zemer1977
Member

Do, 02. Jul 2009, 9:46

91214radusha hat geschrieben:An zemer1977

zemer1977 hat geschrieben:Persönlich spielen meine Gefühle auch etwas verrückt,da er ja meine 1.und ganz große Liebe war und ich nie wieder eine richtig feste glückliche Beziehung eingehen konnte.
Vielleicht kann ich ja dann endlich richtig damit abschliessen.

Ich hatte auch meine große Liebe ,wir trennten uns,
weil er heiraten musste. :cry: Ich hatte danach sehr große Schwiereigkeiten,weil ich alle Männer mit ihm verglich.
Jetzt habe ich ihn wieder getroffen nach 25 Jahren,und ich sage jetzt :Gott sei Dank,hat er damals geheiratet.Er hat sich so verändert (oder ich war damals zu jung und zu verliebt),aber so einen Mann wie er jetzt ist möchte ich nicht wirklich haben.
:roll: Jetzt nach 25 Jahren habe ich damit abgeschlossen.
Deshalb mein Rat an Dich,zeige deinen Kindern ihrem Vater und schau ihn dir genau an,vielleicht ist es ja immer noch die große Liebe und wenn nicht,kannst Du wenigstens damit abschließen, damit Du Frei für eine neue Beziehung bist.

Mach das beste draus Liebe Grüße
Wahrscheinlich ist das etwas blöd rübergekommen...ABER:
Ich will den Mann nicht mehr zurück!
Dass Gefühle verrückt spielen,wenn man bedenkt,dass man seiner 1.großen Liebe nach Jahren wieder gegenüber steht,finde ich völlig normal und das kennen sicher viele.
Dass aus der Großen Liebe auch noch 3 Kinder entstanden sind,macht die Sache nicht einfacher...
Natürlich habe ich viel an ihn gedacht,dazu muss ich mir nur die Kids anschauen.
Und abgeschlossen habe ich auch nie richtig,da ich ohne Abschied gegangen bin und wir uns nicht haben aussprechen und normal trennen können.
Trotzdem renne ich keinen Phantasien hinterher und will nur Vater und Kindern die Chance geben,sich kennenzulernen und auch mit ihm abschliessen,damit wir nur noch Eltern sein können.

Quix
Member

Do, 02. Jul 2009, 14:47

wann hast du jetzt vor nach KS zugehen?

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Jul 2009, 14:51

Quix hat geschrieben:wann hast du jetzt vor nach KS zugehen?
in ihrem ersten beitrag schrieb sie; "nächsten monat"

warum fragst du....... willst du sie begleiten B-)

zemer1977
Member

Do, 02. Jul 2009, 15:07

Quix hat geschrieben:wann hast du jetzt vor nach KS zugehen?
Am 17.07.

zemer1977
Member

Fr, 10. Jul 2009, 11:05

Nun....in genau einer Woche ist es soweit....
Mir ist nur noch übel.Die ganze Nervosität und Anspannung bricht jetzt langsam durch.
Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll,wenn ich vor dem Haus seiner Familie steh...
Oh Mann....es wird ernst

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jul 2009, 17:38

Keine Panik! Wird schon laufen. Sag einfach hallo und erzähl, warum Du hier bist. Was soll schon passieren? Oder anders: Was wäre das Schlimmste, was passieren könnte, realistisch gesehen? Und wäre das dann wirklich so schlimm?
Konntest Du eigenltich irgendwie Kontakt herstellen, weiß einer von seiner Familie, daß Du kommst? Oder hab ich das überlesen?

zemer1977
Member

Sa, 11. Jul 2009, 10:55

@ Lilli

Nein,keiner weiss dass ich komme.Habe seit über 8 Jahren zu keinem Kontakt mehr.
Passieren kann nichts,wenn er keinen Kontakt haben will,werde ich das so akzeptieren.
weiss ja nicht mal,ob er überhaupt noch dort ist.....
Denke ja auch,dass er verheiratet sein wird und will auch der Frau nicht vor den Kopf stoßen.
Naja,Augen zu und durch.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Jul 2009, 12:12

Na also. Dann eins nach dem anderen. Wenn er noch dort ist, gut. Wenn er nicht will, dann halt nicht, aber dann weißt Du wenigstens Bescheid und auch Eure Kinder und Du hast es zumindest versucht. Wenn er gar nicht mehr da wohnt, weiß aber vielleicht jemand was Näheres. So oder so, es wird Dich einen Schritt weiterbringen. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen :)

zemer1977
Member

HABE IHN GEFUNDEN!

Do, 30. Jul 2009, 17:22

Nur zur Info:
Bin seit heute wieder zurück aus dem KS und das Beste ist:
ICH HABE IHN GEFUNDEN!!!!

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 30. Jul 2009, 21:01

aaaah super!! und??

liberte
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Aug 2009, 8:58

na nu, wir wollen einen detaierten bericht;-) na gut, es reicht, wenn du etwas mehr erzählst. wie hat er reagiert? ist er verheiratet? wann findet das treffen mit den kids statt? wie waren die gefühle zwischen euch;-)

ich neugierig? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein:-) :lol: :lol:

zemer1977
Member

Sa, 01. Aug 2009, 12:51

Also,nachdem ich ihn endlich ausfindig gemacht habe,bin ich hingefahren und stand vor seiner Tür.
Sein Bruder kam raus,sah mich an,nahm mich in den Arm,Tränen liefen und wir waren beide sprachlos...
Dann kam die Mutter.
Umarmte mich,drückte mich,weinte....Ihre Worte:"mein herz ist zurückgekommen,meine Tochter ist wieder da"
es war unglaublich emotional-alle weinten.
Dann kam ER.
Völlig schockiert...sprachlos...mit Tränen in den Augen.
Wir sind dann den ganzen Abend zusammen gewesen,geredet,geweint.
Als er die Fotos von den Kindern gesehen hat,liess er seinen Gefühlen freien Lauf.
Er hat die ganzen Jahre sehr gelitten,die Kinder und mich nie vergessen und schrecklich vermisst.
Im Laufe der 10 Tage haben wir seine Schwestern und Verwandte besucht,wo ebenfalls nur geweint wurde.
Niemand hat uns vergessen und alle uns vermisst.
Es war zwischen uns die 1.große Liebe und wir haben unheimlich viel miteinander erlebt und durchgemacht.
Wir haben die ganzen 10 Tage miteinander verbracht.Dass er nie aufgehört hat,mich zu lieben,glaube ich ihm und alle haben bestätigt,dass er nie mehr glücklich geworden ist.
Die Verbindung,die wir früher hatten,ist noch da.
An dem Abend,als ich nach Kosovo kam,zu dieser zeit hat er versucht,mich auf meine alte Handynummer anzurufen.
Es war richtig unheimlich.
Ich kam am 18.7. um 19 Uhr im Kosovo an (bin erstmal ins Hotel) und er hat genau 19.05 Uhr versucht,mich anzurufen!!!
Ich habe es in seiner Anrufliste nachgeschaut.Er meinte,er hätte etwas gespürt und wollte nochmals versuchen,mich zu erreichen.
Schickal???
Das einzige Problem:Er hat eine Frau und 2 kleine Töchter!
Er liebt die Frau nicht,hat sie vor 3 Jahren innerhalb 1 Woche ins Haus geholt,ohne sie zu kennen und ohne Hochzeit (sie war bereits 1 Mal verheiratet)
Die Frau wird von der ganzen Familie akzeptiert,aber nicht geliebt.
Keiner redet wirklich viel mit ihr (sie kommt aus einer problem.Familie)
Meine "Schwiegermutter" sagte zu mir,dass niemals eine andere Frau meinen Platz eingenommen hat oder jemals einnehmen könnte.
Es war schwer für die Frau,zu sehen,wie sich die Familie und er sich über meinen Besuch gefreut haben und wie sie mit mir umgegangen sind.
Sie wollte gleich ihre Sachen packen und ihn verlassen,um den Platz für mich wieder freizumachen.
Naja,das war echt blöd und ich wollte auch nicht ins Haus kommen,als er sagte dass er eine frau hat aber die haben mich nicht gehen lassen.
Es war sehr schwer für uns beide.
Sie wusste aber immer von mir und den Kindern und hatte immer im Hinterkopf,dass ich vielleicht irgendwann zurückkomme....
Zwischen IHM und seiner Frau herrscht richtige Kälte.
Keine Spur von Liebe oder Vertrautheit...nix.
Nun,wie das weitergeht,weiss ich nicht.Er ruft jetzt immer an bei mir und den Kindern,schreibt SMS,dass er mich über alles liebt und die Kinder und es jetzt noch schlimmer ist,als vorher.
Ich werde mit den Kids im Oktober (Ferien) hinfahren.
Zwischen ihm und mir war alles perfekt,aber wie es weitergeht,weiss keiner.
Sich nach 8,5 Jahren wiederzusehen,ist ziemlich schwer.
Er hat alle Hoffnungen aufgegeben,die Kinder und mich jemals wiederzusehen.
Bin noch ziemlich durcheinander und muss erstmal alles verdauen.
Gelohnt hat es sich auf jeden Fall-die Kinder haben endlich Kontakt zu ihrem Vater!

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Aug 2009, 13:03

Ganz ehrlich? so schön wie es für dich jetzt vielleicht ist, aber wenn ich mir deinen Bericht so durchlese, hat das Ganze für mich einen ziemlich faden Beigeschmack! Am Ende sind da zwei kaputte Ehen! Ist es das alles wirklich wert? Ich weiß nicht!

Nicht böse sein!

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

91214radusha
Member

Sa, 01. Aug 2009, 14:07

Wenn es noch immer die große Liebe ist,dann sollten sie auch dazu stehen.Egal ob Ehen kaputt gehen oder nicht.Aus reiner Vernunft handeln bringt gar nichts,denn so sind die Ehen auch nicht glücklich weil alle wissen das es noch immer den/die andere gibt.
Das ist meine persönliche Meinung.
Aber ich glaube Zemer1977 wird schon die richtige Entscheidung treffen. :wink:
Wünsche dir viel Kraft,das alles zu meistern.

liberte
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Aug 2009, 21:02

hab dank für deinen ehrlichen und ausführlichen bericht.

ich freue mich vor allem für deine kinder.

der rest ist wirklich ganz ganz schwer. mir tut die frau sehr leid, noch mehr die gemeinsamen kinder.

aber wenn ihr euch wirklich nicht vergessen könnt.....

schwierige entscheidung - ich wünsche dir viel glück dabei. möge das schicksal dir wohl gesonnen sein!

Meri
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Aug 2009, 21:12

Ich freue mich für Deine kinder,das Du ihren Vater gefunden hast.Du hast in einem deiner Berichte geschrieben,das Du dich nicht in die Ehe ( wenn eine besteht) einmischen willst.Wie stehst Du denn jetzt zu deiner Aussage,nachdem du ihn gefunden hast?

lg meri
" Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"

Lilli
Senior Member
Senior Member

So, 02. Aug 2009, 23:47

Wow, krass :shock:
Also ich bin für die Liebe *Fahne hochhalt* :wink:
Nein, im Ernst, Du brauchst ja nichts zu überstürzen. Wichtig ist erstmal, daß Du ihn gefunden hast und er den Kontakt will. Den Rest wird die Zeit bringen. Eins nach dem anderen.
In eine glückliche Ehe kann man sich eh nicht so einmischen, aber so wie die Sache hier liegt ... Das sieht ja eher nach Vernunftehe aus, zumal sie ja gar nicht verheiratet sind, wenn ich das richtig verstanden habe?!

Sibora
Member

Re: Suche auf eigene Faust....brauche paar Meinungen dazu!

Mo, 03. Aug 2009, 10:43

zemer1977 hat geschrieben:Hallo Leute.
Da mir bisher niemand helfen konnte,meinen Ex,den Vater meiner Kinder,zu finden,hab ich mich entschlossen,ihn jetzt selber zu suchen.
Da von Deutschland aus keine Chance besteht,ihn ausfindig zu machen,werde ich nächsten Monat in den Kosovo fahren.
Ich nehme meine beste Freundin mit und fahre 1 Woche hin.
Ein guter Freund von mir (Albaner),aus meiner Stadt,nimmt uns kostenlos mit dem Auto mit bis Pristhina und wieder zurück.
Ich versuche schon ganze zeit,eine günstige Pension zu finden,wo wir paar Tage bleiben können.
Wird wohl das kleinste Problem sein....
Dann habe ich einen Chat-Freund,ein Polizist aus Pristhina,der sich bereit
erklärt hat,uns zu helfen und immer für uns erreichbar zu sein,wenn wir was brauchen oder probleme haben.
Mein Kumpel,mit dem wir fahren,ist ja auch dort für uns erreichbar.
Also muss ich ja eigentlich keine Angst haben oder?
Wie aber soll ich mich verhalten wenn ich meinen EX und seine Familie gefunden habe?
Einfach vor der Tür stehen und sagen,"hi hier bin ich,hab dich zwar vor 8 Jahren verlassen,aber wollte mal schauen,wie es dir geht...."
Blöd oder?
Die Familie selber wird kein Problem sein,denn die haben mich und die Kinder damals sehr geliebt.
Aber er hat vielleicht Frau und Kinder jetzt.
Wie soll ich denen gegenüber treten?
Eventuell wird die neue Frau ihm das nicht erlauben,mit mir in Kontakt zu treten oder so.
Mann,das ist meine größte Panik.Will ja kein Ehedrama verursachen.
Andererseits war ich seine 1.große liebe und er meine.
Wir waren beide erst 14 als wir uns kennenlernten und dann 8 jahre zusammen.
Ich weiss gar nicht wie ich ihm gegenüber treten soll.
fest steht nur,dass ich auf jeden Fall fahren werde.
Was meint ihr dazu?
es tut mir leid das du ausgenutzt bist

zemer1977
Member

Mo, 03. Aug 2009, 14:52

Meri hat geschrieben:Ich freue mich für Deine kinder,das Du ihren Vater gefunden hast.Du hast in einem deiner Berichte geschrieben,das Du dich nicht in die Ehe ( wenn eine besteht) einmischen willst.Wie stehst Du denn jetzt zu deiner Aussage,nachdem du ihn gefunden hast?

lg meri

....schwierige Entscheidung!
Lasse die Zeit entscheiden.Eins weiss ich genau,er liebt seine Frau nicht.Aber was er jetzt denkt und tut ist seine sache.

zemer1977
Member

Re: Suche auf eigene Faust....brauche paar Meinungen dazu!

Mo, 03. Aug 2009, 14:54

es tut mir leid das du ausgenutzt bist

Wie soll ich das verstehen????

Zurück zu „Liebe & Kontakte“