Masar
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Jun 2009, 2:02

Bitte Lolita poste nie wieder ein link zu youtube, das ist gefährlich für mich. Ich wollte um halb 12 schlafen gehen und da habe ich gesehen, dass du auf ein video auf youtube deutest. Habe dann youtube aufgemacht und nach dem video gesucht. Dann habe ich mir weitere videos angeguckt von einem der dort eins hochgeladen hatte und weiter und weiter und jetzt ist es 2 Uhr. Ich muss um 8:15 an der Uni sein :/

escabes
Member

Fr, 19. Jun 2009, 9:54

Ich hatte mal einen BMW und Jetzt habe ich einen Audi und der ist viel besser. :D

danka
Member

Fr, 19. Jun 2009, 14:30

masar.....im norden wie hamburg war eher gemeint :wink: norwegen war ich nie, und in schweden sind mir keine albaner aufgefallen :)

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Jun 2009, 18:24

Es gibt auch viele die AUDI fahren. Wir mögen deutsche Autos und bitte keine Japaner.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

lolita
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Jun 2009, 22:31

Masar hat geschrieben:Bitte Lolita poste nie wieder ein link zu youtube, das ist gefährlich für mich. Ich wollte um halb 12 schlafen gehen und da habe ich gesehen, dass du auf ein video auf youtube deutest. Habe dann youtube aufgemacht und nach dem video gesucht. Dann habe ich mir weitere videos angeguckt von einem der dort eins hochgeladen hatte und weiter und weiter und jetzt ist es 2 Uhr. Ich muss um 8:15 an der Uni sein :/
:mrgreen: :lol: :lol:

VIEL SPASS BEI DER UNI!

nein scherz.. sorry :shamrock:
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

ajshe
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Jun 2009, 23:33

Mit was ihr euch so beschäftigt :lol: Aber hier bei uns fahren die meisten Albaner auch eher Audi oder 'nen Golf (die sehr jungen Leute). Aber die Überzahl hier in der Gegend schwingt sich aufs Fahrrad :lol: - zu oft beim Schwarzfahren erwischt :lol: :lol: :lol:

Ob Audi, Mercedes oder BMW - sind halt tolle Autos und deshalb so beliebt. Audi fährt sich auch extremst klasse!
Bild

KS_Mitro
Member

Do, 30. Jul 2009, 15:53

HAllooo

war lange nicht im forum da wir familienzuwachs bekommen haben usw 8)

aber ich wollt nur sagfen ich fahre auch BMW

und in meiner Stadt fahren sehr viele ALbaoszz BMW´S

also die meisten.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 31. Jul 2009, 1:41

BMW ist uncool....coole Typen (wie ich) fahren AUDI ein S natürlich.

Suli
Member

Mi, 12. Aug 2009, 5:42

DARDANIAN PRINZ hat geschrieben:Die meisten Albos fahren Benz nicht BMW die Türken fahren mehr davon als wir :D
Ne das Stimmt nicht, die Deutschen fahren am meisten BMW es ist auch ein Deutsches Auto, von deutschen konstruiert und hergestellt

katili
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Aug 2009, 0:49

also,
ich hatte einen BMW,ein GOLF, Opel und so weiter nun jetzt fahre ich ein Audi A4, nur ich muß es sagen: eifach klasse ich werde auch im zukunft nicht aus dem AUDI aussteigen.Die kiste fährt auch ohne probleme über 200 kmh, also ich muss es nicht angeben mit einen BMW damit die mädchen (Frauen) mich hinterher angucken und laute muzik anmachen.
den das ist nur angeberei so gesehen guck was ich habe! aber nix in der birne,sowohl in der tasche.
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

Dredhz
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Aug 2009, 8:03

lolita hat geschrieben:
DARDANIAN PRINZ hat geschrieben:Die meisten Albos fahren Benz nicht BMW die Türken fahren mehr davon als wir :D
hmm.. also da wo ich wohne (45 albanische familjen, hab mal alle aufgezählt die ich kenne :lol: (man sagt dieser strasse "albanerstrasse" 8) ) haben 80% BMWs! und die restlichen 20%, haben VW!

und wenn man mal in der stadt ein bmw sieht, sagt man gleich, oder meistens "isch sicher wider mou ä albaner mit sim bmw".

aber was ich echt blöd finde, mal ganz erlich, die laute musik noch dazu! ohh jee... :roll: dann alle fenster auf damit es noch alle hören. als würde gleich ne party laufen auf der strasse, mit nur einem bmw! ohhh

bei uns hier wo ich wohne sagt man:

bmw + albaner + laute musik = platz machen bitteschön! danke!
Hahahaha Lolita der war sehr gut! Das stimmt genau. Man sagt: Das cha nume e Albaner si mitem BMW! Widermau tüpisch! :D

Der_Pate
Member

Mo, 17. Aug 2009, 6:38

gg
Zuletzt geändert von Der_Pate am Mo, 17. Aug 2009, 6:42, insgesamt 3-mal geändert.

Der_Pate
Member

Mo, 17. Aug 2009, 6:41

Der_Pate hat geschrieben:
Dredhz hat geschrieben:
lolita hat geschrieben:
hmm.. also da wo ich wohne (45 albanische familjen, hab mal alle aufgezählt die ich kenne :lol: (man sagt dieser strasse "albanerstrasse" 8) ) haben 80% BMWs! und die restlichen 20%, haben VW!

und wenn man mal in der stadt ein bmw sieht, sagt man gleich, oder meistens "isch sicher wider mou ä albaner mit sim bmw".

aber was ich echt blöd finde, mal ganz erlich, die laute musik noch dazu! ohh jee... :roll: dann alle fenster auf damit es noch alle hören. als würde gleich ne party laufen auf der strasse, mit nur einem bmw! ohhh

bei uns hier wo ich wohne sagt man:

bmw + albaner + laute musik = platz machen bitteschön! danke!
Also ich mach nie Platz sonst gibts haue :-)

GreeZ

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Aug 2009, 18:02

Sind alle einfach nur Eifersüchtig

entweder man hats , oder man hats nicht

KAJ KAJ BUZA VAJ PIJE CICEN E MAGARICES E MUS KAJ! 8)

Dredhz
Senior Member
Senior Member

Di, 18. Aug 2009, 10:41

Ja klar, eifersüchtig... wenn man ein Auto auf Leasing hat wäre ich also überhaupt nicht stolz! Denn die Meisten können sich solche teure Autos gar nicht leisten! Ich wäre eher stolz, wenn ich ein Auto kaufe und es gerade bezahlen kann und zwar die ganze Summe!

Der_Pate
Member

Mi, 19. Aug 2009, 0:07

Dredhz hat geschrieben:Ja klar, eifersüchtig... wenn man ein Auto auf Leasing hat wäre ich also überhaupt nicht stolz! Denn die Meisten können sich solche teure Autos gar nicht leisten! Ich wäre eher stolz, wenn ich ein Auto kaufe und es gerade bezahlen kann und zwar die ganze Summe!
Ich könnte Morgen auch mit eine Ferrari heumfahren, wäre kein Problem Banken verkaufen gerne Kredit.

GreeZ

beauty
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Aug 2009, 9:22

[quote="Dredhz"]Ja klar, eifersüchtig... wenn man ein Auto auf Leasing hat wäre ich also überhaupt nicht stolz! Denn die Meisten können sich solche teure Autos gar nicht leisten! Ich wäre eher stolz, wenn ich ein Auto kaufe und es gerade bezahlen kann und zwar die ganze Summe![/quote]

hallo dredhz
mir sagte einer letztes bei der arbeit fr xy. die sehr reich sind leben vom kredit und die armen bezahlen schön bar
wie recht hat er
irgendwie steckt was dahinter
ich habe mich kaputt gelacht
lg.beauty
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

Dredhz
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Aug 2009, 9:41

Der_Pate hat geschrieben:
Dredhz hat geschrieben:Ja klar, eifersüchtig... wenn man ein Auto auf Leasing hat wäre ich also überhaupt nicht stolz! Denn die Meisten können sich solche teure Autos gar nicht leisten! Ich wäre eher stolz, wenn ich ein Auto kaufe und es gerade bezahlen kann und zwar die ganze Summe!
Ich könnte Morgen auch mit eine Ferrari heumfahren, wäre kein Problem Banken verkaufen gerne Kredit.

GreeZ
Ja klar könnte fast jeder... Aber du kannst nicht mit stolz sagen; "Das ist mein Ferrari!" Denn schliesslich gehört er mehrheitlich der Bank!

Dredhz
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Aug 2009, 9:43

beauty hat geschrieben:
hallo dredhz
mir sagte einer letztes bei der arbeit fr xy. die sehr reich sind leben vom kredit und die armen bezahlen schön bar
wie recht hat er
irgendwie steckt was dahinter
ich habe mich kaputt gelacht
lg.beauty
Bin also lieber arm als reich! Denn wenn ich arm bin und meine Sachen bar bezahle, kann ich sagen: "Das gehört mir, das habe ich bezahlt!" Andersrum kann man das eben nicht! Da es nicht einem selber gehört sonder der Bank! Wie ich schon oben geschrieben habe.

beauty
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Aug 2009, 9:54

[quote="Dredhz"][quote="beauty"][quote="Dredhz"]Ja klar, eifersüchtig... wenn man ein Auto auf Leasing hat wäre ich also überhaupt nicht stolz! Denn die Meisten können sich solche teure Autos gar nicht leisten! Ich wäre eher stolz, wenn ich ein Auto kaufe und es gerade bezahlen kann und zwar die ganze Summe![/quote]

Bin also lieber arm als reich! Denn wenn ich arm bin und meine Sachen bar bezahle, kann ich sagen: "Das gehört mir, das habe ich bezahlt!" Andersrum kann man das eben nicht! Da es nicht einem selber gehört sonder der Bank! Wie ich schon oben geschrieben habe.[/quote]

mommentan bin ich ganz arm dredhz :cry: .... ich bezahle auch bar :lol: ,währe nicht schlecht wenn ich eines tages reich werde :D :D
Zuletzt geändert von beauty am So, 03. Jan 2010, 1:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“