ich ahbe nicht gesagt das jeder mit hühner geschäft machen sonder ich fiende es ist besser geschäfte in kosovo zu machen als in ausland
( mein ziel ist jeden monat 10 million kücken zu prodezieren wen die bereit sind das ich dan serbien den krieg erkläre und das meine hühner serben ein greifen und serbische volck aus rotte )
mache spaß niemt mein wietz nicht ernst wie kann ich par bilder hoch laden hir das ich euch par bilder zeige
hühner gibt es nicht die werden in ausland türkaj brasielin china deutschland aber in kosovo gibt kein hühner zucht eier und hühner fleisch wird von brasialin tras portier ich möchte hühner züchten zu 100% sicherheit das man weist woch es gezüchtet ist und woch geschlachtet ist so schaft man arbeitsplätze
oh???? dann ist wohl meine schwiegermutter mit ihren zunächst 120 "chinesischen" hünhchen aus brasilien.... man und ich dachte ich hätte nen reinrassigen kosovaren geheiratet tztztztztztz
ich kann nur mit dem kopf schütteln... zuerst einmal wäre ich dann eher ein bauernmädchen und zweitens schreib lieber albanisch den auf deutsch versteht dich nicht mal eins deiner hühner
Dua një fermë e pulave të ngritur në Kosovë dhe të prodhojnë vezë kuzhina është një javë, për vezë dhe mish pule të cilat njerëzit nuk i frikësohen Unë Wil marrë rreth 500 vetë në 1000 njerëzit einstählen e pagave është 150 euro në muaj për 8 orë në ditë e muajit deri Pre.
die schale der eier sollte glatt und eine schöne eiform zeigen. schmutzige unovale sowie raue eier sind für die brut nicht geeignet. ... soviel noch zum fachgerechten umgang mit eiern