Sibora
Member

Re: Suche auf eigene Faust....brauche paar Meinungen dazu!

Mo, 03. Aug 2009, 15:34

zemer1977 hat geschrieben:es tut mir leid das du ausgenutzt bist

Wie soll ich das verstehen????
Ich habe gedacht dass er abgehaut ist von Deutschland nach Kosowo nach dem er papieren und alles hat.

jetzt habe ich dein Betrag (alle Beträge )gelesen .ich weine wie der Schicksaal mit uns ins Leben spielt

Endlish wiessen die Kinder welche der Vater ist .
lass dich Zeit für dich selbst

Zamira
Senior Member
Senior Member

Di, 04. Aug 2009, 11:11

Ach ja...wenn mal alle Frauen so bereitwillig ihre Koffer packen würden, wenn sie merken, dass die Liebe des Mannes jemand anderem gehört. :?

Für mich ein deutliches Zeichen, dass die Ehefrau in der Familie auch kreuzunglücklich ist....

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Aug 2009, 20:13

tolle geschichte:D

seine frau tut mir auch leid ob verhieratet oder nicht sie muss warscheinlich dann wenn er wirklic mit dir mit geht, entweder ihre kinder bei den eltern lasse opder muss dort für immer leben wenn sie ihre kinder bei sich ahben will.

es sei denn die schw eltern sind nciht so streng gestricht,
von bekannten hat sich der sohn selbst getötet er war drogen süchtig, er ist von einem gebäude gesprungen.seine frau war im 3 --monat schwanger, sie konnte kein deutsch (kann sie immer noch nicht) und war bei einer fam die sie gerade kennengelernt hat, ihr wurde gesagt entwedeer sie geht ohne kind und heiratet neu oder sie bleibt für immer mit dem kind bei den schw eltern. sie ist bis heute dort der kleine ist 7 jahre alt.

Klara
Senior Member
Senior Member

So, 09. Aug 2009, 0:59

Kasia_Feriz hat geschrieben:tolle geschichte:D

seine frau tut mir auch leid ob verhieratet oder nicht sie muss warscheinlich dann wenn er wirklic mit dir mit geht, entweder ihre kinder bei den eltern lasse opder muss dort für immer leben wenn sie ihre kinder bei sich ahben will.

es sei denn die schw eltern sind nciht so streng gestricht,
von bekannten hat sich der sohn selbst getötet er war drogen süchtig, er ist von einem gebäude gesprungen.seine frau war im 3 --monat schwanger, sie konnte kein deutsch (kann sie immer noch nicht) und war bei einer fam die sie gerade kennengelernt hat, ihr wurde gesagt entwedeer sie geht ohne kind und heiratet neu oder sie bleibt für immer mit dem kind bei den schw eltern. sie ist bis heute dort der kleine ist 7 jahre alt.
Ja die Frau ist zu bemitleiden,sie kann ja am wenigsten dafür das sie verheiratet wurde,oder was auch immer.Ich könnte nicht auf so einer Basis eine "neue" alte Beziehung aufbauen. :roll: Wo man sowieso am Anfang sagte das die Kinder nur ihren Vater kennen
lernen sollten und man sich nicht wenn er verheiratet wäre einmischen wolle.

Lilli
Senior Member
Senior Member

So, 09. Aug 2009, 14:21

Klara hat geschrieben:... Wo man sowieso am Anfang sagte das die Kinder nur ihren Vater kennen
lernen sollten und man sich nicht wenn er verheiratet wäre einmischen wolle.
Das ist unfair. Sie konnte vorher doch nicht ahnen, daß sich das nach 8 Jahren Trennung so entwickelt. Wenn man will kann man eine Lösung finden mit der alle einigermaßen zufrieden sind. Und die "neue" Frau ist da ja wohl auch ohne zemer1977's Zutun kreuzunglücklich.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Aug 2009, 12:09

Keiner hat geschrieben:
Du und ich und der Rest der Leserschaft wissen, dass es nicht um die Kinder geht, sondern um ihre eigenen romantisch-erotischen Phantasien.
zum ausgang dieser geschichte viel mir obige aussage von "keiner"
wieder ein :lol:

zemer1977
Member

Hallo

Mo, 10. Aug 2009, 13:29

Zuerst mal muss ich dazu sagen,dass ich mich nicht in die "Ehe" eingemischt habe.
Sie tut natürlich jetzt jedem leid und die Kinder...
Was ist mit mir?Ich stand damals auch mit 3 kleinen Kindern allein da,darunter 2 Babys und musste alleine in Deutschland von vorne anfangen.
Sie wusste von mir und auch,dass wir uns nie offiziell getrennt haben und dass er mich und die Kinder all die Jahre vermisst hat und nie aufgehört hat uns zu lieben.
Das wusste die von Anfang an...
Dann hätte sie ihn doch nicht nehmen müssen.
Wenn ich weiss,dass das Herz eines Mannes jemand anderem gehört,dann lasse ich mich doch nicht darauf ein.
Die Beziehung der Beiden ist nicht glücklich,zumal auch die Familie nicht mit ihr klar kommt.
Würde er sie lieben dann hätte er sich doch gar nicht nochmal auf mich eingelassen.
Und er hat seiner Tochter,welche er mit ihr hat,den gleichen Namen gegeben wie unsrer Tochter,welche seine 1. war.
Ich habe ihn gefragt warum,er meinte,dass er unsre Kinder so sehr vermisst hat,dass er die gleichen Namen geben wollte.
Seine Mama hat mir erzählt,wie sehr er all die Jahre gelitten hat.Dass er kaum noch lacht,nur denkt und auch zuviel getrunken hat (was er früher nie gemacht hat).
Wie es weitergeht,weiss ich nicht.Wir haben täglich Kontakt,aber was die Zukunft bringt,werden wir sehen.
Ich zwinge ihn zu gar nichts.

liberte
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Aug 2009, 14:04

na ja zemer, so sehr ich dir auch die liebe zu diesem mann "gönne", aber ich für mein empfinden ist es doch eher so, daß ER sie nicht hätte nehmen dürfen so lange er dich noch liebt. er hätte kein kind zeugen dürfen, das nur als ersatz für seine erstegeborene dient.

ich sehe die frau schon mehr als opfer denn als täter. und sie wird es um einiges schwerer haben als du mit 3 kindern in d. sorry,aber den unterschied zwischen hier und ks kennen wir ja nun alle.

egal was passiert - eine seite wird immer leiden. aber so ist das leben, so ist unser schicksal und selbiges wird es schon richten;-)

beauty
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Aug 2009, 0:03

weist du zemer was ich mitten in der nacht subjektiv denke!...
er will von dir nur die PAPIERE haben,dann wird er endlich glücklich mit euch beiden :lol:
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Aug 2009, 8:15

zemer1977 hat geschrieben:

Ich will den Mann nicht mehr zurück!

Dass aus der Großen Liebe auch noch 3 Kinder entstanden sind,macht die Sache nicht einfacher...

alles irgendwie verwirrend zemer :roll: :roll: :roll:

..... in deinem thread von Juni 2008 ging es ja um einen völlig anderen mann.... der deinetwegen gerade seine frau in den kosovo zurückgeschickt hatte und dich heiraten wollte :shock:

du schriebst damals, dass du 2 kinder hättest.....

also..... ich denke an deinen geschichten ist einiges widersprüchlich :?

DU scheinst immer auf albaner zu treffen, die ihre alb. frauen nicht lieben :lol: :lol: :lol:
oder bist du extrem leichtgläubig und lässt dir gerne mal einen vom pferd erzählen :idea:

zemer1977 hat geschrieben:Hallo erstmal an alle!
ich lese schon länger in diesem Forum und habe mich jetzt angemeldet,um vielleicht ein paar Meinungen zu meinem Problem zu erhalten.
Es ist eine etwas komplizierte Geschichte und deshalb fände ich Meinungen von Aussenstehenden sehr interessant.
Ich bin seit kurzem mit einem kosovo-Albaner zusammen,den ich damals im Internet kennengelernt habe.
Anfangs war alles nur eine Bekanntschaft,ohne Hintergedanken.Er wohnt 200 km weit weg von mir und daher habe ich mir keine großen Gedanken über ein näheres kennenlernen gemacht.
Wir haben uns sehr gut verstanden und uns auch über Cam gesehen,aber halt nur als Chat-freunde.
Zufällig habe ich einige zeit später aber eine Freundin in seiner Stadt besucht übers Wochenende und ihn natürlich gefragt,ob wir uns auf einen Kaffee treffen wollen,wenn ich schonmal da bin.
Er war begeistert und kam natürlich auch.
Wir haben uns gesehen und es hat sofort gefunkt.Wir waren uns total vertraut und optisch hat sowieso alles gepasst.
Es war eine sehr schöne,lustige Verabredung.Wir haben uns unterhalten und viel gelacht.Am nächsten Tag haben wir uns nochmal in der Stadt getroffen und als ich wieder zuhause war,hat er mir per SMS geschrieben,daß er sich total in mich verliebt hat.
seit dem waren wir nur noch am Chatten,simsen und telefonieren.
Das WE darauf hat er mich wieder eingeladen und da sind wir uns dann näher gekommen und seit dem zusammen.
Mit ihm ist es so wunderschön,daß ich gar nicht mehr ohne ihn kann.
Doch nach 3 Wochen offenbarte er mir dann,daß er eine albanische Frau und einen 4 jährigen Sohn mit ihr hat.
Und daß die Beiden auch bei ihm wohnen.Es war ein Schock für mich.
Doch er sagte mir auch,daß er die Frau nicht liebt und mit ihr nicht klar kommt.Ich habe ihm gesagt,daß es seine sache ist und ich in diesem Fall nicht weiter mit ihm zusammen bleiben kann.
Daraufhin hat er die sachen von ihr gepackt,ihr ein ticket gekauft und sie in den Kosovo zurück geschickt und sich entgültig getrennt.
Es wäre nicht meine Schuld,sondern die Beiden hätten schon lange Probleme gehabt,aber jetzt wollte er nicht mehr warten.
Es folgte ein Familienkrieg und der war hart.
Das Kind wurde der Mutter weggenommen und zu seinen Eltern nach Slowenien gebracht.Ich bin mit ihm dort hin gefahren und er hat mich seiner ganzen Familie als seine zukünftige Frau vorgestellt.
Die haben mich auch inzwischen völlig akzeptiert.
Doch die Familie der verlassenen Frau im kosovo verlangt jetzt 13000 Euro dafür,daß er sich getrennt hat und die Scheidung gemacht wird.
Seine Familie in deutschland hat natürlich richtig Theater gemacht,weil er sie verlassen hat.
Er hat denen auch allen immer wieder versichert,daß ich nicht Schuld an der Sache bin.
Es ist aber wirklich so,daß ich mir sicher bin,daß er mich liebt,denn er ist so liebevoll wie kein anderer.
Letztes WE hat er mir vor seinen Freunden und deren Frauen einen Heiratsantrag mit Rose und Ring gemacht.
Ganz untypisch für einen Albaner.
Sein bester freund sagt zu mir,daß er ihn so noch nie erlebt hat und daß mein Freund echt total verliebt in mich ist.
Ich habe bisher auch keine Gedanken an weitere kinder gehabt,denn ich habe schon 2 (7 und 8 ),doch er hat mir gesagt,daß er sich unbedingt ein Kind mit mir wünscht und ich soll bitte meine Spirale entfernen lassen.
besser heute als morgen.
Ich bin schon ein wenig verwirrt,weil 1.alles so schnell geht und 2.ich immer an die Frau und das Kind denken muß.
Wegen Aufenthalt ist es nicht,denn er hat unbefristeten Aufenthalt in Deutschland.
Aber irgendwie ist schon alles etwas verrückt,dazu kommt noch,daß sein Vater nächste Woche in den Kosovo fliegen muß,um mit der Familie der Frau zu reden und die Gründe für die trennung erklären muß oder so.
ich weiß,daß ich nicht die Ursache für das alles bin,aber habe irgendwo doch trotzdem Schuldgefühle.
Ich liebe ihn sehr,weiß aber nicht,ob das alles gut gehen kann.
Was ist,wenn er die 13000 Euro nicht bezahlen kann oder will?
Rächen die sich irgendwie an ihm?
Auch der Sohn tut mir so leid.Er ist fast 5 und sehr intelligent.
Er weiß,daß seine Mama nicht wieder kommen wird,war unheimlich traurig darüber und hat viel geweint.Es hat mir so weh getan,ihn leiden zu sehen.Der Junge hat mich gefragt,ob ich jetzt seine neue Mama werde.
Ich hätte ihn am Liebsten sofort wieder mit zurück nach deutschland genommen.
So,jetzt habe ich genug gejammert und hoffe sehr,viele Meinungen dazu zu bekommen.
Wie seht ihr die Sache?Haben wir überhaupt eine zukunft?
ist es denn so schlimm,wenn ein Albaner sich für eine Deutsche entscheidet?
danke euch schon jetzt für eure Antworten.

zemer1977
Member

Di, 11. Aug 2009, 9:36

zemer1977 hat geschrieben:Hallo erstmal an alle!
ich lese schon länger in diesem Forum und habe mich jetzt angemeldet,um vielleicht ein paar Meinungen zu meinem Problem zu erhalten.
Es ist eine etwas komplizierte Geschichte und deshalb fände ich Meinungen von Aussenstehenden sehr interessant.
Ich bin seit kurzem mit einem kosovo-Albaner zusammen,den ich damals im Internet kennengelernt habe.
Anfangs war alles nur eine Bekanntschaft,ohne Hintergedanken.Er wohnt 200 km weit weg von mir und daher habe ich mir keine großen Gedanken über ein näheres kennenlernen gemacht.
Wir haben uns sehr gut verstanden und uns auch über Cam gesehen,aber halt nur als Chat-freunde.
Zufällig habe ich einige zeit später aber eine Freundin in seiner Stadt besucht übers Wochenende und ihn natürlich gefragt,ob wir uns auf einen Kaffee treffen wollen,wenn ich schonmal da bin.
Er war begeistert und kam natürlich auch.
Wir haben uns gesehen und es hat sofort gefunkt.Wir waren uns total vertraut und optisch hat sowieso alles gepasst.
Es war eine sehr schöne,lustige Verabredung.Wir haben uns unterhalten und viel gelacht.Am nächsten Tag haben wir uns nochmal in der Stadt getroffen und als ich wieder zuhause war,hat er mir per SMS geschrieben,daß er sich total in mich verliebt hat.
seit dem waren wir nur noch am Chatten,simsen und telefonieren.
Das WE darauf hat er mich wieder eingeladen und da sind wir uns dann näher gekommen und seit dem zusammen.
Mit ihm ist es so wunderschön,daß ich gar nicht mehr ohne ihn kann.
Doch nach 3 Wochen offenbarte er mir dann,daß er eine albanische Frau und einen 4 jährigen Sohn mit ihr hat.
Und daß die Beiden auch bei ihm wohnen.Es war ein Schock für mich.
Doch er sagte mir auch,daß er die Frau nicht liebt und mit ihr nicht klar kommt.Ich habe ihm gesagt,daß es seine sache ist und ich in diesem Fall nicht weiter mit ihm zusammen bleiben kann.
Daraufhin hat er die sachen von ihr gepackt,ihr ein ticket gekauft und sie in den Kosovo zurück geschickt und sich entgültig getrennt.
Es wäre nicht meine Schuld,sondern die Beiden hätten schon lange Probleme gehabt,aber jetzt wollte er nicht mehr warten.
Es folgte ein Familienkrieg und der war hart.
Das Kind wurde der Mutter weggenommen und zu seinen Eltern nach Slowenien gebracht.Ich bin mit ihm dort hin gefahren und er hat mich seiner ganzen Familie als seine zukünftige Frau vorgestellt.
Die haben mich auch inzwischen völlig akzeptiert.
Doch die Familie der verlassenen Frau im kosovo verlangt jetzt 13000 Euro dafür,daß er sich getrennt hat und die Scheidung gemacht wird.
Seine Familie in deutschland hat natürlich richtig Theater gemacht,weil er sie verlassen hat.
Er hat denen auch allen immer wieder versichert,daß ich nicht Schuld an der Sache bin.
Es ist aber wirklich so,daß ich mir sicher bin,daß er mich liebt,denn er ist so liebevoll wie kein anderer.
Letztes WE hat er mir vor seinen Freunden und deren Frauen einen Heiratsantrag mit Rose und Ring gemacht.
Ganz untypisch für einen Albaner.
Sein bester freund sagt zu mir,daß er ihn so noch nie erlebt hat und daß mein Freund echt total verliebt in mich ist.
Ich habe bisher auch keine Gedanken an weitere kinder gehabt,denn ich habe schon 2 (7 und 8 ),doch er hat mir gesagt,daß er sich unbedingt ein Kind mit mir wünscht und ich soll bitte meine Spirale entfernen lassen.
besser heute als morgen.
Ich bin schon ein wenig verwirrt,weil 1.alles so schnell geht und 2.ich immer an die Frau und das Kind denken muß.
Wegen Aufenthalt ist es nicht,denn er hat unbefristeten Aufenthalt in Deutschland.
Aber irgendwie ist schon alles etwas verrückt,dazu kommt noch,daß sein Vater nächste Woche in den Kosovo fliegen muß,um mit der Familie der Frau zu reden und die Gründe für die trennung erklären muß oder so.
ich weiß,daß ich nicht die Ursache für das alles bin,aber habe irgendwo doch trotzdem Schuldgefühle.
Ich liebe ihn sehr,weiß aber nicht,ob das alles gut gehen kann.
Was ist,wenn er die 13000 Euro nicht bezahlen kann oder will?
Rächen die sich irgendwie an ihm?
Auch der Sohn tut mir so leid.Er ist fast 5 und sehr intelligent.
Er weiß,daß seine Mama nicht wieder kommen wird,war unheimlich traurig darüber und hat viel geweint.Es hat mir so weh getan,ihn leiden zu sehen.Der Junge hat mich gefragt,ob ich jetzt seine neue Mama werde.
Ich hätte ihn am Liebsten sofort wieder mit zurück nach deutschland genommen.
So,jetzt habe ich genug gejammert und hoffe sehr,viele Meinungen dazu zu bekommen.
Wie seht ihr die Sache?Haben wir überhaupt eine zukunft?
ist es denn so schlimm,wenn ein Albaner sich für eine Deutsche entscheidet?
danke euch schon jetzt für eure Antworten.
[/quote]

Dieser Text war nicht von mir,sondern von meiner besten Freundin!!!
Sie hat sich lediglich mit meinem Nick angemeldet,damit ihr Freund das nicht mitbekommt...
Hat also nichts mit mir zutun!

zemer1977
Member

Di, 11. Aug 2009, 9:39

beauty hat geschrieben:weist du zemer was ich mitten in der nacht subjektiv denke!...
er will von dir nur die PAPIERE haben,dann wird er endlich glücklich mit euch beiden :lol:

Nein Papiere will er nicht haben,das wollte er früher nicht (wo es wesentlich einfacher gewesen wäre) und will er jetzt auch nicht.
Er hat mich gefragt,ob ich mit den Kindern wieder zu ihm ziehen würde,wie früher.
Von Papieren war überhaupt nicht die Rede...

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 11. Aug 2009, 9:42

Deine Freundin hat sich unter deinen Nick angemeldet? Oder führst du den Nick deiner Freundin weiter?

Und zu deiner Geschichte... Ich habs mir verkniffen, aber mir war von vorn herein klar, auf was es hinaus laufen wird. Ich hab dir nicht abgenommen, daß du von ihm nichts mehr willst.

Was ist denn, wenns wieder schief geht und du wieder die Koffer packst, wenns Streß gibt? Ich hoffe, er besinnt sich darauf, daß er eine Frau und 2 Kinder hat. :?

krenari
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Aug 2009, 13:39

mein erster gedanke war, nachdem ich dieses thema entdeckt habe und mich ein wenig eingelesen habe, was willst du von ihm? ihm seine vergangenheit unter die nase reiben, auf mitleid plädieren, er hat ja drei kinder. und WARUM nach 8 jahren?

dann las ich deinen bericht, als du zurück kamst und ehrlich mir schauderte es den rücken herunter. es klang alles schön, du bist nie vergessen wurden wurdest sichtlich von allen vermisst. doch ich mussa uch aus eigener erfahrung sagen, das er niemals seine frau verlassen wird, schon gar nicht wenn er kinder mit ihr hat. und dabei spielt es keine rolle ob er sie oder sie ihn liebt.

ich habe auch nach etlichen jahren versucht kontakt aufzubauen zu meinem ex, auch nur um zu sehen / hören wie es ihm geht. er lebte damals in dtl jetzt CH, aber er sagte klipp und klar, ja ich habe dich geliebt, ja ich mag dich nach 11 jahren immer noch, ich habe dich nie vergessen, ABER es gibt niemals ein zurück, weil ich eine frau und kinder habe. er liebe sie nicht, musste sie heiraten ( sagt er - was ich nach allen geschichten die ich gelesen habe auch nicht mehr glaube ), musste kinder mit ihr haben, weil es sein vater verlangte. auch seine brüder nahmen mich wie eine schwester auf, meine familie war vom erstem tag jederzeit gerne gesehene gäste. die familie ( brüder ) haben uns ( mich und ihn ) in allem unterstützt, alles.

pass einfach auf, im endeffekt sitzt du dann vielleicht mit dem 4. kind alleine da. und er wird seine frau und kinder herholen können.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“