hallo leute,
bin neu in diesem forum und habe mir eine zeit lang auch eure beiträge durchgelsen, bevor ich nun beschlossen habe, selber meine "story" zu erzählen.
nun ja vor etwa drei monaten lernte ich einen super süßen albaner kennen.....nach etwa 3 wochen habe ich mit ihm geschlafen weil ich mich einfach wahnsinnig wohl bei ihm fühlte und auch endlich mein erstes mal hinter mir haben wollte....danach trafen wir uns auch fast jeden tag aber das ging nur eine woche....und dann haben wir uns plötzlich nicht mehr gesehen....
im moment haben wir keinen kontakt...aber mittlerweile bin ich auch schon auf die idee gekommen dass er mich einfach nur fürs bett haben wollte. als ich ihn mal anrief sagte er mir er würde sich melden, was er aber bis jetzt noch nicht getan hat. als meine freundin ihn mal traf und ihn auf mich ansprach, meinte er nur, er würde mich auf jeden fall nochmal anrufen aber er sei im moment so beschäftigt...was ich nicht verstehe ist, dass man aber trotzdem wenigstens eine sms schreiben könnte....aber wie es aussieht war ich nur ein one-night-stand für ihn...und jetzt meine frage: was meint ihr, was er jetzt über michdenkt? es ist schon klar, dass ich nihct alle albaner über einen kamm scheren kann, aber was würden die männlichen albaner drüber denken? ich bin selber türkin und wei0 dass man da immer auf den ruf achten muss, und mich stört es, dass er schlecht von mir denken könnte. diese ungewissheit, in der er mich liegen lassen hat, macht mich echt wahnsinnig, hab auch wegen dieser sache sehr viel geheult....was sind eure meinungen dazu?
LG