izudin
Member

warum???????

Sa, 20. Jun 2009, 16:57

ich habe vor kurzen ein thema geschrieben das ich eine albanerin lieb und ja und jetzt ist schluss weil ihre eltern das verboten haben und ja so weiter
jetzt wollte ich fragen warum sind die albanischen eltern so das sie den umgan mit nicht albaner verbieten und vor allem bei den frauen ist es streng

Klara
Senior Member
Senior Member

Re: warum???????

Sa, 20. Jun 2009, 18:32

izudin hat geschrieben:ich habe vor kurzen ein thema geschrieben das ich eine albanerin lieb und ja und jetzt ist schluss weil ihre eltern das verboten haben und ja so weiter
jetzt wollte ich fragen warum sind die albanischen eltern so das sie den umgan mit nicht albaner verbieten und vor allem bei den frauen ist es streng
nicht alle alb.eltern handeln so,ich kenne einige die anders sind.die eltern von deiner liebe sind eben diejenigen die ihr gesicht wahren wollen, sei es auch im sinne auf dem rücken des eigenen kindes.Und war es nicht schon immer so das sich jungs oder männer mehr erlauben dürfen?

djali i vores
Moderator
Moderator

Sa, 20. Jun 2009, 19:38

Es sind nicht nur albanische Eltern die so handeln auch Eltern von anderen Nationalitäten. Viele Bosnier sind auch so eingestellt. Was die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau betrifft es ist so das Jungs vorher eine Freundin haben dürfen wenn es aber ums heiraten geht müsssen sie in den meisten Fällen genauso wie die Mädchen eine albanerin heiraten.

izudin
Member

Sa, 20. Jun 2009, 20:42

jo schon aber ich finde das nicht fair

a.letaj
Senior Member
Senior Member

So, 21. Jun 2009, 9:13

Es ist im leben noch vieles nicht fair leider
Wir haben am 10.Juli 2009 geheiratet!!!!
Ich Liebe Dich mein Schatz !!!!!
FUER IMMER UND EWIG

Zurück zu „Liebe & Kontakte“