carey
Member

was denkt er nun?

So, 25. Dez 2005, 4:40

hallo leute,
bin neu in diesem forum und habe mir eine zeit lang auch eure beiträge durchgelsen, bevor ich nun beschlossen habe, selber meine "story" zu erzählen.
nun ja vor etwa drei monaten lernte ich einen super süßen albaner kennen.....nach etwa 3 wochen habe ich mit ihm geschlafen weil ich mich einfach wahnsinnig wohl bei ihm fühlte und auch endlich mein erstes mal hinter mir haben wollte....danach trafen wir uns auch fast jeden tag aber das ging nur eine woche....und dann haben wir uns plötzlich nicht mehr gesehen....
im moment haben wir keinen kontakt...aber mittlerweile bin ich auch schon auf die idee gekommen dass er mich einfach nur fürs bett haben wollte. als ich ihn mal anrief sagte er mir er würde sich melden, was er aber bis jetzt noch nicht getan hat. als meine freundin ihn mal traf und ihn auf mich ansprach, meinte er nur, er würde mich auf jeden fall nochmal anrufen aber er sei im moment so beschäftigt...was ich nicht verstehe ist, dass man aber trotzdem wenigstens eine sms schreiben könnte....aber wie es aussieht war ich nur ein one-night-stand für ihn...und jetzt meine frage: was meint ihr, was er jetzt über michdenkt? es ist schon klar, dass ich nihct alle albaner über einen kamm scheren kann, aber was würden die männlichen albaner drüber denken? ich bin selber türkin und wei0 dass man da immer auf den ruf achten muss, und mich stört es, dass er schlecht von mir denken könnte. diese ungewissheit, in der er mich liegen lassen hat, macht mich echt wahnsinnig, hab auch wegen dieser sache sehr viel geheult....was sind eure meinungen dazu?
LG

leonora
Member

So, 25. Dez 2005, 9:02

hey carey

ich finds noch recht schwierig, dir eine gescheite antwort zu geben. ich kenne ihn überhaupt nicht, weiss also nicht was ihn ihm vorgeht. du schreibst auch nicht, ob du dich nochmal bei ihm gemeldet hast oder nur das eine mal?
ich würd mal eher auf deine eigene antwort tippen... aber ich möcht ihn auch nicht vorverurteilen. es kann sein, dass er bereits vergeben ist, es kann sein, dass er eine andere kennen gelernt hat. es kann aber auch ganz andere erklärungen dafür geben. was weisst du von ihm? warst du mal bei ihm zu hause, weisst du wo er arbeitet, kennst du freunde von ihm, wie ist sein umfeld etc.? das sind alles so fragen die ich mir, an deiner stelle, stellen würde. ich wünsch dir jedenfalls, dass sich die sache bald klärt und du nicht allzu traurig sein musst!

sei lieb gegrüsst
leonora

Carpe_diem
Member

Mo, 26. Dez 2005, 13:00

Was macht er schulisch oder beruflich oder besser gefragt was macht er,daß er keine Zeit findet um dich kurz anzurufen :?:
Um den Teufel nicht an die Wand zu malen,aber ich glaube das Ihm nichts an dir liegt,sonst würde er dich doch anrufen(oder sehe ich das falsch).Jedenfalls
würde ich Ihn zum :twisted: schicken,aber ich weiss du kannst das nicht,weil du mit Ihm dein "erstes mal" hattest und es dir schwer fällt Ihn zuvergessen.Trotzdem Vergiss IHN! Versuch Ihn einfach zu vergessen,du brauchst ablenkung,unternimm was,einfachn nur um Ihn zu vergessen :!:
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!!!

carey
Member

Di, 27. Dez 2005, 1:56

also... er war vor etwa zwei jahren noch auf meiner schule gewesen, nachdem er dann ohne abschluss abgegangen ist. und schon dort sei ich ihm aufgefallen. zurzeit areitet er als komissionierer o.ä. und nebenbei fährt er halt pizzen aus. er sei ja angeblich sooooo beschäftigt. als ich ihn das eine mal anrief sagte er mir, er sei sehr beschäftigt aber würde mich anrufen wenn er die zeit hat. schon direkt nach dem anruf war mir klar, dass er sich nicht mehr meldet. freunde von ihm kenne ich. seine besten freunde auch seinen cousin der mit meiner besten freundin zusammen ist.
so langsam muss ich das ja auch vergessen aber wenn man im ungewissen bleibt, dann fällt das schon einem sehr schwer, zudem ich wirklich seitdem auch nicht wirklich aus gegangen bin....wie meint ihr, wie sollte ich mich denn verhalten? was wollen denn die albaner so sehen? sollte ich ihm gegenüber eher kalt sein oder lieber nett bleiben? ich hab absolut keine ahnung.....

Viktor
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Dez 2005, 3:13

Liebe Carey, ich find dich süss^^

Das musst du schon selber wissen, keine Ahnung ich bin ein MAnn und bin noch nicht in sone Lage gekommen das ich mir solche gedanken machen muss, aber ich kann dir sagen, bleib einfach so wie du bist meine süsse, und was wohl dir jeder gesagt hatt und sagen wird: Vergiss den Typen und lern was draus, THE LIFE MUST GO ON!!!! :twisted:

Carpe_diem
Member

Di, 27. Dez 2005, 14:53

carey hat geschrieben:also... er war vor etwa zwei jahren noch auf meiner schule gewesen, nachdem er dann ohne abschluss abgegangen ist. und schon dort sei ich ihm aufgefallen. zurzeit areitet er als komissionierer o.ä. und nebenbei fährt er halt pizzen aus. er sei ja angeblich sooooo beschäftigt. als ich ihn das eine mal anrief sagte er mir, er sei sehr beschäftigt aber würde mich anrufen wenn er die zeit hat. schon direkt nach dem anruf war mir klar, dass er sich nicht mehr meldet. freunde von ihm kenne ich. seine besten freunde auch seinen cousin der mit meiner besten freundin zusammen ist.
so langsam muss ich das ja auch vergessen aber wenn man im ungewissen bleibt, dann fällt das schon einem sehr schwer, zudem ich wirklich seitdem auch nicht wirklich aus gegangen bin....wie meint ihr, wie sollte ich mich denn verhalten? was wollen denn die albaner so sehen? sollte ich ihm gegenüber eher kalt sein oder lieber nett bleiben? ich hab absolut keine ahnung.....
Das ist es also was dich bedrückt,du möchtest aufklärung.Naja,dann.Also ich würde meine zeit nicht mit so nem TROTTEL :lol: verschwenden,deshalb würde ich Ihn arufen und fragen was jetzt sache sei,ob das nur eine Bettgeschichte war oder wie er sich das vorstellet,wie das so weiter gehen kann,aber glaub mir,den Jungen kannst du in die Tonne tretten :lol:
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!!!

Elly
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Dez 2005, 15:56

Carely, bin ´ne Frau, aber ich glaube, einiges schon auf dieser Welt gesehen zu haben..
Ich weiss, daß es Dir weh tut, zumal das auch dein erstes Mal war, falls ich richtig verstanden habe. Ich kenne diese Ungewissheit - "warum ruft er nicht an?", ich kenne die Selbstzweifel, die hochkommen - "ich war zu schlecht, ich bin nicht so schön etc".
Guter Rat (alle Entscheidungen triffst Du natürlich selber) - versuche schnellstens den Typen zu vergessen. Dafür brauchst Du Disziplin und Willen! Denke nicht schlecht über dich selber, der Mann (Jünge, denn ein MANN täte das nicht) ist es nicht wert, verstehst Du? Die Strategie, die bei mir in ähnlicher Situation gewirkt hat, als mich ein Mann zutiefst enttäuscht hat, ist - ignorieren und nach außen stark wirken, auch wenn drinnen das Herz weint / die Seele schimpft etc.. Ich weiss nicht, wie alt du bist, am Anfang, mit 16-17, als die ersten Fefühlssituation bei mir waren, habe ich geheult und tagelang nicht ausgegangen und es war das Ende der Welt..Nichts dergleichen, schaue auf Dich, liebe Carey. Du hast sicher Hobbies, Freunde etc... Widme dich Sachen, bei denen Du dich gut fühlst. Nochmals - du wirst andere Männer in Deinem Leben treffen, die gut zu Dir sind! Es kann sein, dass du wieder ´nen Albaner triffst - lass ihn auch nicht büßen für den Fehler des ersten, ok?!?
Kopf hoch
Elly

Carpe_diem
Member

Di, 27. Dez 2005, 16:50

Elly hat geschrieben:Carely, bin ´ne Frau, aber ich glaube, einiges schon auf dieser Welt gesehen zu haben..
Ich weiss, daß es Dir weh tut, zumal das auch dein erstes Mal war, falls ich richtig verstanden habe. Ich kenne diese Ungewissheit - "warum ruft er nicht an?", ich kenne die Selbstzweifel, die hochkommen - "ich war zu schlecht, ich bin nicht so schön etc".
Guter Rat (alle Entscheidungen triffst Du natürlich selber) - versuche schnellstens den Typen zu vergessen. Dafür brauchst Du Disziplin und Willen! Denke nicht schlecht über dich selber, der Mann (Jünge, denn ein MANN täte das nicht) ist es nicht wert, verstehst Du? Die Strategie, die bei mir in ähnlicher Situation gewirkt hat, als mich ein Mann zutiefst enttäuscht hat, ist - ignorieren und nach außen stark wirken, auch wenn drinnen das Herz weint / die Seele schimpft etc.. Ich weiss nicht, wie alt du bist, am Anfang, mit 16-17, als die ersten Fefühlssituation bei mir waren, habe ich geheult und tagelang nicht ausgegangen und es war das Ende der Welt..Nichts dergleichen, schaue auf Dich, liebe Carey. Du hast sicher Hobbies, Freunde etc... Widme dich Sachen, bei denen Du dich gut fühlst. Nochmals - du wirst andere Männer in Deinem Leben treffen, die gut zu Dir sind! Es kann sein, dass du wieder ´nen Albaner triffst - lass ihn auch nicht büßen für den Fehler des ersten, ok?!?
Kopf hoch
Elly
Bravo,Bravo das ist doch was ich die ganze Zeit meine,aber ich es irgendwie nicht Interpretieren konnte,naja wie Man(n) es sieht,Frauen können es besser. :lol:

leonora
Member

Di, 27. Dez 2005, 23:50

Tung Carey

Ich muss nach deinem 2. Eintrag Carpe diem und Elly Recht geben! Vergiss ihn. Falls du ihn auf der Strasse antriffst würd ich ihn freundlich, aber distanziert grüssen (du stehst logischerweise über der Sache :D !). Ich denk, wenn du dich noch mehr meldest, ihn versuchst zu einer Erklärung zu zwingen (die es wahrscheinlich nicht wirklich gibt :( ) macht er sich höchstens noch lustig über dich. Versuch dich abzulenken und andersweitig zu beschäftigen, er ist deine Zeit nicht wert! Check den nächsten Typen ein wenig besser ab und vorallem versuch vorher zu klären, was er möchte. Eine Garantie aber, gibts leider nie...

naten e mirë

genta_20
Senior Member
Senior Member

Sa, 31. Dez 2005, 21:35

mhhhh ich dachte bei euch türkinen ist es auch so das man bis zur ehe jungfrau bleibt.bei euch ist es sogar viel strenger.und das ihr sogar euch in der verwandtschaft verheiratet.

carey
Member

Do, 05. Jan 2006, 3:38

:roll: nein bei mir ist es nicht strenger, ich finde sogar dass dir albaner strenger sind und meine verwandten muss ich bestimmt nicht heiraten...
hat denn sonst keiner einen tipp für mich, wie ich mich verhalten sollte?
vllt. klingt es auch etwas kindisch, aber ich will dass er es bereut sowie er mit mir umgegangen ist...

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 05. Jan 2006, 9:55

Wieso sollte er es bereuen? Sorry, aber diese Geschichten haben wir jetzt schon öfters gehört und es ist doch immer wieder das gleiche. Er wird nichts bereuen, schließlich hat er dich nicht gezwungen mit ihm zu schlafen. Er sieht in dir vielleicht auch leichte Beute und damit mußt du fertig werden. Sorry für meine vielleicht harten Worte aber ich glaub so etwas ist schon ganz ganz vielen anderen passiert und wenn es ein Heilmittel gegen solche Burschen gäbe, dann wär es sehr verbreitet. Vielleicht hat er einfach das Interesse an dir verloren, nachdem er bekommen hat, was er wollte? Sein benehmen ist nicht die feine englische Art aber für ihn vielleicht am leichtesten aus der Geschichte raus zu kommen. Vergiss ihn, er ist es nicht wert.

Moshino
Member

hmmm männner..

Fr, 06. Jan 2006, 8:28

als ich gelesen habe wie du ihn beschrieben hasst hat er mich sofort an jemanden erinnert. zu beschäfftigt, er meldet sich etc..

ich möcht dir nicht weh tun aber soll ich dir mal meine meinung als mann sagen.. du warst nur eine von vielen.. ich stell ihn mir so vor.. er sieht gut aus kriegt viele frauen rum und macht sich keine sorgen über die frauen die er schon gehabt hat. vergiss ihn er hat dich verarscht..

aber etwas stört mich an dir. du sagst du bist türkin und bei euch achte man auf den ruf und du möchtest nicht dass er schlecht über dich denkt.. aber du wolltest edlich mal deine unschuld verlieren dass passt nicht ganz überein! der islam hat zwar seine schlechte seiten aber wen du in diesem falle nach dem koran gegangen wärst wäre dass nicht passiert ;)

Elly
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jan 2006, 20:41

Carey, ich habe es schon erwähnt, aber alle hier bestätigen nur die Meinung - lass es sein! Vergeude nicht deine wertvolle Zeit und Energie in "ihn bereuen lassen". Ignoriere ihn einfach, reagiere nicht auf ihn, falls du ihn treffen solltest, gehe einfach vorbei, ok? Ansonsten rennst du die Gefahr, dich lächerlich zu machen und das hast Du echt nicht notwendig. Und wieder aus Erfahrung kann ich dir sagen - die Ignoranz ist sehr oft das beste Mittel; bleib einfach stark!

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Re: was denkt er nun?

Mi, 11. Jan 2006, 14:39

carey hat geschrieben:hallo leute,
bin neu in diesem forum und habe mir eine zeit lang auch eure beiträge durchgelsen, bevor ich nun beschlossen habe, selber meine "story" zu erzählen.
nun ja vor etwa drei monaten lernte ich einen super süßen albaner kennen.....nach etwa 3 wochen habe ich mit ihm geschlafen weil ich mich einfach wahnsinnig wohl bei ihm fühlte und auch endlich mein erstes mal hinter mir haben wollte....danach trafen wir uns auch fast jeden tag aber das ging nur eine woche....und dann haben wir uns plötzlich nicht mehr gesehen....
im moment haben wir keinen kontakt...aber mittlerweile bin ich auch schon auf die idee gekommen dass er mich einfach nur fürs bett haben wollte. als ich ihn mal anrief sagte er mir er würde sich melden, was er aber bis jetzt noch nicht getan hat. als meine freundin ihn mal traf und ihn auf mich ansprach, meinte er nur, er würde mich auf jeden fall nochmal anrufen aber er sei im moment so beschäftigt...was ich nicht verstehe ist, dass man aber trotzdem wenigstens eine sms schreiben könnte....aber wie es aussieht war ich nur ein one-night-stand für ihn...und jetzt meine frage: was meint ihr, was er jetzt über michdenkt? es ist schon klar, dass ich nihct alle albaner über einen kamm scheren kann, aber was würden die männlichen albaner drüber denken? ich bin selber türkin und wei0 dass man da immer auf den ruf achten muss, und mich stört es, dass er schlecht von mir denken könnte. diese ungewissheit, in der er mich liegen lassen hat, macht mich echt wahnsinnig, hab auch wegen dieser sache sehr viel geheult....was sind eure meinungen dazu?
LG
Genau so eine Geschichte hab ich auch erlebt mit meinem ersten Mal (haargenauso), nur war der kein Albaner sondern Deutsch-Ägypter. Er wollte dich nur verarschen, ist doch nett, eine Jungfrau zu deflorieren. Dein Ruf ist ihm scheißegal!!!
Zuletzt geändert von Dalbana am Mi, 11. Jan 2006, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

.:VALON:.
Member

Mi, 11. Jan 2006, 14:56

richtig.

ich glaub der wollte dich wirklich nur mal verarschen.
wahrscheinlich war das auch sein erstes mal.

selvie
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Jan 2006, 18:36

carey hat geschrieben::roll: nein bei mir ist es nicht strenger, ich finde sogar dass dir albaner strenger sind und meine verwandten muss ich bestimmt nicht heiraten...
hat denn sonst keiner einen tipp für mich, wie ich mich verhalten sollte?
vllt. klingt es auch etwas kindisch, aber ich will dass er es bereut sowie er mit mir umgegangen ist...
ja,genau.Ich bin auch halb türkin, (Mutter türkin), und die Albaner haben eine viel strengere Tradition. Aber dass mann bei uns untereinander in der Familie heiratet stimmt schon.Cousin mit Cousine...Bei mir privat gibts das nicht, aber in der türkei kenne ich viele..
Silvia

genta_20
Senior Member
Senior Member

Fr, 13. Jan 2006, 15:22

was redest du für einen sch****
bei euch ist es viel besch**** als bei und
also komm mir nicht so.ok
das ist nähmlich pervers das man seinen eigenen cousin heiratet

genta_20
Senior Member
Senior Member

Fr, 13. Jan 2006, 15:23

braucht euch nicht wunder das behinderte auf die welt kommen

.:VALON:.
Member

Fr, 13. Jan 2006, 15:27

hej genta

ganz langsam.

das is eh klar dass die in solchen sachen viel strenger sind.

aber komm mal runter.

hajt mos ta nin ty :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“