zemer1977 hat geschrieben:
Ich will den Mann nicht mehr zurück!
Dass aus der Großen Liebe auch noch 3 Kinder entstanden sind,macht die Sache nicht einfacher...
alles irgendwie verwirrend zemer
..... in deinem thread von Juni 2008 ging es ja um einen völlig anderen mann.... der deinetwegen gerade seine frau in den kosovo zurückgeschickt hatte und dich heiraten wollte
du schriebst damals, dass du
2 kinder hättest.....
also..... ich denke an deinen geschichten ist einiges widersprüchlich
DU scheinst immer auf albaner zu treffen, die ihre alb. frauen nicht lieben
oder bist du extrem leichtgläubig und lässt dir gerne mal einen vom pferd erzählen
zemer1977 hat geschrieben:Hallo erstmal an alle!
ich lese schon länger in diesem Forum und habe mich jetzt angemeldet,um vielleicht ein paar Meinungen zu meinem Problem zu erhalten.
Es ist eine etwas komplizierte Geschichte und deshalb fände ich Meinungen von Aussenstehenden sehr interessant.
Ich bin seit kurzem mit einem kosovo-Albaner zusammen,den ich damals im Internet kennengelernt habe.
Anfangs war alles nur eine Bekanntschaft,ohne Hintergedanken.Er wohnt 200 km weit weg von mir und daher habe ich mir keine großen Gedanken über ein näheres kennenlernen gemacht.
Wir haben uns sehr gut verstanden und uns auch über Cam gesehen,aber halt nur als Chat-freunde.
Zufällig habe ich einige zeit später aber eine Freundin in seiner Stadt besucht übers Wochenende und ihn natürlich gefragt,ob wir uns auf einen Kaffee treffen wollen,wenn ich schonmal da bin.
Er war begeistert und kam natürlich auch.
Wir haben uns gesehen und es hat sofort gefunkt.Wir waren uns total vertraut und optisch hat sowieso alles gepasst.
Es war eine sehr schöne,lustige Verabredung.Wir haben uns unterhalten und viel gelacht.Am nächsten Tag haben wir uns nochmal in der Stadt getroffen und als ich wieder zuhause war,hat er mir per SMS geschrieben,daß er sich total in mich verliebt hat.
seit dem waren wir nur noch am Chatten,simsen und telefonieren.
Das WE darauf hat er mich wieder eingeladen und da sind wir uns dann näher gekommen und seit dem zusammen.
Mit ihm ist es so wunderschön,daß ich gar nicht mehr ohne ihn kann.
Doch nach 3 Wochen offenbarte er mir dann,daß er eine albanische Frau und einen 4 jährigen Sohn mit ihr hat.
Und daß die Beiden auch bei ihm wohnen.Es war ein Schock für mich.
Doch er sagte mir auch,daß er die Frau nicht liebt und mit ihr nicht klar kommt.Ich habe ihm gesagt,daß es seine sache ist und ich in diesem Fall nicht weiter mit ihm zusammen bleiben kann.
Daraufhin hat er die sachen von ihr gepackt,ihr ein ticket gekauft und sie in den Kosovo zurück geschickt und sich entgültig getrennt.
Es wäre nicht meine Schuld,sondern die Beiden hätten schon lange Probleme gehabt,aber jetzt wollte er nicht mehr warten.
Es folgte ein Familienkrieg und der war hart.
Das Kind wurde der Mutter weggenommen und zu seinen Eltern nach Slowenien gebracht.Ich bin mit ihm dort hin gefahren und er hat mich seiner ganzen Familie als seine zukünftige Frau vorgestellt.
Die haben mich auch inzwischen völlig akzeptiert.
Doch die Familie der verlassenen Frau im kosovo verlangt jetzt 13000 Euro dafür,daß er sich getrennt hat und die Scheidung gemacht wird.
Seine Familie in deutschland hat natürlich richtig Theater gemacht,weil er sie verlassen hat.
Er hat denen auch allen immer wieder versichert,daß ich nicht Schuld an der Sache bin.
Es ist aber wirklich so,daß ich mir sicher bin,daß er mich liebt,denn er ist so liebevoll wie kein anderer.
Letztes WE hat er mir vor seinen Freunden und deren Frauen einen Heiratsantrag mit Rose und Ring gemacht.
Ganz untypisch für einen Albaner.
Sein bester freund sagt zu mir,daß er ihn so noch nie erlebt hat und daß mein Freund echt total verliebt in mich ist.
Ich habe bisher auch keine Gedanken an weitere kinder gehabt,denn ich habe schon 2 (7 und 8 ),doch er hat mir gesagt,daß er sich unbedingt ein Kind mit mir wünscht und ich soll bitte meine Spirale entfernen lassen.
besser heute als morgen.
Ich bin schon ein wenig verwirrt,weil 1.alles so schnell geht und 2.ich immer an die Frau und das Kind denken muß.
Wegen Aufenthalt ist es nicht,denn er hat unbefristeten Aufenthalt in Deutschland.
Aber irgendwie ist schon alles etwas verrückt,dazu kommt noch,daß sein Vater nächste Woche in den Kosovo fliegen muß,um mit der Familie der Frau zu reden und die Gründe für die trennung erklären muß oder so.
ich weiß,daß ich nicht die Ursache für das alles bin,aber habe irgendwo doch trotzdem Schuldgefühle.
Ich liebe ihn sehr,weiß aber nicht,ob das alles gut gehen kann.
Was ist,wenn er die 13000 Euro nicht bezahlen kann oder will?
Rächen die sich irgendwie an ihm?
Auch der Sohn tut mir so leid.Er ist fast 5 und sehr intelligent.
Er weiß,daß seine Mama nicht wieder kommen wird,war unheimlich traurig darüber und hat viel geweint.Es hat mir so weh getan,ihn leiden zu sehen.Der Junge hat mich gefragt,ob ich jetzt seine neue Mama werde.
Ich hätte ihn am Liebsten sofort wieder mit zurück nach deutschland genommen.
So,jetzt habe ich genug gejammert und hoffe sehr,viele Meinungen dazu zu bekommen.
Wie seht ihr die Sache?Haben wir überhaupt eine zukunft?
ist es denn so schlimm,wenn ein Albaner sich für eine Deutsche entscheidet?
danke euch schon jetzt für eure Antworten.