zemra-ime hat geschrieben:wie soll man denn an seinem selbstbewusstsein arbeiten???
das sagt sich immer so einfach!!!
Es geht aber trotzdem - es gibt verschiedene Bücher, Kurse, kannst auch im Internet ein wenig nachforschen und nachlesen, was Du für Dich machen könntest, damit Du dich nicht so unglücklich fühlst.
Sicher ist es nicht einfach und funktioniert auch nicht von heute auf morgen, aber ein Versuch ist es Wert, damit du glücklicher, selbstbewusster und zufriedener durchs Leben gehst
Ich kann dir die Bücher von Louise L. Hay empfehlen. Ich selbst habe „Wahre Kraft kommt von Innen“ gelesen und einige Sachen haben mich auch besonders angesprochen.
Erkenne deine eigene Einzigartigkeit und Liebe dich selbst, denn wenn du es nicht tust, werden andere dich auch nicht lieben!
Und zwar aus dem einfachen Grund – wenn andere es merken, dass du dir selbst nicht Wert bist dich zu lieben, warum sollen sie dann tun?
Also ich wünsche Dir viel Glück, damit Du es schaffst dein Leben in Griff zu bekommen und mit dem Heiraten... warte noch eine Weile bis Du dich selbst besser und sicherer fühlst.
Liebe Grüße