cendresa
Member

DRINGEND; BITTEwer überstzt mir eine Frage von meinem Schatz

Di, 04. Aug 2009, 14:19

Hallo, Ihr. Ich habe vor 1 Woche meinen Freund in seiner Ehre sehr verletzt,so sehr, dass er sich sogar überlegen wollte, ob ich mit ihm befreundet bleibe.Ich habe alles versucht,habe ihm auf albanisch geschrieben, was ich so konnte und aus eurem forum habe.Ich fühlte, dass ich ihn verloren habe und plötzlich bekomme ich gestern eine Nachricht von ihm,
ich wäre trotz allem seine beste freundin, aber er liebt mich nicht mehr .
Habe mich darufhin noch nicht bei ihm gemeldet. Heute morgen schreibt er mir dann auf albanisch, was ich aber nicht verstehe. Vielleicht denkt er ich würde es verstehen,weil ich ihm auch auf albanisch geschrieben habe, aber das war ja nur aus eurem Forum.
Bitte kann mir jemand überstzen was das heißt? ich möchte ihm doch gerne eine Antwort geben, weil ich ihn immer noch liebe.

MINGA SPH[IA MIRE JAM?

Bei dem 2.wort hat er bestimmt einen flüchtigkeitsfehler gemacht, er hat es aber genauso geschrieben wie ich es hier schreibe.Könnte es vielleicht shpirti heißen?

ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR; WENN MIR DAS JEMAND SCHNELL ÜBERSTZNE KÖNNTE. Vielen, vielen, dank.

Sibora
Member

Re: DRINGEND; BITTEwer überstzt mir eine Frage von meinem Sc

Mi, 05. Aug 2009, 11:11

cendresa hat geschrieben:Hallo, Ihr. Ich habe vor 1 Woche meinen Freund in seiner Ehre sehr verletzt,so sehr, dass er sich sogar überlegen wollte, ob ich mit ihm befreundet bleibe.Ich habe alles versucht,habe ihm auf albanisch geschrieben, was ich so konnte und aus eurem forum habe.Ich fühlte, dass ich ihn verloren habe und plötzlich bekomme ich gestern eine Nachricht von ihm,
ich wäre trotz allem seine beste freundin, aber er liebt mich nicht mehr .
Habe mich darufhin noch nicht bei ihm gemeldet. Heute morgen schreibt er mir dann auf albanisch, was ich aber nicht verstehe. Vielleicht denkt er ich würde es verstehen,weil ich ihm auch auf albanisch geschrieben habe, aber das war ja nur aus eurem Forum.
Bitte kann mir jemand überstzen was das heißt? ich möchte ihm doch gerne eine Antwort geben, weil ich ihn immer noch liebe.

MINGA SPH[IA MIRE JAM?

Bei dem 2.wort hat er bestimmt einen flüchtigkeitsfehler gemacht, er hat es aber genauso geschrieben wie ich es hier schreibe.Könnte es vielleicht shpirti heißen?

ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR; WENN MIR DAS JEMAND SCHNELL ÜBERSTZNE KÖNNTE. Vielen, vielen, dank.
Ich verstehe es so
Gut wie geht es deiner Familie
oder Minga (ist das eine name )
Minga gut ,wie geht es deiner Familie

cendresa
Member

Do, 06. Aug 2009, 9:41

Hallo Sibora :lol: Danke für Deine Übersetzung. ich konnte leider nicht so lange warten, bis mir einer hilft und deshalb habe ich ihn angerufen und gefragt was das heißt. Er sagte er hätte sich vertan und die nachricht versehentlich an mich geschickt, sie war für jmd anderen. Trotzdem herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Sibora
Member

Do, 06. Aug 2009, 19:24

cendresa hat geschrieben:Hallo Sibora :lol: Danke für Deine Übersetzung. ich konnte leider nicht so lange warten, bis mir einer hilft und deshalb habe ich ihn angerufen und gefragt was das heißt. Er sagte er hätte sich vertan und die nachricht versehentlich an mich geschickt, sie war für jmd anderen. Trotzdem herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Gern wieder kommen .Tut mir Leid dass es nicht an dich geschickt ist :(

Zurück zu „Albanische Sprache“