Ich finde MILOTs Musik G E I L!
Ami-Rap von einem Albaner!
Qytetare, të përshendes!qytetare hat geschrieben:Viktor hat geschrieben:Valon hat geschrieben:hasste was gegen maqupe ?Viktor hat geschrieben:JO, ich hör nur noch
nee, Beka is und bleibt ein :-), find den einfach schei**e
Der Rest, jo alles QOBANA, aber richtig real Qobana!! ZIegehierte man, hahahahha
lorenc ukgjini hat geschrieben:
Ich finde UniKKatiL ist einfach in Sachen rap besser als Prince, natürlich kann niemand mit den Texten von Ritmi i Rruges mithalten. Dieser Prince hat keine Stimme für Rap sowie manche Mitglieder von TBA, wie JeToN und so weiter. Die Stimme von UniKKatiL ist einfach die beste im Rapgame wie auch seiner hammergei len beats.
Und zu dem Diss, warten wir mal die Antwort von UniKKatil ab, prince hat schon 2 disses gegen ihn gemacht, UniKKatiL erst einen, warten wir den 2 ab.
Lorenc, t'kish qenë Viktori (Rebel) një Patriot, kish luftuar për vendin e Kosovës ne UÇK.lorenc ukgjini hat geschrieben:Glaub ich weniger, bei dem momentanen Hyp über UniKKatiL.Valon hat geschrieben: Nicht mehr lange und die TBA wird aufhören zu exsitieren.
PS: Hast du schon das Lied Qendro gehört, da zeig es wie Patriotisch UniKKatiL ist.
Mann muss nicht Unbeding Mann der Waffe sein, um Patriot zu sein, es reicht zu seinem Land zu stehen.Valon hat geschrieben:Lorenc, t'kish qenë Viktori (Rebel) një Patriot, kish luftuar për vendin e Kosovës ne UÇK.lorenc ukgjini hat geschrieben:Glaub ich weniger, bei dem momentanen Hyp über UniKKatiL.Valon hat geschrieben: Nicht mehr lange und die TBA wird aufhören zu exsitieren.
PS: Hast du schon das Lied Qendro gehört, da zeig es wie Patriotisch UniKKatiL ist.
Ja schon, aber wenn er es nicht schafft Albaner zu vereinigen und nur um seinen Rum zu vergolden kann er kein Patriot sein. Jedenfalls nicht in meinen Augen. Rebel ist genauso ein Möchtegern-patriot wie Prince und diese ;-) EE-Nazipropaganda-Rapmusiker (Etno Engjut)lorenc ukgjini hat geschrieben:
Mann muss nicht Unbeding Mann der Waffe sein, um Patriot zu sein, es reicht zu seinem Land zu stehen.
Ja Albaner.lorenc ukgjini hat geschrieben:ALBANER?Valon hat geschrieben:Ich persönlich finde Tony Blanco cool.
Hat eine tolle Rapper-Stimme.
Hahahaha... ich meinte natürlich BENNY BLANCOValon hat geschrieben:Ich persönlich finde Tony Blanco cool.
Hat eine tolle Rapper-Stimme.