Meri
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 180
Registriert: Fr, 05. Dez 2008, 22:41

Mi, 08. Jul 2009, 15:19

[quote="Toni_KS"]Hi Sternschnuppe,

ich kann dich da ganz beruhigen, sollte dein Freund Albaner sein, dann ist alles in Ordnung. Kannst gleich wieder aufatmen, denn das ist etwas völlig normales, etwas völlig selbstverständliches!
Eigentlich hättest du das wissen müssen! Hast du das Buch nicht vorher gelesen bzw. die Betriebsanleitung! Also bei Punkt 1, Abschnitt 2 steht ganz GROSS geschrieben: das die Frau zu gehorchen hat, edhe Pikë! Auch wenn zb. der Tisch rot ist und der Albaner beharrt drauf, das er eben schwarz ist, dann ist er eben für dich auch schwarz. So in etwa, verstehst du?! Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen….good luck!

TONi[/quote



ic habe mich ja bei diesem Text ja kaputtgelacht.Ich denke mal da war ironisch gemeint. :roll:
" Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"

donnna
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 29. Jul 2009, 5:43

Mi, 29. Jul 2009, 8:30

@ Sternschnuppe

Schiess ihn in den Wind...er ist es nicht wert!

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Mi, 29. Jul 2009, 9:19

donnna hat geschrieben:@ Sternschnuppe

Schiess ihn in den Wind...er ist es nicht wert!

Donna, das hat sie doch schon!!! 8) 8) 8)
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

donnna
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 29. Jul 2009, 5:43

Mi, 29. Jul 2009, 9:26

Sonne1710 hat geschrieben:
donnna hat geschrieben:@ Sternschnuppe

Schiess ihn in den Wind...er ist es nicht wert!

Donna, das hat sie doch schon!!! 8) 8) 8)
Dann habe ich es nicht gesehen :lol: :oops:
War nur soooo wütend,musste noch meinen Kommentar los werden :evil:

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Mi, 29. Jul 2009, 9:32

Nicht wütend sein! Keep smiling! :lol: Sie hats gut hingekriegt! 8)
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

KS_Mitro
Member
Beiträge: 64
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:27

Fr, 31. Jul 2009, 20:44

Toni_KS hat geschrieben:Hi Sternschnuppe,

ich kann dich da ganz beruhigen, sollte dein Freund Albaner sein, dann ist alles in Ordnung. Kannst gleich wieder aufatmen, denn das ist etwas völlig normales, etwas völlig selbstverständliches!
Eigentlich hättest du das wissen müssen! Hast du das Buch nicht vorher gelesen bzw. die Betriebsanleitung! Also bei Punkt 1, Abschnitt 2 steht ganz GROSS geschrieben: das die Frau zu gehorchen hat, edhe Pikë! Auch wenn zb. der Tisch rot ist und der Albaner beharrt drauf, das er eben schwarz ist, dann ist er eben für dich auch schwarz. So in etwa, verstehst du?! Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen….good luck!

TONi
:lol:

KS_Mitro
Member
Beiträge: 64
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:27

Fr, 31. Jul 2009, 20:49

fabienne hat geschrieben:Also mein Mann ist zwar stur, aber dass er mich unterjocht kann ich nicht behaupten.
Und ich denke auch nicht, dass das was mit der Nationalität zu tun hat.
Entweder man kann mit so einem Menschen umgehen oder nicht. Du kannst natürlich versuchen damit zu leben und dich vielleicht daran zu gewöhnen. Das hängt dann aber von deiner Person ab.

Alles Gute trotzdem.

ich bin auch so eine person ich glaube meine gattin hat da schon ein bisschen mit zu kämpfen :D :lol:

Nita :)
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 12. Aug 2009, 8:32

Di, 29. Sep 2009, 12:54

es ist eine sache wie er erzogen worden ist,es sind nicht alle albaner so,das die frau machen muss was er sagt,was für ein schwachsinn.
zb. mein bruder er ist seid ein paar jahren verheiratet und wie ich es sehe.ist es einfach so das es ein geben und nehmen ist.
die frau ist doch kein hund,platz,sitz, lauf spring und sie tut es.............also bitte wo leben wir denn.
und gerade weil viele albaner doch muslim sind,sollten sie sich mal wissen aneignen was das thema frau betrifft.denn die frau sollte mit respekt behandelt werden etc........gegenseitigen respekt :D

Zurück zu „Liebe & Kontakte“