Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Mi, 29. Jul 2009, 9:38

amina hat geschrieben:
drecja hat geschrieben:nun es gibt zwei möglichkeiten du bis mutig und ehrlich!!!! und stehtst zu dem was du getan hast oder aber du bist feige und investierst 150 euro und lässt dir das ding in der klinik in prizren (bestimmt noch 100te andere kliniken) :cry: wieder einsetzen

boahhh neeeee, wie bist du denn drauf :ill:
Wieso? Als wäre das ungewöhnlich... ich habe gehört dieser Eingriff erfreut sich größter Beliebtheit. So lange die Männer auf diese Art von scheinheiliger Doppelmoral bestehen, bleibt vielen keine andere Wahl. Viele Männer haben erst mal so richtig Spaß und wollen dann aber nur eine Jungfrau heiraten.

Und an dich ayla: es gibt genug Albaner, die damit kein Problem haben. Sicher, viele sind mental immer noch in der Steinzeit, aber: willst du so einen Mann heiraten? Dass er auf Jungfräulichkeit besteht, wäre dann sicher nur einer der Aspekte, die bei solchen Männern fragwürdig sind. Meistens geht damit ja eine äußerst partriachalisch geprägte Weltsicht einher, die für die Angetraute sehr unangenehm werden kann.

Und, wie schon gesagt wurde, du bist ja keineswegs durch die Betten gehüpft. Du hast aus Liebe mit dem Mann geschlafen, mit dem du dein Leben verbringen wolltest, ich kann daran nichts Schlimmes sehen. Ich verstehe zwar deinen Gewissenskonflikt ein Stück weit. Aber du solltest dir deines Wertes bewusst werden, der sicher nicht nur von dieser einen Tatsache definiert wird.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 29. Jul 2009, 9:41

ayla hat geschrieben:ich will ja aber wenn ich später jemanden kennenlerne und ich kopftuch trage und ich im dann erzählen würde das ich nicht mehr jungfrau bin das geht doch nicht der wird doch von mir denken ich wolle im etwas vormachen und die anständige spielen wie will er mir glauben das ich es von ganzem herzen trage das kopftuch. der wird doch denken sie macht das nur um anderen etwas vorzumachen
ich glaube auch nicht, dass allen albanen "jungfräulichkeit"
das wichtigste ist !
wichtiger ist eine frau zu finden die herz, verstand und einen guten charakter hat.


allerdings glaube ich, dass er für dich besser wäre,
dich operativ wieder in den ursprünglichen zustand versetzen zu lassen.
dann hast du null probleme mit deiner familie und deinem zukünftigen !
solche op´s werden überall auch in europäischen ländern gemacht.

denn nachdem was du geschrieben hast, stammst du aus einer streng gläubigen familie
und ebenso werden deine eltern auch einen strenggläubigen partner zu für dich bevorzugen....


da ist der stress dann vorprogrammiert.....
so traurig das auch ist !!!!
(die liberalen albaner, für die die jungfräulichkeit nicht so wichtig ist.. sind eher nicht so streng glaubensorientiert)



die ist meine persönliche meinung zu deinem fall.....



gruß
daylight

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Mi, 29. Jul 2009, 9:58

Guten Morgen Daylight! Google das Thema mal! Da wird es einem ganz schlecht! Wie verzweifelt manche Frauen sind! einfach nur gruselig!

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 29. Jul 2009, 10:19

guten morgen sonne :sun:


ich weiß wie recht du hast ! einfach traurig !
"der mann darf alles und die frau ist ne schlam.e"



bei soviel ungerechtigkeit könnte ich echt Bild



lg
Daylight

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Mi, 29. Jul 2009, 10:32

Nicht Spucken! (Ich hab leider deinen Smily nicht) Ruiniert bloß die Magenschleimhaut!
Diese Gedankengänge werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen. Und damit wären wir wieder beim Thema Doppelmoral!

Wenn man sich mal überlegt, auf welche Ideen die Mädels kommen um ihre "Unversehrtheit" wider herzustellen! Oh je!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mi, 29. Jul 2009, 10:46

Ich kenne soviel Albaner, dennen das egal ist. Mach dir kein Sorgen, du wirst schon einen finden, der damit umgehen kann. Zusätzlich muss ich sagen, dass du laut deiner Schilderung, lange mit diesem Kerl zusammen warst und das nicht einfach mal eine Nummer war.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Mi, 29. Jul 2009, 11:15

Genci85 hat geschrieben:Ich kenne soviel Albaner, dennen das egal ist. Mach dir kein Sorgen, du wirst schon einen finden, der damit umgehen kann. Zusätzlich muss ich sagen, dass du laut deiner Schilderung, lange mit diesem Kerl zusammen warst und das nicht einfach mal eine Nummer war.
ich hoffe für sie, sie hat ds glück... ich kenns auch anders.... gaaanz anders.. die hat man in der hochzeitsnacht an den haaren ins auto gezerrt und zu ihren eltern zurückgeschafft.. und nicht vor hundert jahren, sondern vor 10 Monaten!!!!!

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Mi, 29. Jul 2009, 11:31

Ich kenne viele Mädels, die so eine Geschichte, wie die von Ayla einfach nur erfinden, um nicht schlecht darzustehen. Denn wenn man einem Mann sagt, dass man eine lange Beziehung hatte und er auch der einzige war, klingt es gleich viel weicher oder angenehmer für den potentiellen Zukünftigen. Man sollte einfach ehrlich sein (das gilt auch für den Mann).

Wenn es wirklich so war wie sie es schildert, sollte sie keine Panik schieben, denn es gibt Männer, die so etwas verstehen. Es ist aber auch immer mit ein bißchen Vorsicht zu genießen. Frauen können nämlich genau so wie Männer viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Benutzeravatar
danka
Member
Beiträge: 73
Registriert: So, 25. Mai 2008, 16:44

Mi, 29. Jul 2009, 11:46

drecja, das ist ja unglaublich!!!!!!!! mir wird ganz schlecht, die frau tut mir unendlich leid so behandelt worden zu sein. ich meine ich hab mich auch schon gefragt was passiert wenn eine frau vorgibt jungfrau zu sein, es aber nicht mehr ist und es dann in der hochzeitsnacht "entdeckt" wird.... aber so ein verhalten bei albaner hätte ich nicht erwartet!!! vor allem da mir immer erzählt wird das fast alle jungen unten einen freund/freundin haben und das alle so viel offener geworden sind..... wohlbemerkt aus der tetova region

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Mi, 29. Jul 2009, 11:53

das war auch "nur" ein extrembeispiel von einer sehr gläubigen familie... natürlich haben die meisten freunde freundinnen.. die meisten müssen auch heiraten weil die kinder schneller unterwegs waren als das eheversprechen... nur das problem ist es wird immer alles so geleugnet und schöngeredet und so passieren eben solche panischen reaktionen von den mädels!! mein gott ih hab hier (diaspora) leute da hat die nuse ihren importbräutigam wieder zurückgeschickt und da wurde behauptet sie sein immernoch jungfrau und überhaupt (trotz hochzeitsnacht) :roll: ich meine LEUTE!!! das ist das normalste von der welt!!!! das passiert!! denen, denen es nicht passieren kann sind etnweder bis zu ihrem 18 lebensjahr nie aus ihrem dorf rausgekommen oder aber sie hatten nie die passende chance!!!

na und gerade die albanischen männer lassen ja nun wirklich keine chance aus die sich bietet, oder??? korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!!

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Mi, 29. Jul 2009, 12:49

Das ist nicht ok wie die Frauen von den Männern behandelt werden obwohl diese nicht besser sind, allerdings finde ich das Verhalten der Frauen auch nicht in Ordnung die mit einer Lüge in eine Ehe gehen und hoffen das sowas nicht rauskommt. Das Problem ist das die Frau überall für ihr moralisches Verhalten verurteilt wird und das muss sich ändern.

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Mi, 29. Jul 2009, 13:03

na das hab ich ja auch nicht behauptet...ich bin sowieso immer für absolute ehrlichkeit!!

für die threaderöffnerin gibts nun mal nur diese zwei möglichkeiten!!!

da wir aber nicht wissen wie es ihr tatsächlich ergehen würde.... sie muss das leider selbst entscheiden

DARDANIAN PRINZ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 223
Registriert: Mo, 24. Okt 2005, 12:37

Mi, 29. Jul 2009, 13:26

Das die Männer aussterben, die so denken wirst du und ich zu 100% nicht mehr erleben.

Wenn wir mal klar denken. Egal wie viele sich jetzt hier aufregen es gibt nur wenige Möglichkeiten.

A: Sie findet jemanden der das akzeptiert, wobei ich sagen muss ich kenne keinen der das ofiziell akzeptieren würde Kling in vielen Ohren bescheiert ist aber so egal ob er selber schon s.. hatte oder nicht.

B: und das ist das was Sie früher oder später eh machen wird einen hunderter investieren, klappe halten und hoffen das es nie rauskommt denn dann schädigt sie auch den Ruf der Eltern.

Ehrlich sein und von vornherein sagen: Du ich bin keine Jungfrau mehr funktioniert bei Albanern selten, dass heisst für sie nur ok die hat schon, mit der kann ich auch aber heiraten würde ich sie nie.

Total paradox finde ich die Vostellung eine ALbanerin trägt oder will Kopftuch tragen, wahrscheinlich noch aus Überzeugung, hatte aber schon s.. und hofft darauf ich sag jetzt mal Albaner zu finden, der beides akzeptiert. puhhhh da ist ja die wahrscheinlichkeit auf der A81 von nem karierten Hai angergriffen zu werden höher.
FREE ALL ALBANIAN TERRITORIES!!!!

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Mi, 29. Jul 2009, 13:29

stimmt auffallend :shock:

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mi, 29. Jul 2009, 13:57

Offiziel würde das eh nie ein Albaner akzeptieren. Aber das Schein und Sein bei Albanern sehr oft nicht Deckungsgleich sind, wissen wir alle.

Wenn eine geschiedene Frau(mit Papieren) einen Mann sucht melden sich hunderte, da vergessen viele jegliche "Moral".

Natürlich gibt es diesen unverbesserlichen Albaner, der das nie akzeptieren würde. Aber hey wer will schon etwas mit so einem, dennen muss Mama sogar eine Frau finden.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 29. Jul 2009, 14:25

DARDANIAN PRINZ hat geschrieben:
Total paradox finde ich die Vostellung eine ALbanerin trägt oder will Kopftuch tragen, wahrscheinlich noch aus Überzeugung, hatte aber schon s.. und hofft darauf ich sag jetzt mal Albaner zu finden, der beides akzeptiert. puhhhh da ist ja die wahrscheinlichkeit auf der A81 von nem karierten Hai angergriffen zu werden höher.

tja... darin sehe ich auch das problem

ein streng religiöser partner wird nicht akzeptieren dass sie keine jungfrau mehr ist.

und ein liberaler möchte evtl. keine strenggläubige frau mit kopftuch.

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 15:49

Mi, 29. Jul 2009, 15:57

Ich sage ganz klar, manchmal ist es besser zu schweigen :wink: wie will der das denn nachprüfen, man kann seine Unschuld auch durch einen Sportunfall etc. verlieren. ICh würde meinem Neuen gar nichts auf die Nase binden, bringt nur unnötigen Unfrieden!
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Mi, 29. Jul 2009, 16:14

Tja manche haben eben so ihre Probleme mit dem Gewissen. Ich kanns auch verstehen.
Mittlerweile haben ja auch diverse Arztpraxen einen regen Zulauf von verzweifelten aber auch sehr leichtfertigen Mädels. Für die einen bricht eine Welt zusammen und für andere wiederrum ist es normal, wenns passiert ist, zum Doc zu gehen und sich das Hymen wieder richten zu lassen! Gruselig, gruselig!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

donnna
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 29. Jul 2009, 5:43

Mi, 29. Jul 2009, 20:18

Genci85 hat geschrieben:Offiziel würde das eh nie ein Albaner akzeptieren. Aber das Schein und Sein bei Albanern sehr oft nicht Deckungsgleich sind, wissen wir alle.

Wenn eine geschiedene Frau(mit Papieren) einen Mann sucht melden sich hunderte, da vergessen viele jegliche "Moral".

Natürlich gibt es diesen unverbesserlichen Albaner, der das nie akzeptieren würde. Aber hey wer will schon etwas mit so einem, dennen muss Mama sogar eine Frau finden.
Bin ganz deiner Meinung....traurig aber wahr *kotz*

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Mi, 29. Jul 2009, 21:18

Wenn Männer Hymen hätten,dann gäbe es wahrscheinlich keine Hochzeiten mehr.:lol: es sei denn die Frau verzeiht :lol: :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“