Fakt ist jedoch, das es hier lediglich darum ging das er gesagt hat "ich melde mich" und ich mich vorher gemeldet hab, weil wir gerade frisch zusammen sind. Da ist es normal das man mal Sehnsucht bekommt.
Darauf in keiner Form zwei Tage zu reagieren - trotz der Bitte des anderen ihm nur zu sagen ob es ihm gut geht aus Angst es könnte was passiert sein - ist nicht fair.
Danach auch noch verleztend zu sein und mir was von Gehorsam etc. zu erzählen - sogar richtig krasse respektlose Sprüche abzulassen - kann ich nicht nachvollziehen.
Ihr seit frisch zusammen und er meldet sich 2 Tage nicht? Mit der Begründung, er wollte sich melden und Du hast es zuerst getan, warst ungehorsam?
Mein Tipp: F**k-Finger zeigen und ein zärtliches Bye hauchen...
Mal ehrlich Mädel, da ist kein Albaner-Verhaltensmuster, keine Mentalität kein gar nichts hinter, nur eines: er ist nicht verliebt in Dich.
Sorry, für die offenen Worte, aber so schätze ich die Situation ein. Ich kenne die Albaner (igitt wie pauschal, aber da ist was hinter) eher als temparamentvoll und wenn sie erst einmal verliebt sind, sehr kämpferisch.
Mir ist es egal ob er Kosovo Albaner ist - Moslem oder was auch immer - ich mache so etwas eigentlich nicht an sowas fest. Ich will es nur verstehen. Ich selber bin Araberin - mit der moslemischen Mentalität also vertraut und trotzdem überfordert mit der Situation.
Da gibt es, rein von der Mentalität her nix zu verstehen. Es ist egal wo er herkommt und welche Religion er hat...ist er verliebt und will Dich erobern, dann behandelt er Dich auch gut.
Übrigens: wenn Du dieses Verhalten Dir gegenüber nun durchgehen lässt, ist diese Grenze schonmal überschritten. Fraglich, wo die nächste Grenze dann seinerseits zertrampelt wird und wie weit das ganze gehen wird...
Du solltest Dir mehr wert sein und Dich nicht so behandeln lassen...wenn Du es zulässt, wird Dich jeder Mann so behandeln, weil Opfer grundsätzlich Täter finden
Übrigens habe ich auch arabischen Hintergrund und wäre mit so einem Verhalten nicht überfordert, nee...es würde mich zum ausflippen und direkten Schlussmachen bringen. Also lass Dir das nicht bieten und such Dir einen normalen Mann, حلو
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.