Schatzi
Senior Member
Senior Member

Aus und vorbei, oder 2.Chance?

So, 25. Dez 2005, 11:05

Hallo Ihr Lieben, na Weihnachten schon fast gut überstanden?
ich auch obwohl mein Schatz nicht da war.

Meine Frage lautet: Ist es ehrlich bei den Albanern so, dass wenn mal etwas aus ist, dass es dann keinen Kontakt mehr gibt zu der Familie des anderen (auch wenn verheiratet ist) und man auch nicht mehr versucht, dass man wieder zusammen kommt? Also, wenn etwas aus ist, dann ist es aus und es gibt dann kein zurück?

Mein Schatz hat ja seine Frau nach einer Woche nach Hause geschickt, aber es befinden sich immer noch Sachen von ihr bei ihm, die sie angeblich vergessen hat undf ich fragte ihn, ja nimm es halt mit in den kosovo und gib es ihr, darauf hin sagte er, spinnst Du ich habe und will keinen Kontakt mehr,das ist nicht so wie in Deutschland...

Stimmt das?

Lg Nicole

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 25. Dez 2005, 12:26

Es gibt auch hier wieder solche und solche. Der eine sagt, wenn schluß ist, ist schluß, die haben dann auch wirklich keinen Kontakt mehr zueinander und dann gibt es aber auch welche, die es nicht ganz so eng sehen und dennoch miteinander reden wenn man sich zufällig trifft, aber ich denke, geplante Besuche bei der Ex oder auch der Familie der Ex gibt es sicher nicht. Wie schätzt du deinen Freund denn ein? Hält er meistens sein Wort? Also ich denke, du kannst deinen Freund vielleicht besser einschätzen als sonst jemand.

leandra
Member

Mo, 26. Dez 2005, 8:35

hallo
ich war mit einem albaner 11 jahre zusammen wir waren auch verheiratet
wir habe auch zusammen 3 kinder am anfang habe ich mich immer bei ihm gemeldet auch wegen den kindern und er sich auch bei mir aber seit einigen monate melde ich mich nicht mehr bei ihm aber er auch nicht als es aus war war es aus ich habe immer gedacht es gäbe für uns noch eine 2. chance aber das war nicht der fall wenn es vorbei ist dan ist es so und auch wenn er mich sieht sagt er nicht einmal hallo er geht an mir vorbei als kennten wir uns nicht aber was solls das leben muss weiter gehen
ich denke jeder ist verschieden und geht anders mit einer trennung um
ganz liebi grüss
leandra

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Dez 2005, 19:34

Es ist wirklich so,wenns aus ist dann ist es aus.ich denke auch weil er sie zurück geschickt hat,hat er kein gesicht mehr in ihr elternhaus zu gehen und ihre sachen zu bringen das ist doch voll bescheuert,ihre eltern würden denn rausschmeissen...

FoolishFarmer
New Member
New Member

Di, 27. Dez 2005, 22:27

Ich gehöre wohl zu denen, die nach dem Ende einer Beziehung nichts mehr von der Freundin(Freund) wissen wollen.

Is 'ne Charaktersache und hat nicht viel mit der Nationalität zu tun.

Prishilla
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Dez 2005, 22:35

Also, ich hatte auch schon 1 Jahr Schluss mit meinem Freund, dann sind wir zum Glück wieder zusammen gekommen!!! Wir haben nicht füreinander gekämpft, in der Zeit, als wir auseinander waren. Aber unsere Gefühle haben sich wieder getroffen... und seine Eltern haben mich wieder voll und ganz akzeptiert, und wissen nun, dass es ernster ist, als nie zuvor.

Ich denke auch dass es Charaktersache ist!!!
I love the Culture of Kosova

Zurück zu „Liebe & Kontakte“