Weil wir heute nur über das Heiraten diskutiert haben hier ein paar Ehe-Witze:
Habt ihr das gewusst, dass Ehe die Kurzform für lateinisch "Errare humanum est" ist und bedeutet "Irren ist menschlich".
---
"Statt dich hätte ich genausogut den Teufel heiraten können", keift sie beim Ehestreit.
"Das wäre aber nicht gegangen", erwidert er gelassen, "Ehen unter Geschwistern sind verboten!"
---
Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: 'Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer'".
Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht: 'Hier liegt mein Mann - Endlich steif'".
---
Ein älteres Ehepaar sitz auf dem Veranda vor dem Haus und schaut den Sonnenuntergang an. Plötzlich nimmt die Frau einen Besen und haut mit voller Kraft auf dem Rücken des Mannes drauf.
„Wwwarum hast du das getan?“ – fragt er sie erschrocken.
„Wir leben schon seit 50 Jahren zusammen und haben noch nie einen richtig schönen S*e*x gehabt!“ – antwortet die Frau wütend und setzt sich mit den Rücken Richtung ihrem Mann wieder hin.
Kurze Zeit später nimmt der Mann den Besen und haut auf der Frau drauf, so kräftig, dass sie vom Sessel fällt.
„Und warum habe ich das jetzt bekommen?“ – fragt die Frau.
„Woher weißt DU eigentlich was eine richtig schöne S*e*x ist?“