hallo ihr lieben,
mal ein kurzer zwischenbericht!!!!!
natürlich ist heiraten noch immer ein sehr grosser streitpunkt bei uns...
ich liebe ihn und ich weiß das es mir mein herz zerreißen wird wenn er zurück muss!!!!
aber beim besten willen schaffe ich es nicht "ja" zu sagen, was ihn natürlich sehr kränkt (und mich auch!!!!)...
ich weiß auch nicht warum ich so bin oder so handle...
vielleicht weil ich keine unterstützung von meinen eltern her habe...
wenn die verwandschaft wüsste ich wär mit nem ausländer verheiratet, boah, was für ein weltuntergang!!!!!!
ich bin in nem zwiespalt...
ich liebe ihn und möchte mit ihm zusammenbleiben, in einer beziehung, aber heiraten, da schaltet mein kopf auf stur!!!!
immer und immer wieder ist das ein gesprächsthema bei uns, was natürlich nicht gut endet...
daran sind auch meine "stimmungsschwankungen" schuld...
einmal läuft alles gut und ich bin einer heirat nicht negativ gegenüber eingestellt, dann läufts wieder :-P!!!!
in letzter zeit war alles super und wunderschön!!!
keine streitereien, nix diskutieren, mithilfe im haushalt, bei einfach allem,....
aber das ist wohl auch egal jetzt...
nachdem gestern wieder ne diskussion war wegen heiraten und ich vorher zugesagt habe ringe zu kaufen und dann wieder verneint habe (stimmungsschwankungen), kam danach ein sms von wegen ich solle ihn vergessen, ihn nicht mehr anrufen oder ein sms schicken, er probiert es jetzt alleine, usw......
ich fühl mich natürlich dementsprechend :-P!!!!!!!!!!
aber was soll ich machen????
ich habe angst vor einer heirat, ich weiß wie meine familie und verwandtschaft darauf reagieren würde...
ich weiß nicht was ich machen soll und werde ihn somit verlieren!!!!!!
Fitorja më e madhe në jetë, është që të fitosh zemrën e dikujt që e don më të vërtet!!