Estra, schöne Worte.
Es gibt Leute, die sich halt ständig diskriminiert fühlen, werden sie in einen club nicht gelassen, so sagen sie, weil sie Ausländer sind. Fühlt man Ihnen auf den Zahn, werden sie in null komma nichts aggressiv und ausfallend. Und dann wundern sie sich, dass sie in den Club nicht reinkommen. NEIN, sie sind sogar so beschränkt, das auf Diskriminierung zurückzuführen und nicht auf ihr Auftreten sogar. Denke mal, die Türsteher haben da berechtigt ein gutes Auge gehabt.
Masar, Du sagst, viele diskutieren und haben keine Ahnung? Viele tauschen keine Meinungen aus? Sorry, dass ich Dich nun kritisiere, aber Atheismus gleich Anarchie gleichzustellen oder überhaupt zu vergleichen. Du vertrittst Deine Standpunkte aber willst Dir wenig die Standpunkte der Anderen anhören.
Deine Threads kann man übrigens auch nachlesen, wenn man sich erst heute anmeldet, auch die von vor 3 Jahren
Was die Relgion betrifft, so kann ich genug mitreden und weiss genug um zu sagen, dass für mich halt nur Religionslosigkeit in Frage kommt.