Valon hat geschrieben:Ach auf die musst du doch garnicht drauf achten.Viktor hat geschrieben:IHr sprecht etwas sehr wichtigs an:
DIe umgeschriebenen Zitate in der Bibel und Ku`ran.
Ich persöhnlich bin wirklich sehr Gläubig, daher glaub ich nicht das der GOtt bzw. Allah auffordert zu töten nur weil ein anderer an eine Religion glaubt die mehrerer Götter hatt
Viktor auch im Christentum gab es damals solche Psychos die dachten Juden und Muslime sollten das Land Jerusalem verlassen weil es die Wiege und nur die Wiege des Christentums ist, obwohl dieser Ort die Wiege aller Religionen ist. Ich sehe es fast täglich wie sich so Libanesen (Araber) sich gegenseitig die Köpfe einschlagen weil der eine Muslim der eine Orthodox oder Katholik ist.
Und sowas sollten wir als Albaner meiden.
Aber auch von uns gibt es solche Leute die
die Suche nach der Wahrheit aufgegeben haben.
JA MAN!!! Find ich auch, wir albaner sollten uns nicht zu sehr in unsere Religion fanatisieren, ich hab in Kosovo paar gesehen die mit nem Bart rumliefen und einem Gewand, ich akzeptier das wen man in den Orientalischen Ländern tut aber bei uns? Dieser versuchte dan Leute zum islamischen glauben zu bekehren, auch mit CAsh,der gab dir 2000Euro und dafür musstest mit vollem Bart und GEwand rumlaufen, wir haben uns den dan geschnappt und ihm gesagt das er sich sein Geld in *rsch schieben soll und aus unserem LAnd verschwinden sollte!! auf albanische art Ich bin selber Moslem aber wenn einer denkt, das er uns zu sich ziehen kann, uns zu fanatisieren und uns zu polarisieren dan hat er die falschen ausgesucht den ob moslem oder christ albaner is albaner!!! ein SKIPETAR EIN ADLEr hüüüüüüüüüüüüüüüüüüü