Hallo,
können Mädels wirklich so naiv und dumm sein???
Eine Bekannte von mir wurde seit Jahren von ihrem albanischen Freund (der überigens verheiratet ist) verprügelt und eingesperrt.
Zusätzlich hat er ihr die Bankkarte weggenommen, ihr Konto geplündert und auf ihren Namen im Internet Sachen bestellt.
Ach ja, mit einem Bekannten, der wieder zurück nach Deutschland wollte hat er sie auch zwischendurch verheiratet. Allerdings hat die Einwanderungsbehörde da einen Riegel vorgeschoben.
Nachdem er sich mal wieder an ihr ausgelassen hat, hatte sie endlich den Mut gefasst und hat ihn angezeigt und eine einstweilige Verfügung erwirkt , dass er sich ihr auf 500m nicht mehr nähern darf.
Alle Freunde und selbst Ihr Vermieter haben ihr geholfen und sie begann ein besseres Leben zu führen. Sie konnte wieder ausgehen und Freunde treffen.
Jetzt, nach ca. einem Jahr ist er auf einmal wieder zurück und das obwohl noch Gerichtsverfahren wegen der Körperverletzung anstehen. Auf die Frage warum sie ihn wieder zu sich gelassen hat, antwortet sie nur, ich kann mit dieser Angst nicht mehr so weiterleben. Das heißt also, dass er ihr wieder gedroht hat. (Er hat ihr überigens schon mal ein Messer an den Hals gesetzt). Er behauptet von sich ein Moslem zu sein, aber wie in vielen Fällen gebraucht er dies vor allem um allen anderen Argumenten aus dem Wege zu gehen.
Ich selbst bin Deutscher und auch ein ihr wohlgesonnener Bekannter, aber bei mir ist jetzt die Luft raus! Sie kann mir nicht mehr Leid tun.
Ich selbst kenne sehr viele Ausländer, aber keiner von denen verhält sich nur ansatzweise so wie der hier benannte.
Wenn ich mir das und so einige Zeitungsberichte über Ausländer und vor allem Albaner ansehe, muss ich wirklich überlegen, wem ich bei der nächsten Wahl meine Stimme gebe!
Mag sein, dass auch gute und vernünftige Albaner in Deutschland leben, aber das sehe ich eher als eine Ausnahme.
So wie ich das sehe, sind auch die sogenannten "gemäßigten" Albaner nicht gerade dagegen, dass eine solch große Anzahl ihrer Landsleute sich dermaßen daneben benehmen.
Ansonsten würde sich bei einer solch großen Anzahl hier in Deutschland doch wohl eine Guppe bilden die diesem Treiben zumindest in Europa Einhalt gebietet. Aber nein, es wird immer nur gesagt, "Wir verurteilen das aufs schärfste" und das wars.
Alle Welt schreit danach, die Scientologen zu verbieten, aber wenn ich mir anschaue was alles im Muslimischen Glauben passiert, frage ich mich ob nicht dieser Glaube verboten werden müsste! Ich weiss, dass jetzt wieder Einwände mit Bezug auf den katholischen und andere Glaubensrichtungen kommen, aber wenn ich mir die Mullahs im Iran und anderswo betrachte und vor allem das was heute noch im muslimen Glauben angestellt wird, dann sehe ich dort im Moment den größten Handlungsbedarf.
Allerdings bin ich mir bewusst, dass dies ein aussichtsloses Unterfangen wäre.
Ich habe leider den Koran noch nicht gelesen, aber er wird vermutlich wie auch die Bibel mehr aus Passagen bestehen, die verschiedenartig interpretiert werden können und jeder Muslime interpretiert es sich dann so wie es ihm passt. (So wie es die katholiken es während der Kreuzzüge und der Inquisition getan haben. Das was heute heute daneben geht, wie z.B. die Abtreibungsdiskussion, ist eher als Lächerlich anzusehen)
So, jetzt warte ich mal auf die Antworten, die wieder sagen, dass es sich nur um Ausnahmen handelt die auch in anderen Kulturen in gleicher Anzahl vorkommen und solche Aussagen von dummen Gören die Assage,"Mein Schatz würde das niemals machen".
So, wenn ich jetzt nich aufhöre, bin ich noch in der Nacht am schreiben!
Bis dann!