pipapo hat geschrieben:Und noch was, Du glaubst nicht , dass Dein Freund sich nicht (ins Negative) ändern wird, wenn er seine Existenz gesichert hat und durch die Heirat mit Dir nicht in die Heimat zurückkehren muss? Was macht Dich da so sicher ?
Klar muss er Dich doch besonders lieb behandeln, wenn er Dich zur Heirat überzeugen muss. Wenn er sein Ziel aber erreicht hat, kann er sein, wie es ihm passt, wie es sein Gewissen erlauabt. Und wenn schon mal wegen der Papiere geheiratet hatte und nicht aus Liebe ( die so nur die einzige und wahre sein kann), welches Gewissen hat dann denn so ein Mensch?
man kann nie tief genug in einen menschen hineinschauen!!!
ich kenne ihn nun zwar über ein jahr, dennoch kann ich nicht urteilen über ihn, über seine liebe zu mir oder über seine angeblichen bösen absichten!!!
tatsachen liegen auf der hand!!!!
wir lieben uns und wollen zusammen sein, was wir aber nicht können weil er kein asyl mehr bekommt..
nocheinmal um asyl ansuchen kann er nicht, wird nicht mehr bewilligt wegen einem neuen gesetz..
also wären wir erstmal getrennt und könnten dann nur im kosovo heiraten..
und wenn wir heiraten, dann aus liebe und nicht wegen der papiere!!!
Fitorja më e madhe në jetë, është që të fitosh zemrën e dikujt që e don më të vërtet!!