Hall alle zusammen,
habe gelesen das ihr versucht einen Albanisch Kurs im Raum Frankfurt uz machen bzw einen Gruppenkurs im Sprachcaffee Frankfurt. Wenn es noch geht würde ich gerne mirtmachen. An wen muss ich mich wenden?
Vielen Dank
Eisvogel
Hajde per hajr e gjetum nje mesueseprizrenasja hat geschrieben:Es ist shade dass ich nicht gut deuch.kann, weil ich seit einem jahr in deucheland bin.Ich bin lehrerin von beruf ,und ich wurde gern albanisch unterrichten.Dass ist mein traum job, und ich mache sehr gerne, und mit spaß........1 jahr ist nicht lange zeit , und jetzt kann ich deuch schreiben,einfach mit ein deuch kurs habe das alles gelernt....und ich glaube,wen man etwas will kann man immer schafen ....sie können auch albanish lernen wen sie ein richtiges method und richtiges lehrerin finden.........und ich unterrichte sehr gern...schreiben sie mire bitte wen sie wirklich albanish lernen wollen......tung ju pershendes te gjitheve
Ne sicilin qytet ka mesim ne gjuhen shqipe per femijet Une 9 vjet kam shkue nje her ne jeva per 120 minuta per te mesue gjuhen shqipeprizrenasja hat geschrieben:Hajer paq, edhe mu po me vjen mire qe e keni gjet nje mesuese, por fatekeqesia eshte se nuk ka te interesuar te mesojne shqip....., apo une spo mund te vi ne kontakt me te ineteresuarit...
Ne VHS do te ligjeroj kurs ne gjuhen shqipe, por pa u lajmeruar min.10 veta,eshte e pamundur te mbahet kursi......
prizrenasja hat geschrieben:Es ist shade dass ich nicht gut deuch.kann, weil ich seit einem jahr in deucheland bin.Ich bin lehrerin von beruf ,und ich wurde gern albanisch unterrichten.Dass ist mein traum job, und ich mache sehr gerne, und mit spaß........1 jahr ist nicht lange zeit , und jetzt kann ich deuch schreiben,einfach mit ein deuch kurs habe das alles gelernt....und ich glaube,wen man etwas will kann man immer schafen ....sie können auch albanish lernen wen sie ein richtiges method und richtiges lehrerin finden.........und ich unterrichte sehr gern...schreiben sie mire bitte wen sie wirklich albanish lernen wollen......tung ju pershendes te gjitheve
prizrenasja hat geschrieben:Ich bin 26 jahre alt, und ich bin lehrerin für beruf,ich habe in kosovo studiert und zwar in prizren(mein stadt wo ich geboren habe).Ich kan dir sagen,dass ich mit neuem lern methodet studiert habe.Wir waren die neue Generation.Nach dem Krieg in Kosovo haben viele sache verendert,Studim auch...Vorher eine lehrerin war sehr angsreng , aber jetzt nicht mehr...lernen mach spaß...so denke ich ,wenn lerehrin ein gute methode hat.Ich habe eine schulerin, sie ist 50 jahre alt und si hat sehr gut albanish gelernt,si kommt 2 mal pro woche und für ein kurze zeit finde ich prima,si ist sehr zufrieden.
Im momment bin ich sehr beschaftig, aber ich kan dir sagen einmal pro woche (Samstags)gebe ich dir gerne die moglichkeit.Ich wohne zwischen Essen und Düsseldorf,wen dass dir passt kanst du mir privat email schreiben...dann können wir mehr drüber reden..ok?
Es tut mir leid wenn ich fehler gemacht habe,aber für ein und halb jahr habe ich gut deutsch gelernt? oder....
prizrenasja hat geschrieben:Ich bin 26 jahre alt, und ich bin lehrerin für beruf,ich habe in kosovo studiert und zwar in prizren(mein stadt wo ich geboren habe).Ich kan dir sagen,dass ich mit neuem lern methodet studiert habe.Wir waren die neue Generation.Nach dem Krieg in Kosovo haben viele sache verendert,Studim auch...Vorher eine lehrerin war sehr angsreng , aber jetzt nicht mehr...lernen mach spaß...so denke ich ,wenn lerehrin ein gute methode hat.Ich habe eine schulerin, sie ist 50 jahre alt und si hat sehr gut albanish gelernt,si kommt 2 mal pro woche und für ein kurze zeit finde ich prima,si ist sehr zufrieden.
Im momment bin ich sehr beschaftig, aber ich kan dir sagen einmal pro woche (Samstags)gebe ich dir gerne die moglichkeit.Ich wohne zwischen Essen und Düsseldorf,wen dass dir passt kanst du mir privat email
schreiben...dann können wir mehr drüber reden..ok?
Es tut mir leid wenn ich fehler gemacht habe,aber für ein und halb jahr habe ich gut deutsch gelernt? oder....