Hallo meine Lieben
Im Januar 2009 habe ich schon einmal geschrieben. Damals habe ich mich von meinem Mann getrennt, weil ich seine fianziellen Probleme nicht mehr akzeptieren konnte. Vor 5 Jahren hat er einen Kredit aufgenommen, den er fast fertigt abbezahlt hat. Danach hat er aber wieder geanau so viele Schulden angehäuft wie vorher. Ich habe dann 1 Jahr lang 100% gearbeitet, aber bin dann in einen Erschöpfungsdepression gefallen und habe mich von ihm getrennt. Dank einer guten Therapeutin, Medikamenten und einem neuen Job, wo ich nur noch 80% arbeiten muss, geht es mir eigentlich wieder recht gut. Trotzdem sehen wir uns wieder, auch wenn es mir manchmal weh tut.
Im Moment ist mein Mann wieder in den Ferien in Mazedonien seit ca. 2 Wochen und ich habe keine SMS und kein Telefeonanruf bekommen. Er hat mir gesagt, dass er kein Geld hat, aber für die Ferien hat er sich wieder Geld von Verwandten geborgt. Ich denke, er macht wieder genau gleich weiter. Eine Wohnung hat er bis jetzt nicht gefunden und lebt bei der Familie seines Cousins. Das einzige was wirklich noch funktioniert in seinem Leben ist sein Job.