Wahrscheinlich ist das etwas blöd rübergekommen...ABER:91214radusha hat geschrieben:An zemer1977
zemer1977 hat geschrieben:Persönlich spielen meine Gefühle auch etwas verrückt,da er ja meine 1.und ganz große Liebe war und ich nie wieder eine richtig feste glückliche Beziehung eingehen konnte.
Vielleicht kann ich ja dann endlich richtig damit abschliessen.
Ich hatte auch meine große Liebe ,wir trennten uns,
weil er heiraten musste. Ich hatte danach sehr große Schwiereigkeiten,weil ich alle Männer mit ihm verglich.
Jetzt habe ich ihn wieder getroffen nach 25 Jahren,und ich sage jetzt :Gott sei Dank,hat er damals geheiratet.Er hat sich so verändert (oder ich war damals zu jung und zu verliebt),aber so einen Mann wie er jetzt ist möchte ich nicht wirklich haben.
Jetzt nach 25 Jahren habe ich damit abgeschlossen.
Deshalb mein Rat an Dich,zeige deinen Kindern ihrem Vater und schau ihn dir genau an,vielleicht ist es ja immer noch die große Liebe und wenn nicht,kannst Du wenigstens damit abschließen, damit Du Frei für eine neue Beziehung bist.
Mach das beste draus Liebe Grüße
Ich will den Mann nicht mehr zurück!
Dass Gefühle verrückt spielen,wenn man bedenkt,dass man seiner 1.großen Liebe nach Jahren wieder gegenüber steht,finde ich völlig normal und das kennen sicher viele.
Dass aus der Großen Liebe auch noch 3 Kinder entstanden sind,macht die Sache nicht einfacher...
Natürlich habe ich viel an ihn gedacht,dazu muss ich mir nur die Kids anschauen.
Und abgeschlossen habe ich auch nie richtig,da ich ohne Abschied gegangen bin und wir uns nicht haben aussprechen und normal trennen können.
Trotzdem renne ich keinen Phantasien hinterher und will nur Vater und Kindern die Chance geben,sich kennenzulernen und auch mit ihm abschliessen,damit wir nur noch Eltern sein können.