschrieben:sowas kann vorkommen (sollte natürlich nicht...) es ist ja auch nichts passiert und dass er es dir gesagt hat spricht doch für ihn oder nicht? ich würde das nicht so eng sehen, schau dass ihr das wieder in ordnung bringt, du musst versuchen dass zu vergessen falls du weiter mit ihm zusammn sein willst...

Vergessen? kann man sowas nicht,und das nichts passiert ist lag ja wohl nicht bei ihm. :? Das er es sagen musste war wohl klar,sonst hätte es die Freundin erzählt.
Er hat in dem Moment als er sich an die Freundin seiner Frau sozusagen ranmachen wollte, gewusst das er seine "Frau" verraten/betrügen würde.
Ich könnte nicht mit so einem Mann weiterhin zusammen leben.Denn im Hinterkopf bleibt das Misstrauen und die Frage nach dem warum etc......
Unterschreib ich so. Also ich bin davon überzeugt, er hat nur was gesagt, aus Angst, die Freundin erzählt sonst was. Dass ihm das jetzt positiv ausgelegt wird, sorry, da kann ich nur Kopfschütteln. Aber die Toleranzgrenze liegt ja bekanntlich bei jedem anders.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 11. Aug 2009, 8:10

Im Prinzip würde ich sagen, solange nichts passiert ist, kann man das schon verzeihen...aber bei einer Freundin :shock:
Ich finde die Aussage schon sehr komisch, dass sie nix gesagt hätte und sich da raushält. Wenn mein Mann wagen würde, eine meiner Freundinnen (ich rede hier von Freundin und mit dem Wort gehe ich ohnehin sparsam um), würde er sich mindestens Eine einfangen (da kenne ich meine Mädels gut genug) und das Erste wäre, dass meine Freundin mich umgehend benachrichtigt. Was heißt hier sie hält sich raus? Es betrifft sie nunmal, schließlich wollte er ihr an die Wäsche!
Ich würde die Beziehung zu Beiden mal überdenken...

Am Rande bemerkt Lara, finde ich, dass bei euch einiges im Argen liegt. Ich hab mir auch Deinen anderen Thread durchgelesen und bemerke viel Unreife in eurer Beziehung. Eine Ehe ist kein Kindergeburtstag und Lösungsmöglichkeiten untereinander sollten schon funktionieren. Dein Mann und Du habt beschlossen eine Familie miteinandet zu gründen. Familie bedeutet, man bildet eine Mauer, steht hintereinander...das empfinde ich (nach dem Geschriebenen) irgendwie bei euch beiden nicht. Ihr solltet beide an euch arbeiten, sonst geht das ganze ziemlich rasch den Bach runter. Wochenlange Streiterei? Das hält keine Beziehung aus!
Nimm es mir nicht übel, aber so sehe ich es halt.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

lara87
Member
Beiträge: 22
Registriert: Di, 04. Aug 2009, 11:24

Di, 11. Aug 2009, 11:55

Hallo meine Lieben!

Mein Man und ich haben uns gestern lange ausgesprochen so richtig und auch mit viel tränen.
Er hat mir mal seine Sicht der ganzen Dinge erklärt und ich ihm meine.
Auch habe wir über das Thema seiner Eltern geredet....
Ich fühlte mich seid langem mal endlich von ihm verstanden und er auch von mir.... dieses Gespräch hätte schon viel vorher stattfinden müssen.
Unsere Fronten waren so verhärtet.
Er hat einen riesen Fehler gemacht das ist Fakt. Das haben wir auch nicht schön geredet.
Um Gottes Willen ich will nicht sagen das es meine Schuld war das er das tat, nein das war ganz alleine Seine!! Aber ich habe gestern begegriffen das ich auch jede Menge falsch gemacht habe. Ich habe ihn dauernt unterdrückt auch mit seinen Eltern und auch mit anderen Sachen . Schon komisch ich habe das nie so wahrgenommen aber wenn ich jetzt mal drüber nachdenke hat er da recht .....das hat ihn ganz schön belastet und auch andere Dinge... dann hat er zu gemacht und wollte nie mt mir drüber reden und ich wurde dann richtig sauer und es krachte.
Wir hatten beide viel falsch gemacht ....
Jetzt wo wir uns aussprachen fühlen wir uns beide echt erleichtert und es ist seid gestern wieder richtig schön ( klar nicht so wie vorher) da ist halt das misstrauen und er will alles versuchen das ich ihm wieder vertrauen kann. Er rief auch gestern meine Freundin an vor mir und entschuldigte sich wieder....
Jetzt warte ich mal ab und schaue wie es weiter geht . Wenn es so bleibt super.Wenn nicht tschüss....

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Di, 11. Aug 2009, 16:06

Ich denke du musst selber für dich entscheiden, ob du ihm nochmals eine Chance geben willst. Vielleicht verdient er diese oder vielleicht auch nicht. Du weisst das am besten.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Andreas81
Member
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 12. Aug 2009, 3:28

Re: Oh Gott er wollte Fremdgehen

Mi, 12. Aug 2009, 5:02

Also meine Freundinn ist Kosovo-Albanerin, sie sagt mir immer
sie wolle niemals mit einem Albaner heiraten und viele ihre Kolleginnen auch nicht.

Suli
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 12. Aug 2009, 5:27

Mi, 12. Aug 2009, 5:59

90% der Puffbesucher sind albaner :)

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mi, 12. Aug 2009, 9:17

Suli hat geschrieben:90% der Puffbesucher sind albaner :)
Was redest du für en [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]...
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“