Hallo ihr Lieben,
ich habe schon öfter durch das Forum geblättert und mich jetzt auch mal angemeldet
Ich bin jetzt seid 3 Jahren mit meinem Man verheiratet.
Er ist Albaner, ich bin Deutsch.Ich war 20 als wir geheiratet haben.
Wir sind ein Paar seidem ich 15 binund mitlerweile bin ich an einem Punkt angelangen an dem ich nicht mehr weiß wie lange es noch gut geht....
Er war immer ein wundervoller Man hat auch seine kleine Macken aber wer hat sie nicht ....
Mein Problem ist seine Familie
Anfangs hatte ich ein sehr gutes Verhältnis mit seinen Eltern und Geschwistern das Verhältnis mit seinen Eltern war eher immer Oberflächlich da sie nur sehr gebrochen deutsch reden, waren aber immer freundlich und nett zu mir!
DIe eine Schwester kam irgendwan an es wäre ja ihr Bruder und fing an ihn mir stritig zu machen?!??? Weil er ja so "deutsch" geworden wäre!
Nach der Zeit habe ich von einem aus der Familie mitbekommen das sie nicht gerade "toll" über mich reden! so wurden meine Vermutungen bestätigt.Sie hätten sich eher eine Albanische Frau für meinen Man gewünscht...
Ok... dann kommt dazu das sie finanziell schlecht dran sind. Der große Bruder hat ihnen immer ausgeholfen in allen Lagen.
Sie wollen immer das mein Man ihnen auch Geld gibt was er auch tut mal da was, mal da!
Gut es ist seine Familie! Aber was mich wütend macht ist das keiner von ihnen arbeiten geht , sie haben für alles Ausreden, weil sie kein Auto haben usw.... und das war schon immer so!
Die 3 Schwestern sind zu bequem um ihr eigenes Geld zu verdienen, aber abends in die Disco gehen können sie und wer darf dann wieder zahlen wenn sie anrufen und nichts mehr zu essen zuhause haben ? Mein Mann....
Und wir haben es auch nicht so dicke da ich auch noch in der Ausbildung bin...mein Man und ich arbeiten viel und hart für unser Geld und seine Familie verlässt sich immer darauf der mein Man ihnen immer mit Geld aushilft was er auch tut!
Sie standen schon Nachts vor der Tür um Geld zu holen und dann bekommen wir mit das die Schwestern mit dem Geld feiern waren und uns erzählten sie , sie bräuchten es weil sie nichts mehr zu essen zuhause haben!
Nun steht mein Man voll hinter ihnen und wir haben uns in letzter Zeit oft in den Haaren deswegen, seine Eltern wissen von meiner Einstellung und dem entsprechend reden sie meinem Man viel ein über mich!
Mein Man sagt ich würde nicht an einem Strang mit ihm ziehen, er wäre verpflichtet ihnen zu helfen und versteht nicht das ich mich darüber ärgere!
Sie nutzen Ihn nur aus , wie oft klingelte Nachts das telefon weil sie terror machten oft sagte mein Mein es wäre das letzte mal gewesen wenn so Aktionen waren wo er ihnen sein altes Auto überlies (das sie unbedingt wollten)damit sie mobil sind und sie es dann verkauften und sagten so guter sprich selber schuld das du es uns geschenkt hast......
Ach da sind so viele Sachen gelaufen ... aber mein Man hält zu ihnen und stellt sich gegen mich . Jetzt hätten die Eltern mal gerne einfach so einen neue Wohnwand und wer will sie jetzt kaufen.... natürlich mein Man!
Und neben bei , sie haben meinem Man noch NIE geholfen, noch nie!
Sie haben sich nie um die Zukunft von ihm gekümmert, denken nur an sich!
Und ich weiß jetzt schon das es immer so weiter geht die würden uns auch noch das letzte Hemd ausziehen und ich glaube langsam das unsere Beziehung daran zerbricht an den uneinigkeiten, dem ständigen Streit darüber, dem schlechtem Gerde seiner Eltern über mich.....
Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht liegt es aus an der Mentalität??
Er sagt bei ihnen ist das so!
BEi mir ist es anderst rum meine Etern haben sich immer um michgekümmert , bei mir zuhause geht jeder Arbeiten das ist es umgekehrt! Da unterszützen die Eltern die kinder!
Ich würde meinen Eltern auch helfen aber die würden nie zuhause sitzten und nicht arbeiten und mich dann ausbeuten!!......
Oder sehe ich das ganze etwa zustreng?
Ist das alles wirklich normal??
Vielen Danke fürs lesen